Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

15.04.2004 17:11
Kammer von Novizin Volti (Raum69) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 22.04.2004

verlängert bis zum 30.04.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.[color=red]

Besucher

15.04.2004 17:50
Erst einmal: Wilkommen in der Universalen Bruderschaft Barmbek! Ich hoffe es gefällt dir hier. Wenn du fragen hast dann melde dich bei einem der Brüder. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, jedoch erwarte nicht, dass wir deine Prüfungen für dich ablegen.

Noch eine Bitte, stelle unter Profil ein, dass man dich auch persönlich anschreiben kann, über den Boten. Geht durch einen Haken vor Persönliche Nachrichten.

Zu deiner Frage die du mir gesendet hast. Es ist möglich einen dieser Avatare auszuwählen, es wird jedoch sehr gerne gesehen, wenn du dir selbst einen Avatar machst/bastelst/malst. Wenn du dabei Probleme haben solltest diesen dann freizuschalten melde dich am besten bei Bruder Smotfog, der kann dir dann weiterhelfen. Aber probiere erst einmal selbst einen Avatar zu entwerfen.

Bruder Newman

Gelöschtes Mitglied
15.04.2004 19:17
ich hoffe ich habe die prüfung des avatars mit zufriedenheit bestanden

und hoffe das foto gefällt

novizin volti

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.04.2004 19:22
Gar nicht schlecht, wirklich nicht schlecht.

Für alle die den Avatar mal wieder nicht sofort sehen, hier ihre Wahl:

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

15.04.2004 19:35
willkommen in der bruderschaft!

ab nun bist du auf dem weg ein teil von etwas größerem zu werden. erweise dich würdig, dann werden dir diese hallen offenstehen!

Gelöschtes Mitglied
15.04.2004 23:07
seid gegrüsst und mich würde es freuen bald eine schwester in unsere mitte begrüssen zu dürfen. und wirklich sehr schöner avatar

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

15.04.2004 23:19
Auch ich begrüße dich recht herzlich, Novizin Volti!!
Dein Avatar gefällt mir gut.
Auf dass ich dich bald als Schwester in unserer Bruderschaft(^^) begrüßen kann!

MfG Bruder world-slayer

Bruder Loksy Offline

Besucher

15.04.2004 23:35
Novizin, dein Avatar macht mich neugierig...hast Du dieses Bildnis für die Bruderschaft geformt ? Huldigst Du dem Kult des Gothic ? Oder solltest Du sogar der Sekte der LARPer angehören ?

Gelöschtes Mitglied
16.04.2004 12:20
ich stehe nicht auf Gothic oder so ich habe das foto allein wegen der bruderschaft gemacht

Besucher

16.04.2004 12:32
Das ist ein guter Ansatz Novizin! Euer Angagement ist gut, macht so weiter!

Gelöschtes Mitglied
16.04.2004 20:14
willkommen novizin in den hh von barmbek.

euer avatar ist sehr gelungen, macht weiter so.

seit ihr schon ein wenig in den hallen gewandelt und habt euch umgesehen?

Gelöschtes Mitglied
17.04.2004 20:35
erstmal ja ich habe mich schon umgesehen und gelesen sehr gut gemacht

RESPEKT

wer das gemacht hat hat`s echt drauf

Novizin volti

Gelöschtes Mitglied
17.04.2004 21:02
hier mein Lebenslauf:

Ich wurde 1567 geboren um die menschen in einklang mit der Natur und den Tieren leben zu lassen.Da ich mit Pflanzen ,Tieren kommunizieren kann (und natürlich auch mit menschen)ich bin sozusagen verständiger zwischen Tier, Pflanzenwelt und menschen gewesen aber dann geschah etwas womit keiner gerächnet hätte durch den bösen zauberer hadert wurden mir meine gabe genommen .in einem langen Krieg(wovon die Menschheit nichts mitbekam)gegen den zauberer hadert erkämpfte ich sie mir zurück aber ich musste opfer bringen indem sinne von meine unsterblichkeit geben aber ich habe mich wieder aufgerafft und frieste nun jetzt ein leben auf zeit .nun mdann wurde die erde angegriffen und es gab einige (vom Präsident aus) gestellte plätze in einem raumschiff wo ich einen ergattern konnte und nun und so durch einen nicht ganz schönen zufall ging das raumschiff kaputt und es gab zum glück einige einzel raumschiffe wir entschieden per los verfahren wer die drei Raumschiffe bekam zufällig hatte ich das glück ein raumschiff zu"erlosen" ja jetzt hoffe ich auf ein schönes restliches leben in einer harmonierenden gruppe.ich denke in dieser ally ist das so undHOFFE HALT ICH WERDE GENOMMEN DA ICH NICHT MEINE RESTLICHE ZEIT ALS EINZELGÄNGER UNTERWEGS SEIN möchte und nicht in einer ally sein möchteWO ES NUR UM Krieg und böse seien geht. ja das ist mein lebenslauf

novizin volti

Gelöschtes Mitglied
17.04.2004 21:04
ich hoffe meine lebensgeschichte gefällt und ist so wie ich sie verfasst habe in ordnung

Novizin volti

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.04.2004 09:42
Sehr dramatisch, die nahezue Ausrottung deiner Rasse, den Menschen.
Der Lebenslauf ist ein recht anderer als die der anderen Brüder, ich denke du wirst damit Zuspruch bekommen, es steht dir bis zum Ende deiner Probezeit dennoch frei ihn zu gergänzen oder zu korregieren.

Die letzten Sätze geben mir zu denken (@meine Brüder)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz