|
|
|
|
Das besondere am Grand Prix ist doch nicht das Gewinnen. Es ist die Riesen-Party, die zeitgleich in so vielen Ländern stattfindet und bei der man auf einen Schlag all die schrecklichen Bilder von Krieg und Armut vergessen kann. Die Interpreten sind Botschafter ihres Landes und vereint erfreuen sie Millionen von Zuschauern mit einem farbenfrohen Spektakel und alberner Musik. Habt ihr den schweizer Beitrag gesehen? Zum Schießen - wie ein Kinderlied vom Disney Club. Oder auch der Gewinnertitel von Rulanda "Wild Dancer" - Wie Dschingis Kahn meets Shakira.
Das Besondere ist die Ausgelassenheit und die Farbenpracht, egal ob einem die Musik gefällt oder nicht. Sich mit Freunden treffen, die eigene Nation anfeuern und einen schönen Abend verbringen. Ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr... 
| | |
|
|
|
|
Ich bin wieder dabei !!!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.05.2004 15:17
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Sich mit Freunden treffen, die eigene Nation anfeuern und einen schönen Abend verbringen. |
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteiltes Lied ist halbes Leid. Einige Lieder waren aber so schlecht (der schwuchtelige Typ in dem rosa Unterhemd, der nicht der Grieche war), dass wir kollektiv aus Ekel umgeschaltet haben. Statt des Countdowns haben wir übrigens "Wer wird Millionär" gesehen. War denn eines der Hamburger Allymitglieder bei Thomas Anders' großer Party?
| | |
|
|
|
Um Gottes Willen... wir zelebrieren unseren eigenen Kult. Aber du hast recht, teilweise war es brutal... die rosa Hüpfdohle haben wir ungläubig beim Trällern beobachtet. Wir haben jede Sekunde genossen
| | |
|
|
|
Zitat: |
die rosa Hüpfdohle haben wir ungläubig beim Trällern beobachtet. Wir haben jede Sekunde genossen |
Ach wie schön. Ihr hattet scheinbar wenigstens Drogen, um den Mist zu ertragen... 
| | |
|
|
|
Ich war so breit, dass ich sogar eine Frau auf Stelzen sah, die versucht hat im Rythmus der "Musik" zu tanzen
| | |
|
|
|
na wenns schon soweit kommen musste... 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.05.2004 19:02
|