|
|
|
|
Auch ich muss Euch loben, der Avatar den Ihr jetzt beutzt passt mehr in die Heiligen hallen, als Eure Vorgänger ;)
Novize, wenn Ihr Euch weiterhin so anstrengt, werde ich hocherfreut sein....
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.03.2004 17:47
|
|
|
Wahrlich wahrlich Eure Geschichte gefällt mir *verneig*
Ich bin gespannt was noch kommt.
Aber mal zum Avatar: Seid einigen Tagen sehe ich überhaupt keine mehr im Forum.
| | |
|
|
|
Ja die avatare sind in letzter Zeit eher selten zu sehen...
@ Novize Ericfromm401
schaut Euch nochmal Eure Signatur an, spüren schreibt man Ohne h auch im Imperativ ;)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.03.2004 11:17
|
|
|
Keine Ahnung warum man die Avatare nicht immer sehen kann. Ist aber bei mich auch öfter, dass ich mein Avatar nicht sehen kann. Keine Ahnung warum. Danke Bruder Geekster, werde meinen Fehler in der Signatur gleich verbessern.
MfG ericfromm401
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.03.2004 11:25
|
|
|
An alle Brüder
Ich werde heute Abend, hoffe ich meine erste Kolonie gründen können. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wohin ich meine Kolonie aufbauen könnte? Sollte die in der nähe meines Hauptplaneten sein, oder in der Nähe von Barmbeker Planeten? Wäre über ein paar Tipps nicht abgeneigt.
Danke, MfG ericfromm401
| | |
|
|
|
Es stehen schon einige allgemeine Ratschläge an geeigneter Stelle
t82158568f002-Forum.html
Aber eines vorweg....Schicke gleich ein paar Kolonieschiffe los...ich denke, dass jeder Bruder die Resis für mind ein Koloschiff entbeheren kann...wir werden sehen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.03.2004 11:49
|
|
|
Novize,
deine erste Kolonie solltest du so nah wie möglich an deinen Hauptplaneten setzen also wenn möglich noch in das selbe System.
Solltest du viel Deuterium besitzen so kannst du sie auch weit ´weg deiner eigentlichen heimat in Galaxy 8 oder 9 gründen.
Ich persöhnlich bau meine erste Kolonie allerdings immer in der nähe meines HP da ich ihn so am anfang mit Rohstoffen beliefern kann.
Auserdem lass dier gesagt sein das die grösten Planeten meistens auf den Feldern 4,5oder6 liegen man aber auf den Planeten 10,11,12oder13mehr Deuterium abbauen kann. Da du dies aber am anffan wenig benötigst so rate ich dir es auf den Felder 4 oder 5 zu probieren.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel glück mit deiner ersten Kolonie
LEIRBAG
*edit: oh wie ich sehe war Bruder Loksy schneller, naja egal es auf einen Blick zu sehen ist auch nicht schlecht :edit*
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.03.2004 12:05
|
|
|
Danke
Danke für die Tipps Bruder Loksy und Bruder Leirbag!!! Habe mal noch ne Frage:
Ich habe ja schon viel in diesem Forum gelesen, habe aber noch nicht gefunden, ob die Universelle Bruderschaft Barmbek mit anderen Ally's Krieg führt. Interessiert mich blos, ob diese Ally auch Feinde hat.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.03.2004 12:18
|
|
|
Hilfe
mein Metall wird knapp!
| | |
|
|
|
am besten irgendwo zwischen position 4und6...
Ich möchte dich übrigens darauf hinweisen, dass ich von den Novizen erwarte, dass ich sie weigstens kurz über icq, email oder ingame kennengelernt habe...
Andernfalls werde ich ich mich bei der Abstimmung zur Aufnahme enthalten oder sogar gegen dich stimmen...
mfg Bruder world-slayer
| | |
|
|
|
Da in deinem System ein benachbarter Planet frei ist, die Nummer 8, würde ich dir empfehlen deine erste Kolonie dort zu gründen und mit reichlich Rohstoffen vom Heimatplaneten zu versorgen. In kurzer Zeit verdoppelst du so deine Rohstoffproduktion und kannst weitere Kolonieschiffe bauen, die du in andere Galaxien schicken kannst.
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.03.2004 18:49
|
|
|
An Bruder World-Slayer
Habe auf meinen Rechner zu Hause ICQ installiert, aber ich gehe immer mit meinen Firmenrechner ins Netz. Da kann ich nichts installieren, wegen Berechtigungen und so. Und das 2. Problem, ich bin 1-2 Tage im Monat mal zu Hause. Sonst bin ich immer bei meiner Freundin.
Danksagung
Nochmals vielen, vielen Dank an alle Brüder für die coole Unterstützung!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.03.2004 19:50
|
|
|
Konnte eine Sicherheitslücke im System vom Firmenrechner entdecken und habe jetzt ICQ!!! *freu*
ICQ Number: 317877328
| | |
|
|
|
|
da solltest du lieber vorsichtig sein, eigene Software auf Firmenrechnern installieren ist ein fristloser Kündigungsgrund....
| | |
|
|
|