|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.04.2004 13:00
|
|
|
sehr schön novizin
euer lebenlauf stösst auf mein wohlwollen
| | |
|
|
|
|
@Smotfog: Ja, als ich die letzten Sätze las musste ich auch ein wenig schmunzeln...
@ Volti: Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, gefällt mir euer Lebenslauf sehr gut!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.04.2004 16:58
|
|
|
warum bruder world-slayer müssen sie über die letzten Sätze etwas schmunzeln das verstehe ich nicht kannst du es mir erklären?

| | |
|
|
|
Da musst du dich wohl noch gedulden, bis du eine vollwertige Schwester in unserer Bruderschaft bist oder besser Gemeindschaft^^ 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.04.2004 17:18
|
|
|
Novizin Volti....betrachte die letzten Zeilen Deiner Bewerbung aus der Sicht eines Bruders, daher kommt glaube ich das Schmunzeln.
Falls ich mit meinen Gedanken falsch liege, muß ich heute noch drei Strafgebete ablegen 
| | |
|
|
|
Strafgebete sind nie verkehrt meine fleißigen Novizinnen. Erst in der völligen Hingabe zum Licht zum Licht erfahren wir das Glück unsrer Existenz.

| | |
|
|
|
Novizinnen, ihr werdet die Gründe unseres Schmunzelns bestimmt noch kennenlernen, jedoch habt ihr recht! Aus der Sicht der Brüder, und bald auch Schwestern (?) muss man dies sehen! Aber Strafgebete sind deshalb nicht nötig denke ich, jedoch sollte die Meditation, und der eigene Glaube weiterhin gefestigt und gestärkt werden. Aber ihr seid wohl auf dem richtigen Wege!
| | |
|
|
|
Novizin Volti.
Nachdem wir nun die Gründe deines Fernbleibens kennen, werden wir dir die Möglichkeit geben, uns eine weitere Woche von deiner Würde zu überzeugen. Nutze diese Zeit so oft als Möglich uns hier zu besuchen und hier zu verweilen. Ebenfalls in Ogame. Die erweiterte Probezeit läuft nun bis zum 30.April. um 2400 Uhr. Bereite uns keine Schande und beweise uns, dass dies die richtige Entscheidung dir Gegenüber war.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
|
Novizin Volti
Nun ist auch die Verlängerung deiner Probezeit abgelaufen, und du hast dich nicht in den Heiligen Hallen blicken lassen. Auch wenn du zur Zeit technische Probleme hast, kannst du dies zumindest für alle Brüder sichtbar schreiben.
Jedoch, deine Probezeit ist vorbei. Der Innere Zirkel und die Brüder haben beschlossen, dich vorerst nicht in die Universelle Bruderschaft Barmbek aufzunehmen. Du kannst dich jedoch gerne wieder neu bewerben. Bedenke dann aber, dass du auch Pflichten nachzugehen hast!
Bruder Newman
| | |
|
|
|