|
|
|
|
Weil er nicht zu uns passt.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.04.2004 15:34
|
|
|
 hab so ziehmlich gar nix von ihm mitgegriegt!!!!!! 
| | |
|
|
|
Bruder Leirbag...sei froh...Du bist zu beneiden

| | |
|
|
|
So ich schließe mich dem Rest der schon stimmte an!
 Habe nicht viel von ihm mitbekommen, ausser, dass er wohl einige Brüder bis zur Weissglut brachte, und sich nicht wirklich miteinbringt.
| | |
|
|
|
wer viel fragt, kann viel lernen!
wer dauernd das gleiche fragt und dann doch das falsche macht, ist ein
klare entscheidung, schon um unser nervenkostüm in zukunft zu schützen!

| | |
|
|
|
2 Minuten in diesem Regal haben gereicht! 
| | |
|
|
|
So Brüder, habe soeben die Urnen zur Seite gestellt, und die Stimmen ausgezählt! Das Ergebnis war sehr eindeutig. Der Novize PoofaCtory ist einstimmig für nicht würdig erklärt worden. Ich werde ihm diese Botschaft noch heute Vormittag zukommen lassen!
| | |
|
|
|
Tatsächlich mal eine Antwort auf eine Absage:
Zitat: | Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen das ichumziehe und icq probleme habe und deswegen burder smotfog mein avatar nich schicken kann... aba das is zu spät . ich wollte dies heute sagen aba die endscheidung is getroffen...
zwar überstürzt wie ich das sehe aba ihr werdet eure gründe schon haben...mfg PoOfaCtory |
(Regal wieder für kurze Zeit geöffnet)
| | |
|
|
|
Man kann Ihm ja sagen, dass er bei Interesse in 3 Monaten nochmal an die Pforten der heiligen Hallen klopfen kann. Vielleicht ist er dann etwas weiser und mehr auf dem Pfad des Lichtes...
| | |
|
|
|
In der Absage wird die Möglichkeit einer zweiten Chance erwähnt...
| | |
|
|
|
|
Ja die Möglichkeit zu einer weiteren Aufnahme steht nichts im Wege, es wurde sogar ausdrücklich gesagt, dass er als Besucher jederzeit gerne vorbeischauen darf! Und vielleicht stellt er sich ja doch noch als gar nicht so doof an, und erbittet eine weitere Probezeit.
| | |
|
|
|