|
|
|
|
Heute zu uns gestossen...mal sehen woher er kommt
| | |
|
|
|
|
Mal sehen ob er auch so früh aufgibt??
| | |
|
|
|
ogame neuling mit 7 punkten, den ich erst darauf hinweisen musste was er zu tun hat.. sieht nicht nach einer echten Bereicherung aus
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.03.2004 13:57
|
|
|
Finde ich auch, außer er hat schon Gameexperience gesammelt.....find wir sollten eine mindestpunktzahl einführen....
| | |
|
|
|
Bruder Geekster hat recht. Der Avatar ist zum schreien. Uaaaaaaah!!
Aber er hat wenn man den Avatar mitrechnet schon zwei der Prüfungen bestanden. OK Ich gebe zu die Avatarprüfung halte ich nicht für bestanden.
Und das mit den Punkten. Recht habt ihr, keine große Bereicherung er wird sein für uns. Jedoch sollten wir ihm eine Chance lassen.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
hmm ein gewisses Minimum an Punkten zeugt auch davon ob sich jemand bei Ogame bereits ein wenig auskennt, jedoch sollte wenn, die ubb komplett unabhängig von den Punkten sein, vielleicht ist er ja ein durchstarter?!?
Aber die Prüfung des Avatars sehe ich als Nicht bestanden an, ein bild der aktuellen Popkultur zu benutzen zeugt nicht gerade von kreativität und großen Gedanken die sich der Novize gemacht hat...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.03.2004 15:37
|
|
|
Ich wittere Spione-wieso wollte er ausgerechnet zu uns?Was hat er geschrieben?Ist einer von uns in seiner Nähe?Will er zum Licht?Wo hat er sich noch beworben?In letzter Zeit bin ich vorsichtiger geworden 
| | |
|
|
|
Ja, ich pflichte euch zum Avatar bei
Zitat: |
Und das mit den Punkten. Recht habt ihr, keine große Bereicherung er wird sein für uns. |
Ich meinte nicht Punktemässig sei er keine Bereicherung sondern weil er es nicht schaffte alsneuling bei seiner Bewerbung in einer Top30 Allianz unsere Texte auf der Allianzseite zu lesen!
| | |
|
|
|
er hat es immerhin geschafft sich hier in den heiligen Hallen zu bewerben....
Der spionage ansatz ist in meinen Augen vielleicht ein wenig paranoid, aber wer weiss....
ich habe jetzt in Erfahrung gebracht, dass z.B. WoV die Neulinge erst nach 3 Wochen in das Forum schauen lässt... wie wäre es mit einer erweiterten Probezeit. Sachen wie das Militärische HQ et al werden dann erst später geöffnet... Das würde die Angst vor Spionen etwas reduzieren... Die Reputation des Neulings können wir ja wohl kaum überprüfen bei 8 Punkten.... da wird er noch niocht so viel kontakt bekommen haben, man könnte ihn höchstens Fragen wie er auf die Bruderschaft gekommen ist...
| | |
|
|
|
Soll ich ihn auf den unpassenden Avatar hinweisen? Es ist schrecklich so etwas in diesen Hallen zu sehen.
| | |
|
|
|
Zitat: |
man könnte ihn höchstens Fragen wie er auf die Bruderschaft gekommen ist... |
das sollten wir bald tun ja... Auch den Hinweiß auf seinen Avatar sollten wir ihm geben, aber noch nicht heute, meine Brüder... ab Freitag... er soll die Chance bekommen sich selbst zu bessern.
Eine Verlängerte Probezeit halte ich für albern. und einem Spion hätte ich wohl kaum auf unser Forum aufmerksam machen müssen *g*
| | |
|
|
|
Brüder, die Prüfung des Avatars ist bestanden...Ihr könnt selbstverständlich ein Negatives Urteil fällen...aber bestanden ist sie
1. Wenn Euch sein Avatar nicht gefällt, dann sprecht ihn sofort drauf an
2. Wenn ihr etwas über ihn wissen wollt, so fragt sofort
3. Wenn ihr mehr über Novizen im allgemeinen wissen wollt, so fordert dies an geeigneter Stelle
t83033220f031-Forum.html
4. Die Probezeit zu verlängern halte ich nicht für so angebracht...
| | |
|
|
|
Wollen wir wirklich ihm nicht die Gelegenheit geben extrem positiv aufzufallen, indem er durch eigenes Ermessen vielleicht die unpassenheit seines Avatars bemerkt?
| | |
|
|
|
Ich habe ihm nichts geschrieben und lasse es nun auch. Er sollselbst erkennen was er besser machen könnte. Hoffentlich schafft er es aber auch früh genug.
| | |
|
|
|
|
Dem würde ich zustimmen, vielleicht findeeet er ja auch das Regal wo die Novizen Ihren Avatar vorstellen, mal sehen ob er die anderen anschaut und sich dann überlegt ob seiner so passend ist...
Bruder Loksy, ihr schreibt dass die Prüfung des Avatars bestanden ist, jedoch lautet die Aufgabe einen _würdigen_ Avatar zu kreieren. Das würde ich ihm auf jeden Fall absprechen. Die Arbeit und der Fleiß der in den heiligen Hallen steckt erfordert mE doch etwas mehr Gedanken und Mühe bei der Kreation des Avatars...
| | |
|
|
|