|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.04.2004 12:59
|
|
|
|
|
|
|
DAUs in allen Ehren sowas muss es geben, aber das ist zu viel! Entweder der will uns verschatten, oder er ist vielleicht doch ein Spion, oder er ist einfach so dämlich, wie er sich anstellt.
So oder so 
| | |
|
|
|
Ich ignoriere seine blöden Fragen inzwischen. Das tut echt weh... Er will jetzt, dass ich ihm beim Avatar uploaden helfe.
| | |
|
|
|
ich habe auch schon 15 Boten wieder weggeschickt, ich habe einfach nicht die Zeit dafür, auf vernünftige Fragen bekommt er auch eine Antwort, alles andere geht nach /dev/null/
| | |
|
|
|
Hey Loksy, wenn wir noch mehr solche Blindgänger kriegen kannst du in Zukunft mit "GUTEN MORGEN IHR LUSCHEN!" deinen Tag beginnen 
| | |
|
|
|
Jepp lass ich halt den Ausbilder Schitt raus...
Brüder, auch wenn es schwer fällt...zeigt Geduld und gebt den Novizen bitte nicht auf....ich bitte euch demütigst
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.04.2004 22:04
|
|
|
Ich bin nicht grade überzeugt von diesem Novizen! Ich kan nur sagen 
| | |
|
|
|
Er wird seine Gründe haben, wenn er sich so anstellt, oder er kann es einfach nicht wirklich! Jedoch verdient jeder seine Chance. Die Abstimmung wird kommen, und dann kann sich jeder darüber auslassen, was am Novizen nicht passt. Also Brüder gebt ihm die Chance, und schribt ihm halt einen Boten, dass er aufhören solle euch zu spammen.
| | |
|
|
|
Brüder
Ich starte nun die Abstimmung über die Würde des Novizen PoofaCtory.
Die Urnen bleiben bis zum 13.04.2004 um 24.00 Uhr aufgestellt.
Es liegt nun also an euch, der Würde des Novizen zu entscheiden!
| | |
|
|
|
Sollte es der Novize es nicht schaffen seinen Avatar vorzustellen und einzubinden, ist diese Abstimmung aber hinfällig. Wenn nicht alle drei Prüfungen erledigt werden ist eine Übernahme in den Zirkel ausgeschlossen.
| | |
|
|
|
Auch wenn er es schafft den Avatar einzubinden, so hat er sich kaum in den Heiligen hallen blicken lassen hat mich über jegliche denkbare Art mit Nachrichten gespammt und ist ansonsten in meinen Augen auch nicht als bereicherung für die UBB aufgefallen. daher ganz klar:

| | |
|
|
|
So oder so... 
| | |
|
|
|
 so easy
| | |
|
|
|
 er hat sich mir nichtmal vorgestellt! *heul*
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
12.04.2004 13:44
|
|
|
 ich sehe nichts von ihm im Forum,keinen Beitrag oder irgendeine Meinung von ihm.Daher denke ich,das er kei Gutes Mitglied wäre.
| | |
|
|
|