Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Der Pavillon des Glücks *neu*
Seiten 1 | 2
Bruder Smotfog Offline

Besucher

11.05.2004 21:39
Das Wettbüro ist eröffnet... Antworten
Ich bin dafür das unbeglichene Wettschulden eine enorme erhöhung des Sündenlevels zur Folge haben (3-4 Punkte) was BÖSE ist

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

11.05.2004 21:52
gute idee, wettschulden sind EHRENschulden!

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

11.05.2004 22:51
Auf jeden Fall! Wettschulden sind absolute EHRENschulden. da sind nicht mehr als 24 Stunden angebracht. Am besten mit Ablauf der Wettzeit, sofortige entsenden der Transporter. Die Quotenregelung finde ich nicht die beste. Besser finde ich. Alles kommt in einen Topf. Am Ende bekommt der oder die Gewinner der Wette ihren Einsatz zurück, und dazu wird der Verlierertopf im Verhältnis der Einsätze aufgeteilt. So benötigen wir auch keine Bank, die erst aufgebaut werden müsste.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.05.2004 21:19
Also gut, ich fasse zusammen: bis jetzt ist herausgekommen, dass die Wettschulden binnen MINDESTENS 48 Stunden gezahlt werden, wenn nicht sogar sofort, nach dem man die Wette verloren hat.
Hier ein Vorschlag, wie wir das Ganze nun entgültig anpacken können:
Ihr wollt eine Wette machen, gut dann kommt ihr zu mir (per Bote am besten) und schlagt mir die Wette vor, ich prüfe sie auf die Sicherheit (es darf nicht zu sicher sein, Beispiel nannte ich ja schon) und wenn die Wette verbünftig ist, darf er einen Thread aufmachen. So, Beispiel:
Ich wette, dass die UBB am Samstag auf Platz 30 ist, ich setze 30k Kristall (ab dann, wenn die Einheit genannt ist (Mettal, Kristall oder Deuterium, nur eins geht) wird nur noch mit der Einheit gewettet in der einen Wette). Dann kommt ein zweiter und sagt: Ich setze 20k dagegen (was ja nicht so toll ist *fg*). So, die UBB schafft es am Samstag auf Platz 30 zu kommen und der, der dagegen gewettet hat muss dem Gewinner dann die 20k Kristall zahlen und je nachdem wie viele Gewinner wir haben, werden diese 20k Kristall dann durch die Gewinnerzahl geteilt (Beispiel: 2 Gewinner, jeder bekommt 10k Kristall, 4 Gewinner, jeder bekommt 5k Kristall und so weiter). Der Einsatz sollte nicht kleiner als 5k und nicht größer als 250k sein.
Quoten find ich nicht so gut, ist ehrlich gesagt ein bisschen zu kompliziert. Die Universalwette wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Also, stimmt dann einfach mit oder ab und sagt mir was noch evt. besser gemacht werden sollte. Achja, ehe ich es vergesse:
Wer seine Wettschulden nicht innerhalb der 48 Stunden gezahlt hat (finde 48 Stunden sind schon in Ordnung, falls einem was dazwischen kommt, zum Beispiel Transenmangel oder so etwas) kommen jeweils 10% des Wettgewinns drauf.
So, wenn ihr euch entgültig entschieden habt, werde ich die Regeln aushängen .

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.05.2004 01:59

Gelöschtes Mitglied
13.05.2004 07:05

Schwester NankiPoo

Bruder Bob Offline

Besucher

13.05.2004 07:34

Klingt machbar.

Besucher

13.05.2004 09:00
Ok, ich denke es reicht, wenn ich euch bis morgen abend (14.05.05, 20:00 Uhr) Zeit lasse zum überlegen. Wenn ihr dann alle dafür seid, werden wir das Ganze so angehen

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.05.2004 09:44

Besucher

14.05.2004 20:11
So, hab euch sogar noch 9 Minuten mehr Zeit gelassen . Also steht es nun fest. Wie das Ganze nun geht mach ich in einem Thread, wo man nur lesen soll, dann bleibt das Ganze übersichtlicher. Gut, da wir das hier ja nicht mehr brauchen -closed

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz