|
|
|
|
Scheint so, als wäre Schwester Hellfighter überhaupt nicht süß, sondern eher sauer. ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~ Ich finde, man sollte über solch etwas stehen, nehmt euch doch ein Beispiel an Bruder Smotfog. Der hat auch nicht protestiert, obwohl sein Name auf bizarrste Weise verfälscht wurde. Von mir aus könnt ihr auch gerne etwas über mich schreiben, ich würde mich sogar sehr darüber freuen... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Ich finde, man sollte über solch etwas stehen, nehmt euch doch ein Beispiel an Bruder Smotfog. Der hat auch nicht protestiert, obwohl sein Name auf bizarrste Weise verfälscht wurde. |
Damit hat es ja gar nicht mal etwas zu tun... es geht nur darum, dass seit was-weiß-ich-wann dieses Gerücht umgeht und ich bisher keinen davon überzeugen konnte, dass dem nicht so ist, wie alle sagen.
Aber... eines Tages... und bis zu diesem Tage werde ich Widerstandleisten! Seid euch da sicher, Brüder und Schwestern ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~ .
Auch WENN in zwei anderen Hallen jeweils zwei solche Regale zu finden sind, hat das noch nichts zu bedeuten.
Ich werd's nur weniger schnell glauben  .
| | |
|
|
|
Habt ihr denn schon einmal daran gedacht, dies als Kompliment zu sehen, Schwester?
| | |
|
|
|
Ja, oft...
...und dennoch, es gibt nur eine einzige Wahrheit...!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
Nun gut, wollen wir das Regal nicht entweihen.
Weiteres, was in diese Richtung geht, bitte in das dazu zuständige Regal... *das ist bestimmt schon von einer dicken Staubschicht umhüllt*.
| | |
|
|
|
|
|
|
Au ja, das wird die neue Geschichte, ich würde sagen, ihr zeichnet und ich versehe jedes Bild von unserer Schwester als Schneehellfighterchen mit einer Gedankenblase: "Ich bin süß"!
~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nein, aber die Idee gefällt mir!
| | |
|
|
|
Ich erarbeite den Skript und ihr malt die Bildchen mit Schwester Hellfighter. Geduldet euch einen Tag oder zwei und ich werde sie euch präsentieren.
| | |
|
|
|
E-ent-entfernet a-alle BILDNISSE von mir... ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Hellfighter ist schockiert~
Ich hätte mich doch Skyfighter oder so nennen sollen - hilfääää...!!
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich erarbeite den Skript ... |
Aber kein Javascript, Bruder Kai ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|
|
NEIN ... Wie könnt ihr nur auf so Schattenreiche Gedanken kommen.
~Du bemerkst ein Kichern von Bruder Kai~
Den Javascript könnten ja nicht alle lesen, wäre die Geschichte wirklich in dieser Sprache geschrieben und der Sinn meiner Geschichte ist es, so vermute ich, von möglichst vielen gelesen zu werden. Somit wählte ich Deutsch als Sprache, in der die Geschichte veröffentlicht werden soll, wenn ihr, Bruder Smotfog, aber ein Javascript Version wünscht, werde ich extra für euch eine anfertigen.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Kai~
| | |
|
|
|