Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

28.04.2004 21:44
Kammer von Novizin Hellfighter (Raum 74) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 05.05.2004

Laufende Prüfungen:

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

28.04.2004 22:39
Ich danke für diesen kleinen Raum, meine Freunde.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

28.04.2004 22:42
diese kammer ist nicht klein. durch deine kreativität kannst du sie sehr geräumig und attraktiv gestalten novizin!

Gelöschtes Mitglied
29.04.2004 07:26
Willkommen Novizin, vielleicht gibt es in naher Zukunft bald eine zweite Schwester.
Schwester NankiPoo

Besucher

29.04.2004 14:27
Ok, dann möcht ich mal ein bisschen spaßig sein: Den Fernseher stell ich in die Ecke auf ein Board, mein Bett kommt an die Wand, mein Schreibtisch ans Fenster mein Papierkorb unter den Schreibtisch... u.s.w.
Wegen des Avatars: Ich versuche mich zu bemühen, aber bis jetzt habe ich noch kein passendes gefunden... Denn die Aufgabe ist nicht gerade leicht.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

29.04.2004 14:36
Wähle mit bedacht, dass du zeit benötigst die richtige Auswahl zu treffen, spricht für dich.. bei jeglichen Problemen technischer Natur wende dich bitte an den Grafikmeister des Ordens: Bruder Bobshock, er wird dich mit seinen unglaublichen Designkünsten betören... bei weniger anspruchsvollen Fragen kannst du auch mich in meinem Loch bespucken... *hust* ... oh ich hab so gute Laune, ich stichel schon wieder.. sorry

Bei Fragen sind wir gerne für dich da, Novizin

Besucher

29.04.2004 15:01
Ok, werde mich dran halten.
An Bruder Bobshock: Kannst du dich einmal bei mir melden (ICQ: 168222812) ich bräuchte einen Rat von dir, bzw möchte dich um etwas bitten

Bruder Smotfog Offline

Besucher

29.04.2004 15:15
ich würde gerne wissen, warum die Novizen meine ICQ Botschaften ignoriert. Welch beleidigende Aktion

Besucher

29.04.2004 15:22
Ich war gerade in den Heiligen Hallen zugange, tut mir leid. Ich schaue nunmal nicht jede Sekunde zu meinen Messages .

So, da ich kein Doppelpost machen möchte, schreib ich nun in diesen Post mit hinein meinen Lebenslauf als Spieler von Ogame:
Ich spielte bis vor etwa 3 Monaten nur Counter-Strike und sonstige Spiele. Aber dann hörte ich von meinen guten und netten Kumpel:"Ja ich bin gerade in ogame drin und ich hab ja schon dies und das..." Dann eines Tages wurde ich neugierig, was hinter dem Spiel Ogame steckt. Ich wurde magisch angezogen, ich war soo neugierig, dass ich mich kurzerhand in dem Universum 10 anmeldete, es strahlte förmlich. Das Licht war so hell, dass ich in gar kein anderes Universum gehen konnte.
Ich meldete mich an und dann nach kurzer Zeit fragte mich auch nach kurzer Zeit der Leader von Reck, ob ich in seine Allianz kommen wolle. Ich dachte mir:"Hmm, eine Allianz wünscht mich. Okay, schau ich mal was da so schönes auf mich zukommt". Ich trat in die Allianz ein und nach kürzester Zeit wurde ich schon zur Verteidigungsministerin gewählt (diese Ränge haben manche Allianzen). Dann nach etwa 2 Monaten Spielzeit, hat die Allianz bekanntgegeben, dass ein Wing gegründet werden soll. Ich bewarb mich um den "Job" und wurde prombt gewählt und dann war ich erst einmal Wing Gründerin. Nach einem weiteren Monat (in der jetzigen Woche und in der vorigen) bin ich aus dem Noobschutz herausgekommen und wurde dann am laufenden Band von jemandem ausspioniert. Dann nach etwa 1-2 Tagen hat derjenige mich dann auch geraidet... schlimm, schlimm. Ich verlor die Hälfte meiner Verteidigung, die ich mühseelig aufgebaut hatte und meine gesamte Flotte. Der, der mich geraidet hat, hat von jedem an Ressis bloss 10-20k erbeutet.
Ich war zutiefst sauer, doch dann kam plötzlich diese Stimme, von der ich euch schon in meiner Bewerbung erzählte. Sie sagte mit einer mir unbekannten, honigsüßen Stimme:"Suche und folge dem Licht, dann wirst du Efolg haben." Ich ignorierte sie zuerst, da ich dachte:"Sag mal, hast du jetzt schon Halluzinationen, nur weil du geraidet wurdest?!?". Doch dann nach 1nem Tag wieder diese Stimme:"Suche und folge dem Licht, dann wirst du Efolg haben!" Dann dachte ich mir:"Ok, dann suchst du eben das Licht und folgst ihm, vielleicht komme ich ja dan irgendwo hin, wo man in so etwas wie einem "Paradis" ist." Ich nahm mir also ein Schif und flog im Weltall herum. Die suche war nicht schwer, denn sofort als ich losflog, wurde ich von einem fernen Licht geblendet. Ich flog auf das Licht zu, immer weiter und immer weiter aus der Dunkelheit heraus... bis ich dann in diesen Heiligen Hallen gelandet bin. Ich dachte mir:"So und nun?" ich fragte mich, was ich nun machen sollte, wollte doch witerhin dem Licht folgen, wie man es mir befohlen hatte. Bruder Gorgoknight nahm mit mir Kontakt auf (bzw ich mit ihm, es ist was vorgefallen und so hatten wir uns kennengelernt) und er sagte mir, ich solle mich bei euch bewerben. Die Entscheidung fiel mir anfangs schwer:"Bleib ich nun in meinem Wing oder geh ich zu der Allianz Barmbek?" Da kam wieder diese Stimme und sagte mir:"Geh zu BARMBEK, sie folgen dem Licht und sie haben Erfolg, so wie du, wenn du zu ihnen stößt..." Ich tat wie mir geheißen und bewarb mich hier. Dann wurde ich zur Novizin und die Zukunft steht noch in den Sternen... Ich hoffe sie wird mir Gutes bringen.
(Die Geschichte ist jeweils in Einleitung, Hauptteil und Schlussteil gegliedert.)

