|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 22 Antworten und wurde 252 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Ich kümmere mich darum!
*edit*
So ist erledigt. Ich habe die Standard Absage an ihn gesendet, in der steht das er sich die Allianzseite noch einmal genau durchlesen soll. Bin gespannt, ob er sich noch einmal meldet?
| | |
|
|
|
|
Ich bin entsetzt, da starte ich eine Abstimmung bis heute 12:00 Uhr...und dann ...?
Es ging um eine Äusserung Bruder Bobshocks...siehe oben...und damit eine Grundsatzentscheidung, ob die Gründe 3 und 4 grundsätzlich gegen eine Aufnahme sprechen....

| | |
|
|
|
so brauchen wir nicht mal abstimmen.
wer sich an die regeln nicht hält!
| | |
|
|
|
Ich hoffe ihr seid nicht wegen meiner Tat entsetzt Bruder Loksy. Die Absage die ich ihm schickte ging allein vom falschen Ablauf her zu ihm. Meine Grundsätzlichen Gedanken zum Thema Name und Planeten steht oben in einem weitern Schriftstück. Ich habe mich an den normalen Ablauf gehalten. Wenn es ihm wahrlich ernst sein sollte, so hat er sich egal wie auch immer er oder seine Planeten heißen, an den Ablauf der Bewerbung zu halten. Allein dagegen hat er sich schon nicht gehalten.
Zu der Abstimmung: Das der Name, oder die Namen der Planeten zu einer Verweugerung der Nvizenschaft führen, kann ich nicht unterstützen 
| | |
|
|
|
Danke Loksy, aber wir brauchen keine Abstimmung. Warum sollten wir eine Regel daraus machen Bewerber abhängig von ihren Namen an- oder abzulehnen? So etwas tut nicht not (und wollte ich auch nicht einführen)
| | |
|
|
|
dann schließe hier jemand ab!
| | |
|
|
|
|
Ich ebenfalls nicht, es war wirklich mehr als Scherz gemeint diese Punkte als gründe aufzuführen (und das nicht unberechtigt). Nun

| | |
|
|
|
|