|
|
|
|
Ich habe zwei Fragen an euch, liebe Anhänger des Orden des Lichtes (hab die Geschichte, die hier zuvor war, weggemacht, weil ich sie im Endeffekt blöd fand):
Darf ich einfach so Leute raiden, oder muss ich vorher bescheid sagen? Wie macht ihr das?
Und die zweite Frage ist:
Ich bin ja aus meinem Wing ausgetreten und nun hat er sich aufgelöst (nicht nur wegen mir, sondern weil er einfach zu wenige Leute hatte am Ende) und die Leute sind in die Main gegangen, Recklesstide heisst sie. Tag: Reck. Die sind auf dem Platz 90 zur Zeit. Nun meine Frage: Könnten wir mit der Allianz Recklesstide (Reck) ein BND machen? Denen wäre es sehr lieb und ich habe ihnen versprochen, einmal danach zu fragen. Sie sind in den Top 100, logischer Weise. Bitte besprecht das einmal, danke.
| | |
|
|
|
|
Liebe Novizin,
"einfach so Leute raiden" ist bei uns nicht gerne gesehen. Du würdest dich mit großer Sünde belasten.
Wir nennen es Ungläubige bekehren.  Oder Kirchensteuer eintreiben, das Licht bringen... Kreuzzüge vollführen. Deine Fantasie ist gefragt und dein Ehrgefühl. Lasse dich vom Ehrwürdigen Bruder Loksy beraten, er ist unser aller Vorbild im Bezug auf die fromme Lebensweise.
Du kannst auch später, wenn du Zugriff auf den Beichtstuhl hast, einen Betrag an unsere Bedürftigen spenden um dein Gewissen (Sündenlevel) zu verbessern.
Wir haben bereits einen ersten Kontakt mit Darkalex von Reckless Tide gehabt und unser Botschafter wollte sich darum kümmern. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. 
| | |
|
|
|
Ok, ich werde mich daran halten. Und ich hoffe inständig, dass es etwas wird mit Recklesstide  .
Ich muss noch bis Mittwoch warten, bis meine Probezeit vorüber ist, das ist so lang  . Ich möcht nun nicht jammern, aber ich kann es kaum erwarten, in eure Bruderschaft aufgenommen zu werden, wenn ihr dann zu meinen Gunsten entscheidet  .

| | |
|
|
|
Novizin, auch von mir ein persönliches Willkommen. Ich hoffe Du hast dich schon gut eingelebt und verläufst dich nicht allzuoft in den zahlreichen Gängen...
| | |
|
|
|
Oh jemine... morgen ist es ja schon so weit... morgen läuft meine Probezeit aus, ich hoff ich konnt euch zufriedenstellen bis jetzt  .
Na denn: *Glas Cola erheb* auf den Erfolg für morgen *prost* *trink*. 
| | |
|
|
|
|
|
|
*brrr bibber* heut ist es so weit und morgen werde ich das Ergebnis erfahren *schluck* naja... *zu sich selbst red: Mach dich bloss nicht nervös, ganz ruhig...*
Ich hoffe, dass die Stimmen auf meiner Seite stehen
*edit
Nun denn, morgen ist es so weit
Mein Spruch wird lauten, wenn ich zur Schwester ernannt werde:
"Ora et labora" (kennen bestimmt viele, heisst auf Deutsch: Bete und arbeite.)
P.S.: Kann heut nicht mehr in ICQ on kommen, da ich eine neue Grafikkarte bekommen hab und ein neues Netzteil und das läuft nicht so ganz, aber ich komme spätestens morgen nachmittag on. Schreibe zur Zeit vom Notebook. Nun denn, wir sehen uns morgen  edit*
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Schwester Hellfighter
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Sie hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt sie den Titel: Knappe auf Ihrem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|
Meinen Glückwunsch, Schwester Hellfighter! 
| | |
|
|
|
Willkommen in unserer Mitte, Schwester
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.05.2004 07:28
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Schwester Hellfighter
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Ich danke euch vom ganzen Herzen, dass ihr mich in eure Reihen aufgenommenhabt. Heute wird gefeiert, kommt alle zusammen und feiert mit mir zusammen, denn dieses Ereignis werd ich nie vergessen  . Ich danke euch auch für eure Stimmen und für euer Vertrauen. Ich kann nicht allzu viel dazu schreiben, da ich gewissermaßen sprachlos bin, ich kann nur sagen:
Ora et labora und Halleluja und danke für die ganzen Stimmen
Mit freundlichen Grüßen, eure Schwester Hellfighter (Name passt nicht so ganz... egal  )
| | |
|
|
|
Auch ein '' Herzlich Willkommen '' von mir, Schwester Hellfighter. 
| | |
|
|
|
Ok, ich bin umgezogen.
Kommt mich doch einfach mal besuchen  .
Und nochmals ein Dankeschön an die vielen Stimmen 
| | |
|
|
|
|
mach mal dein motto unter deinen avatar!
| | |
|
|
|