Wie ich zu meinem Avatar gekommen bin:
Ich suchte, suchte und suchte bis vorhin... ich hab mir die Finger heiss geschrieben, habe mir viele, viele Bilder gesehen, aber keins passte. Alle waren entweder zu groß, zu hässlich, zu doof oder einfach nicht pasend zu mir und zu dieser Allianz. Dann, als ich auf eine Avatarpage stieß, dachte ich mir:" Hoffentlich kommt dort nun ein ordentliches Bild, das zu mir und zu meiner Allianz passt (wenn ich denn aufgenommen werd, was ich hoffe ). Ich glaubte fest daran, dass ich dort fündig werden würde.... und was ist? Ich stieß auf dieses Bild! War es Zufalle? Schicksal? Keiner weiss es... Und wenn es jemand zu wissen glaubt, dann soll er das für sich behalten, denn man kann es eigentlich nicht sagen. War es mir vorbestimmt genau das Bild zu finden? Ich schreibe das nun nicht nur, damit es gut aussieht, sondern weil ich da auch selber gerade drüber nachdenke...
Viel Spaß beim Nachdenken
Mit freundlichen Grüßen, Novizin Hellfighter

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

29.04.2004 17:40
Auch ich begrüsse Dich hier in den Heiligen Hallen. Wie auch die anderen hoffe ich, dass du dich würdig erweist und die dir gestellten Aufgaben in deiner Probezeit abschliesst.

Wenn du Probleme mit der Grösse deines Avatares haben solltest, dafür haben wir hier in den HH ein paar Spezialisten die dir gerne weiterhelfen.

Mfg. Bruder Highspeed surfer

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

29.04.2004 19:56
Ich bin erfreut. Eine derart fleißige und engagierte Spielerin hattet ihr, seit ich in euren Hallen wandle, noch nie in eurer Novizenschaft. Ich bin sicher, sie kann und wird wichtige und gute Beiträge in euren Hallen liefern. Verzeiht, wenn ich mich in eure Novizenausbildung einmische, aber ich lese immer gewissenhaft alles mit und diese Novizin scheint mir besonders aktiv. Hat jemals jemand während so kurzer Zeit alle Prüfungen bestanden? Es wäre eine Freude und sicherlich eine Bereicherung, wenn sie als Schwester übernommen würde.

Besucher

29.04.2004 20:09
Ich danke dir für dein Lob, Botschafter Alka. Eigentlich wollte ich gestern schon mir ein Avatar aussuchen, aber da war es schon so spät und daher ging das nicht mehr, aber nun hab ich ja eins und die anderen Prüfungen hab ich auch abgelegt, jetzt heisst es abwarten und beten.
MfG Novizin Hellfighter

Gelöschtes Mitglied
30.04.2004 10:13
Novizin Hellfighter, Dein Name war mir schon bekannt, bevor ich Deine Bewerbung las. Dein Name viel hier in meinen heimischen Gemächern. Ich kenne den gut der Dich ausspioniert und geraidet hat.
Aber sei unbesorgt von nun an wirst Du in friedlicher Nachbarschaft mit ihm leben.
Schwester NankiPoo

Besucher

30.04.2004 14:04
Das find ich gut. Als ich heute aus der Schule kam freute ich mich schon, hier wieder einmal beten zu dürfen und schließlich meine Kammer zu betreten. Fernseher ist ja nun weg *Smotfog anschau* aber ich hab ja noch den PC mit der TV-Karte *schmunzel*.
So ich wollte mal ein paar Angaben zu mir machen, damit ihr wisst, wer bei euch hier überhaupt Novizin ist :):
Ich heisse Helen, bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg aus einem kleinen Kaff. Ich hab am 15.08.1989 Geburtstag und bin vom Sternzeichen her dann auch logischer Weise Löwe.
Falls ihr noch mehr Informationen über mich sammeln wollt, dann geht auf www.thunderstorm.de.hm , da stehen noch ein paar Infos.
Wenn ich euch einen Rat geben darf: Füllt nicht den Lovetest aus, denn der wird an mich geschickt und wenn man das nicht weiss, ist das mies, wenn man dann richtige Angaben gemacht hat. Hatetest könnt ihr ja machen, ist auch so ein Scherz.
Viel Spaß meine Freunde

Bruder Highspeed Surfer Offline

Besucher

30.04.2004 18:37
Jaja, mit diesem Lovetest bin ich mal übel auf die Nase gallen. Ich hatte zum Glück nur ein paar Felder ausgefüllt. Hab aber hinterher echt in die Röhre geguckt als ich das erfahren hatte.

Den Hatetest werd ich heute mal machen.

Mfg. Bruder Highspeed surfer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz