Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.05.2004 09:17
Daniel K Antworten
Er Bewirbt sich gerade bei uns mit:
Zitat:
Kann ich bei euch mit machen

Heimatplanet: The Darkness.

Ich wär Aufgrund folgender Gründe für eine Ablehnung
1. Er hat die allyseite nicht gelesen
2. Seine Bewerbung ist unwürdig
3. Sein Heimatplanet heißt Darkness
4. Er nennt sich Daniel K!!!

Gelöschtes Mitglied
06.05.2004 12:49
Daniel K Antworten
Allein wegen Punkt 2 und 4 bin ich absolut gegen eine Aufnahme,wer lesen kann,ist klar im Vorteil und dann wüßte er,was verlangt wird.

Bruder Loksy Offline

Besucher

06.05.2004 13:31
Daniel K Antworten
Ich verschiebe dieses Regal und benenne es um.

Punkte 1 und 2 sind für mich ausschlaggebend. Ich kümmere mich drum..

Bruder Bob Offline

Besucher

06.05.2004 13:37
Daniel K Antworten
Zitat:
Punkte 1 und 2 sind für mich ausschlaggebend. Ich kümmere mich drum..

Hey, was ist mit Punkt 3 und 4? (schauder)

Bruder Loksy Offline

Besucher

06.05.2004 14:13
Daniel K Antworten
Der Name des Anwärters oder seines Haimatplaneten war bisher noch nie massgebend für die Entscheidung, ob der Bewerber angenommen wird...

Wollen wir dies ab sofort ändern ?

(abgelehnt)

Bis diese Abstimmung abgeschlossen ist (ich denke bis 7.5.04 12:00 Uhr) stelle ich die Antwort noch zurück. Denn es ist wichtig, ob es Sinn macht eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Oder herr Knövelröck sowieso keine Chance hat seine Probezeit zu beginnen

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

06.05.2004 18:58
Daniel K Antworten
planetennamen kann man ändern, gute manieren lernen, gebt ihm wenigsten die chance, sich vernünftig zu bewerben!

was ist an daniel k. so unwürdig

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

06.05.2004 19:29
Daniel K Antworten
Ach der hat sich bstimmt nicht allzu viel bei gedacht, als er den Namen wählte. Er dachte sich wol:"Ha, der Daniel K. ist ja so doof, warum nehm ich dann nicht einfach den Namen von dem". Meinte er wohl nur als Scherz.

Gelöschtes Mitglied
06.05.2004 19:40
Daniel K Antworten
Vieleicht heißt er ja auch Daniel Kunz oder Knickbein....oder so. Ich wußte auch nicht wie man sich richtig in einem Forum bewirbt......War ja vorher noch in keinem...
Eine Chance hat er verdient.
Schwester NankiPoo

Bruder Smotfog Offline

Besucher

06.05.2004 21:07
Daniel K Antworten
Unsere Schwestern glauben voller überzeugung an das Licht im Bewerber... hrhr... wie naiv.. *hust* ich meine, ich bin dagegen ihn SO aufzunehmen, aber wir könnten ihn mit einem hinweiß wie man sich zu bewerben hat vorläufig ablehnen...

Besucher

06.05.2004 21:31
Daniel K Antworten
Hmpf was heisst hier naiv...???
Bei mir hat jeder eine Chance verdient und wenn er sich richtig bewirbt kann er ja mal kommen. Aber was habt ihr nur gegen den Namen? Gut er heisst Daniel K. aber es ist doch nicht sooo schlimm, seht euch meinen Namen an . Naja überlegt euch das einfach. Bin eigentlich auch , dass wir ihn zurechtweisen und dann soll er es noch einmal probieren.

Besucher

06.05.2004 21:34
Daniel K Antworten
schwester, glaube mir, wir hatten in der vergangenheit schon so manchen "komiker", unser IZ hat schon viele sünden mit solchen leuten abgebüßt! , deshalb verstehe ich deren skepsis wohl!

Besucher

06.05.2004 21:38
Daniel K Antworten
Ok, sehe ich ein, ich bin auch manchmal skeptisch was neue Leute angeht, aber:
Wofür ist denn dann die Probezeit? Ich hab gerade gestern in meine Geschichtsmappe geschaut, Novize/Novizin ist man, wenn man das Gelübte noch nicht gemacht hat. Und in dieser Probezeit kann man ihn doch einfach testen, wie er drauf ist und so. Naja, wie schon gesagt: Können ihn ja zurechtweisen, dann probiert er es noch einmal und wenn die Bewerbung dann akzeptabel ist dann schaun wir mal weiter.

Besucher

06.05.2004 21:43
Daniel K Antworten
warten wir mal, ob er sich "würdig" anmeldet, danach sehen wir weiter!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

07.05.2004 01:56
Daniel K Antworten
Er soll die Standard Absage der Bewerbung bekommen, und sich wenn es ihm ernst wäre in würdiger Form bei in den Heiligen Hallen bewerben. Der Name, und die Namen der Planeten sollten in erster Linie nicht für eine Absage oder bevorzugte Aufnahme als Novize geltend gemacht werden. Wenn er es denn schafft seine Bewerbung würdig abzugeben, und die geforderten Prüfungen bestehen sollte, können wir ihn auch nicht aufgrund seines Namens ausschließen. Ich finde dies hat schon etwas Vorurteilhaftes, will damit jedoch keinen der Brüder und Schwestern in irgend einer Weise angreifen, oder Beleidigen. Nur hat jeder eine faire Chance verdient.

Hoffentlich ist es aber kein zweiter Dethman!!!!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

07.05.2004 02:04
Daniel K Antworten
Einige Brüder nehmen meine flappsige Anführung von gründen gegen ihn aber sehr ernst

Möge ihn ein Zuständiger (Loksy) fort schicken

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz