|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.04.2004 18:54
|
|
|
für Ex-Bruder World-Slayer.....ich kann Dir keinen Scan-Bericht schicken.Wenn ich ihn jetzt wo ein Freund Namens Dark Crusader sich für mich einsetzt scanne, geht alles wieder von vorn los.
Und meinen Freund und Verbündeten bin ich auch los.
Er ist in der Stas. auf Platz 230 und die Koordinaten sind oben schon genannt.
Falls er was auf die Mütze kriegt, wär ich sicher nciht böse. 
| | |
|
|
|
|
Das ist verständlich. Wir braüchten einen Spionagebericht von jemand ihm nicht bekannten. Der nichts zu verlieren hat. Wird aber wohl etwas schwer.
| | |
|
|
|
jetzt mal ehrlich. wie lange will der mit den säbeln rasseln. sooft er dich mit 600 ss belagert, sooft fehlen ihm diese schiffe für andere raids! die zeit heilt alle wunden.
ich hatte schon gegner, die haben mich 2 wochenlang dauerbelagert. jedesmal 2 sec. vor der attacke abgebrochen, weil sie zuviel schiffe verloren hätten.
lager deine flotte aus auf einen anderen plani!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.06.2004 15:51
|
|
|
Wie ich sehe, werde ich gerade auch von dieser verlorenen Seele angegriffen, jedoch werde ich nun meine Ressurcen verbauen aber ihm keine Nachricht schreiben, dass er seine Flotten zurückziehen kann,
(Wie ich es sonst mache, da so meine Verteidigung nicht minimiert wird), da ich auf dem Planeten keine große def habe.
So schickt er seine Kapitäne zum "Spazierenfahren" rum  , anstatt sich andere Ziele zu suchen.
Vielleicht lernt er ja mit der Zeit, dass man Barmbek nicht angreifen soll...
| | |
|
|
|
hast du nicht die möglichkeit, seine fleet zu schrotten. gäbe doch ein lecker großes TF!! 
| | |
|
|
|
schade, schade!!
aber solange die sache nichts kostet, soll er sich verirren! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.06.2004 19:33
|
|
|
Da muß ich mich mal zwischen hängen. N1c3r s Fleets wurde zerschreddert. Aber er hat wieder aufgebaut. Er hat die Ally gewechselt und ist nun bei den Stars.
Er ist sehr aktiv und will unbedingt in die Top 100, ich glaube kaum das einer von uns es mit ihm aufnehmen kann.
Ich habe ihn in meiner Buddyliste, werde regelmäßig von ihm gescannt und werde meine Fleets nie unbeaufsichtigt liegen lassen, denn zusätzlich werde ich auch regelmäßig vom Tomaster gescannt.
Wenn man N1c3r an den Hacken hat......wird es schwer...
 Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
unser freund, wie wollen wir ihn knacken? ich schreib die daten mit bitte um hilfe in die meta allianz!
Zitat: | Rohstoffe auf Mond [4:427:4] um 06-21 23:32:52
Metall 534170 Kristall 9736
Deuterium 1381200 Energie 0
Flotten
Grosser Transporter 375 Leichter Jäger 4719
Schwerer Jäger 82 Kreuzer 53
Schlachtschiff 1265 Recycler 276
Spionagesonde 510 Bomber 79
Zerstoerer 216
|
| | |
|
|
|
|
ich hoffe nur, alles wird gut und endet mit einer vernichtung der seinigen flotte
| | |
|
|
|