Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Übergriffe auf Novizen
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
21.04.2004 13:26
Angriff con N1c3r Antworten
Brüder von Barmbek ich habe auf deisen Angriff schon gewartet.04-21
13:15:49 n1c3r
[4:110:4:] Re:Kein Betreff
tja... entweder du zahlst oder ich flieg durch und zwar komm ich dann solange angeflogen, bis ich dich und deine flotte habe...
bist du bereit strafe zu zahlen, dafür, das du ashy geraidet hast? er ich protected von mir und somit werde ich sämtliche angriffe auf ihn vergelten...
Er kommt mit 624 SS. Ich habe das besagte Problem ja schon geschildert, sein Ashy hat den Plannie Namen nach meinem raid geändert in protec.by N1c3r.
Ich zahle nicht..........er bricht sowieso nicht ab....und hat einen zusätzlichen raid Plannie genau neben mich gesetzt.
Novizin NankiPoo
Verzeiht wenn ich das falsche Regal gewählt hab..bin etwas imStreß :hm:04-21
13:20:08 n1c3r
[4:110:4:] Re:Kein Betreff
entweder du zahlst oder ich fleig durch... deine entscheidung.... auf die 200k kann ich scheissen, da ich noch mehe als 6000k auf halde zu liegen habe...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.04.2004 13:38
Zitat:
Brüder von Barmstedt

*Hmmm*...

Was ist dein Problem, Novizin? Hast du Angst vor seinen Drohungen? ... einfach saven

Gelöschtes Mitglied
21.04.2004 13:41
Angst nicht Bruder.....aber wie werde ich ihn wieder los???

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.04.2004 13:46
Ich bitte hiermit unseren Inquestor alle relevanten Daten zu sammeln.
Wir haben ja ein paar Leute kennengelernt, die gern Daten von Flottenkommandanten haben möchten.

Gelöschtes Mitglied
21.04.2004 14:22
Habe mal nach gesehen
n1c3r von der Ally 31p
Platz 238 bei 152k points

Gelöschtes Mitglied
21.04.2004 14:25
Teile ihm doch mal mit, dass dein raid vor dem protectet by war ergo er nicht dafür zuständig ist ausser er macht es so dann brauch er das aber nicht als legitimierung schreiben.
ansonsten immer schön saven und beeten dass sich demnächst jemand sich dieser Thematik freundlicherweise annimmt

Gelöschtes Mitglied
21.04.2004 14:49
Zitat:
Brüder von Barmstedt

bitte mehr respekt novizin

zu deinem problem:

gibt es schon daten von seinen planeten?

ansonsten saven oder nett mit ihm reden

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

21.04.2004 15:02
Novizin NankiPoo. Du hast mir das Problem ja schon Ingame geschildert, und er hat sich vorerst auch ruig verhalten. Jetzt ist es leider doch zu einem Übergriff von ihm gekommen. Save, versuche Daten von ihm zu bekommen, so wie es oben schon gesagt wurde. Es gibt genug, die sich über solche Leute freuen. Er wird früher oder später seine gerechte Strafe bekommen, alleine für die Grammatik, und Rechtschreibung seiner Nachrichten.

Gelöschtes Mitglied
21.04.2004 15:22
Ui..ui ich hoffe Ihr verzeiht mir das Barmstedt........ Natürlich Brüder von BARMBEK....habe ein paar Koordinaten von ihm....und noch ein bißchen Text.
04-21
14:22:27 n1c3r
[4:110:4:] Kein Betreff
ich komme wieder, da sei dir sicher... und ich komme so oft, bist ich deine 100ss als vergeltung für ashy gekillt habe...

mond sei dank
Hab viel mehr SS....hat er aber nicht gesehen.
Habe vor einigen Nächten Bieber Jack ein paar Koordinaten überlassen, aber er hat eine Wahnsinns Def. und saved gut. Ich weiß nicht ob er ihn erwischt hat.
Meinen persönlichen Freund den Dark Crusader versuche ich auch zu erreichen.
Reden kann man mit ihm nicht......hatte früher schon mal Differenzen mit ihm....
Ashy hatte seine Ressies schon gesaved und ich hätte auch abgebrochen, wenn er mir etwas Deut ersetzt hätte.
N1C3R hat auch einen Mond.........
4:110:4 4:427:4 4:452:9 4:468:4
Hätte die Diff. mit ihm gern friedlich beigelegt.

Besucher

21.04.2004 15:39
Friedlich ist immer am besten, aber leider nicht immer möglich! Aber das mit den Infos ist gut.
Mal was anderes du hast gerade Bieber Jack erwähnt. Kennst du ihn? Er hatte mich gestern ein wenig geschropft. Hat sämtliche Planeten von mir in 4:44x gescannt und dann meine HP angegriffen, als ich meine Res gerade wieder dort abgeladen hatte, wollte weiterbauen. Um die Def ist nicht schlimm aber die Res hatten geschmerzt. Er kostete mich zudem fast 1000 Punkte

Gelöschtes Mitglied
21.04.2004 15:58
Nein.....besser kenne ich ihn nicht. Mir ging es mit ihm so, wie Dir mit dem Admiral Deutschland.....er hat mich gescannt und ich ihn ,ohne zu schauen wär es eigentlich ist!!!!!
Hab mich dafür Entschuldigt und gebeten er möge mich vergessen. Wollte es gegen leichte Spioarbeit auch tun und meinte er wäre ein friedlicher Nachbar, ich habe eine Kol neben ihm.
Setze jetzt all meine Hoffnung auf den Dark Crusader, er hat seinen Plannie neben N1c3r......und wenn es einen Diplomaten mit Überzeugungskraft gibt dann ist er es.
Also noch ein Stoßgebet........Bitte Frieden...

Noch eine Frage: Meine Energie ist nun auf -400 , erholt sie sich oder muß ich das Solarkraftwerk auf 24 !! ausbauen?
Habe meine Raumschiffwerft noch 3Tage in Arbeit, also keine Solarsat. , die lohnen sich eh nicht wenn er wieder kommt.

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.04.2004 16:01
Wenn deine Energie auf -400 ist, dann ist dein Prod.-faktor bestimmt auch unter 1 ...das ist nicht gut...drücke mal den "Berechnen"-Button vieleicht ändert sich dabei was...ansonsten Solarkraftwerke oder Fusionskraftwerke bauen

Besucher

21.04.2004 16:06
Ja das solltest du machen. Kraftwerke auf deinem Planeten bauen. Solarsatelliten sind irgendwann zwar unverzichtbar, jedoch werden sie so ziemlich als erstes mit abgeschossen. Und deine Produktion von Rohstoffen sinkt dann.

Gelöschtes Mitglied
21.04.2004 17:55
Dem Himmel sei Dank.......... Ich glaub ich hab erst einmal Ruhe. Die Verhandlungen des Dark Crusaders tragen wohl Früchte, doch mußten die Worte auch erst schärfer werden....
Mal abwarten...

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

21.04.2004 18:29
gib mir mal nen spiobericht mit fleet...
den schreibe ich dann mal bei uns(terra x) ins forum
Lordinquistor oder so wird sich schon drum kümmern

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz