Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

17.03.2004 20:07
Novize Ericfromm401 Antworten
Und ob er ihn uns erklärt?? Ich wäre dann zutiefst überrascht. Aber lassen wir uns überraschen. Und bilden wir unser endgültiges Urteil erst bei Beginn der Abstimmung über den Novizen.

Bruder Bob Offline

Besucher

17.03.2004 20:27
Er hat sich persönlich bei mir vorgestellt und dadurch einen guten Eindruck hinterlassen. Er fühlt sich scheinbar schon als Teil der Bruderschaft.

Ich habe ihm geantwortet und darauf hingewiesen, dass er nur 7 Tage Zeit hat die Mehrzahl der Brüder zu überzeugen.

Gelöschtes Mitglied
17.03.2004 21:30
Das mit dem Freischalten von sensiblen Bereichen im Forum wäre nicht schlecht. Dadurch kann er sich
1. an die Komplexität des Forums langsam gewöhnen
und
2. hat er was auf das er sich freuen kann

Ich werde mich jetzt weiter über diesen Neuling ein wenig informieren und für seine arme noch unreife Seele beten...

p.s.: wer jetzt noch einen Schreibfehler findet darf ihn behalten

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

17.03.2004 21:32
welches "beet" willst du pflanzen?

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.03.2004 21:55
Bruder Geekster, wo genau steht geschrieben...

Zitat:
jedoch lautet die Aufgabe einen _würdigen_ Avatar zu kreieren

???

Genaugenommen handelt sich es hier um eine Richtlinie die sich von selbst entwickelt hat und nirgends (soweit ich weiss) niedergeschrieben ist...

Ich weiss aber natürlich was Du meinst...Ich werde die "Würde" demnächst nachtragen...

Besucher

18.03.2004 12:02
Bisher hat es noch kein Novize geschafft in solch kurzer Zeit soviele Beiträge im Konferrenzraum zu bekommen wie er! Mal schaun wieviele noch kommen!

Ach ja ich hoffe meine letzte Nachricht an ihn wird nicht missverstanden. Vor allem nicht von ihm. Will ihn ja nicht abschrecken.

Gelöschtes Mitglied
18.03.2004 12:38
ich bleib aber mistrauisch

Besucher

18.03.2004 12:44
Dieses Misstrauen liegt wohl in jedem von uns. Geade jetzt wo so viel mit den Verrätern im Gespräch war. Und gerade jetzt kommt ein Novize zu uns. Ein Beginner in OGame. Warum gerade zu uns?

Bruder Bob Offline

Besucher

18.03.2004 13:08
Auch ich bin überaus skeptisch... Er ist zu freundlich, zu offen zu glatt

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

Es ist eine Prüfung für uns, wir müssen es aber auch schaffen bei allem Misstrauen ihm eine faire chance zu geben...
Ich habe Ihn auf seinen Avatar angesprochen....

@ Bruder Loksy, ich habe das hier irgendwo gelesen mit der würde, moment noch, wo habe ich das noch *aufräum, such*

Gelöschtes Mitglied
Das ist die Frage:
1.Warum zu uns
2.In der Nähe seines Heimatplaneten gibt es nur 1! Planet von einem Bruder von uns und erst fast 20 Systeme weiter einen 2.Ein bischen weit weg,wenn er Hilfe braucht-da gibt es genug andere Ally´s die gut sind und schneller helfen könnten
3.Er sitzt in Galaxy 2 hat aber unter 100 Punkte.Ich an seiner Stelle hätte,wenn ich neu angefangen hätte,in uni 14 oder in uni 16 die bald anfängt,mein Glück versucht.
Deshalb mein Mistrauen

Bruder Loksy Offline

Besucher

18.03.2004 13:20
Nun...wir werden sehen was er auf Bruder Bobshocks Frage hin schreibt...

Ich bin gespannt...

und ja zu glatt....aber vieleicht werden wir auch alle ein bisschen paranoide ?

Besucher

18.03.2004 13:27
Zitat:

und ja zu glatt....aber vieleicht werden wir auch alle ein bisschen paranoide ?

Auf meinen Planeten gibt es eine redewendung dazu:
Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind...

Besucher

18.03.2004 14:00
Er schreibt recht viel in vielen Regalen. Das bedeutet er beteiligt sich schon recht gut. Nur finde ich er hat den Sinn seiner Kammer nicht ganz kapiert. Und es gibt eine Menge Regale in denen er mir nicht sehr demütig herüberkommt. Er fragt immer wieder nach einer Meinung. Will er das wir ihm alles diktieren?
Und er ist wirklich sehr offen, zu offen mit sich. Es tut mir leid, aber meinen Segen wird er sich so nicht schnell erarbeiten.

Nachtrag:
Wenn ich etwas spüre dann ohne "h", aber vielleicht ist es bei ihm etwas anders.

Besucher

18.03.2004 14:55
Seine Rechtschriebung und sein Auftreten lassen mich folgern, dass wir es mit einem sehr jungen Mitglied zu tun haben, mehr als 14 oder 15 Lenze traue ich ihm nicht zu...

Bruder Loksy oder Bruder Newman, könntet Ihr ihn vielleicht mal auf dem Weg zur Demut hinweisen, ich galube das verschreckt eher weniger als wenn 10 brüder Ihn kritisieren. Vielleicht auch auf den Wert eigenständigen denkens und artikulierens?

Ich bin ratlos meine Brüder sein Engagement ist auf jeden Fall positiv zu bewerten, aber irgendetwas.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz