Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

18.03.2004 13:51
Kennen lernen Novize ericfromm401 Antworten
Und nocheinmal Kritik von mir Novize. Es ist sehr gut dass du dich Vorstellen willst, und dagegen hat auch niemand etwas, nur ist es in erster Linie so, dass jeder eine eigene Kammer bekommen hat. Und eben diese ist für solche Dinge gedacht. Und frage nicht wie wir irgendetwas finden. Wir werden dich bewerten und dir wird diese Bewertung irgendwann auch eröffnet sein. Jedoch hast du dich zu bewähren.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.03.2004 13:57
ich sehs locker.. so lang das passwort geheim is ...

Was den Avatar angeht, Novize... besser... aber ist es wirklich ein representatives Selbstbildniss?

Gelöschtes Mitglied
18.03.2004 14:00
An Bruder Smotfog

Was heisst Selbstbildnis? Ich verbinde dieses Bild mit dem Forum und meiner Einstellung, aber ich würde mich nich selber so sehen. Derjenige der im Feuer steht, im Mittelpunkt. Nein, so einer bin ich nicht, aber aufbraussent und lebendig bin ich schon und das verbinde ich mit diesem Bild.

Gelöschtes Mitglied
18.03.2004 14:03
An Bruder Newman

Das hat mir Bruder Smotfog auch schon geschrieben, dass ich eine eigen Kammer habe. Aber immer wenn ich mich in anderen Foren mich unterhalten habe über ein anderes Thema, sind immer persönliche Fragen gekommen. Dann hatte ich nicht weiter nachgedacht und einfach ein Thema erstellt, wo sowieso jeder Bruder jeden Tag nachliest.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

18.03.2004 14:10
Dann nimm doch die Gelegenheit wahr und stelle dich weiter in deiner Kammer vor. Die Brüder lesen neue Beiträge immer. Auch in deiner Kammer!

Gelöschtes Mitglied
18.03.2004 14:12
An alle Brüder

Alle weitere Anfragen in meiner Kammer, dies ist mein letzter Posting in diesem Forum!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.03.2004 15:02
Regal (=Thread), nicht Forum (=ALLES), Novize

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz