|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 12:41
|
|
|
Hallo an alle Interessierten
Habt ihr vielleicht ein paar Fragen zu meiner Person, oder so etwas ähnliches, was immer es auch sein mag. Stellt einfach ein paar Fragen und ich werde sie dann mit mein besten wissen beantworten. Ich hoffe das ich in eurer Ally einen festen fuss fassen kann und ein Bruder des Lichtes werden kann.
Zu meinen Avatar habe ich zu sagen, das ich Frodo mit dem Ring des Schattens gewählt habe, weil wo Licht ist muss auch mal der Schatten vorbei kommen. Es gibt ja am Tag auch nicht 24 Stunden die Sonne.
Na Gut, ich hoffe ihr stellt bald eure Fragen an mich...
Mfg ericfromm401
| | |
|
|
|
|
na gut Novize, dann mache ich mal den Anfang, aber vielleicht sollte ich Dich auf das Regal hinweisen in den Kammern der Novizen in dem steht, was jedder der Brüder von Dir erwartet...
1. Wie lange spielst du schon Ogame? Hast du auch schon in anderen Universen gespielt?
2. Wie hast du von unserem Orden gehört? Oder hast du dich bei den nächstgelegenen Allianzen beworben?
Zu deinem Avatar muss ich leider eine kritische Stimme abgeben, wenn du Dir die Avatare der Brüder anschaust wirst Du mE schon darauf kommen was mir nicht so gefällt, vielleicht solltest du nochmal drüber nachdenken...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:03
|
|
|
-Wie kommst du auf diesen ungewöhnlichen Namen?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:07
|
|
|
An Bruder Geekster
Spiele OGame erst 3 Tage und bin noch nicht sehr weit, aber finde das Spiel sehr Interessant und macht sehr viel Spass.
Zu deiner anderen Frage, ich habe mich einfach bei euch beworben und hatte noch keine Ahnung wohin ich lande. Ich bin aber sehr prositiv überrascht von dem Orden. Die Kritik mit dem Avatar werde ich nochmal überdenken!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:10
|
|
|
An Bruder Priester
Den Namen verwende ich, weil auch so meine E-Mail Adresse ist. Und man kennt es ja. Man muss sich heutzutage überall anmelden und immer alle Passwörter merken. Da ich mich immer mit den selben Name anmelde, muss ich mir nur noch die unterschiedlichen Passwörter merken. Und eine Datei mit allen Logins und Passwörter möchte ich nicht erstellen, weil wenn jemand anderes dieses Dokument bekommt, sitze ich ganz schön auf den Hintern.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:14
|
|
|
hallo novize
du spielst also erst seit 3 tagen ogame, wie sieht es mit anderen spielen dieser art aus? hast du dort schon erfahrungen gesammelt?
hast du dich auch bei anderen ally´s beworben?
| | |
|
|
|
naja, immer den gleichen Username zu benutzen ist auch sehr riskant... (jetzt brauche ich nur noch etwas social engineering, ein wenig grips und ich kann mir deine accounts anschauen ;))
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:24
|
|
|
An Bruder Deamon
Nein, das ist mein erstes Onlinespiel was ich spiele, demzufolge habe ich noch keine weiteren Erfahrungen mit solchen Spielen. Und ich habe mich bei keine anderen Allys beworben.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:25
|
|
|
An Bruder Geekster
Das stimmt schon, aber ich habe keine Probleme damit, wenn jemand mein Account besucht.
| | |
|
|
|
Dann schau dich mal im Ogame forum um, was andere Leute lustige Dinge treiben mit fremden accounts... paranoia rentiert sich manchmal....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:33
|
|
|
An alle Brüder
Habe einen anderen Avatar ausgewählt und hoffe das er dem Forum entspricht. Was sagt ihr zu meinen Avatar?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:34
|
|
|
An Bruder Geekster
Ich verstehe das nicht. Man kann sich doch nur mein Account anschauen und nicht verändern oder löschen, weil dazu braucht man doch mein Passwort dazu, oder nicht. Bitte klär mich auf, Danke.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:38
|
|
|
willkommen anwärter
deine offenen Art ehrt dich (und sagt mir zu) doch weis ich aus eigener (schmerzlichen) erfahrung dass dies auch zum nachteil gereichen kann
nehmt bitte die anregung Bruders geekster ernst
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.03.2004 13:42
|
|
|
An Bruder Poito
Ja ich verstehe das ja, aber in meinen Accounts steht doch nichts schlimmes oder verwerfliches gegen mich. Und ich hoffe das die Brüder des Ordens nicht so etwas ausnutzen!
| | |
|
|
|
|
Die brüder nutzen so etwas betsimmt nicht aus, aber ich wollte dich auf dieses Problem hinweisen...
Darf ichmich vorstellen: Die Paranoikerfraktion ;)
| | |
|
|
|