|
|
|
|
Max fährt nach Istanbul - Das ist das Beste was Deutschland passieren konnte. Nach jahrelangem Dauerterror von Ralf Siegel und Co ist endlich ein Silberstreif am Horizont sichtbar.
Ich gebe zu, ich bin ein kleines bisschen nervös. Ich liebe den Song Contest (obwohl ich nicht schwul oder verwirrt bin).
| | |
|
|
|
Ich höre gerade Die Doppel-CD mit allen Teilnehmern und ich sage euch: Das wird brutal! Der überwiegende Teil ist grottenschlecht und hart zu ertragen. Wir werden viel Alkohol und Drogen brauchen um das zu überstehen. Freude
Meine Favs sind:
Deutschland
Türkei
Ukraine
Zypern
und
Estland
Es gibt übrigens diesmal 36! Teilnehmerländer.
| | |
|
|
|
Na dann warten wir mal die Live Übertragung ab! Ob es dann immer noch so schwer zu ertragen ist.
Ich höre diesmal aber schon so ein kleines: Germany 12 Points, in meinen Ohren. Diesmal haben wir vielleicht wirklich eine Chance!
| | |
|
|
|
kennt ihr den spruch:
haben sie noch sex oder spielen sie schon golf?
... mehr sag ich nicht dazu! 
| | |
|
|
|
So, heute abend ist es soweit. Der Innere Zirkel wird sich in meiner kleinen Abtei zusammenfinden und zusammen mit den weiblichen Gegenstücken bei Käseigel und Ahoi-Brause für Deutschland mitfiebern.
Just can't wait until tonight...
Meine Favoriten sind:
Ukraine
Cypern
Deutschland
Irland
| | |
|
|
|
Das Lied von Max find ich auch gut (bekomme immer einen Ohrwurm davon... tztztz) aber er selber... naaaajaaaaa er sieht nicht gerade gut aus  aber zum Glück geht es hier ja auch um einen Song Contest und nicht um einen Body Contest 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.05.2004 15:23
|
|
|
|
|
|
Bueh... brrrr... naja, ich hoffe auch dass es diesmal besser wird  ...  *g*
| | |
|
|
|
Na das war ja ein Mist. Die meisten Beiträge waren sauschlecht und die ganzen ehemaligen Ostblockstaaten und die ehemaligen jugoslawischen Staaten haben sich nur gegenseitig hochgepusht. Gewonnen hat vollkommen unverdient die Ukraine.  Max' Leistung war zwar nicht so doll wie sonst, aber in die Top 4 oder Top5 hätte er ruhig kommen können. Der absolut beste Act (Irland) landete vollkommen unverständlich auf dem vorletzten Platz.  Hatten wir in Deutschland vielleicht als einziges Land Ton zu der TV-Übertragung?  Das war der erste und letzte GP, den ich mir komplett angesehen habe. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.05.2004 08:56
|
|
|
wo ist unser max denn gelandet??
| | |
|
|
|
Das ist wieder sehr typisch. Es gibt massig Punkte für Songs die wir niemals gewählt hätten weil sie einfach zu schlecht sind. Griechenland zum Beispiel... Aber die Türkei (mein und Smotfogs Fav) und Ukraine (wurde in unserer Runde auch 2x getipptt) haben wir schon ganz vorne gesehen. Irland hätte ich aber auch Punkte gegeben - so ein schöner Song. Max...naja reden wir nicht drüber.
| | |
|
|
|
Ich finde es so bedauerlich, das Estland vorzeitig rausgeflogen ist. Das Lied war für die Masse wohl untauglich, aber ihr Outfit war der Ukraine ähnlich und ich fand sie absolut spitze - schade.
Nächstes Jahr möchte ich westbam in der ukraine sehen *gg*
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.05.2004 16:18
|
|
|
@ Alka
Ich war auch für Irland.
Ich bin Österreicher.
Letztes Jahr waren wir auf Platz 6- Dieses Jahr nur Platz 21
Aber unser Beitrag war auch absolut schlecht.

| | |
|
|
|
Ich hab es mir gar nicht erst angetan, dies Debakel anzuschauen. Und genausowenig werde ich Fussball EM anschaun. Bin ich froh, dass ich Samstag unterwegs war. Sorry muss ich jetzt ehrlich sagen.
| | |
|
|
|