Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 An die Ogame Speiche
Seiten 1 | 2
Geekster der Großmütige Offline

Besucher

13.05.2004 17:05
Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH Antworten
Hallo Ex-Brüder und -schwestern,

Ich schreibe hier in meiner Eigenschaft als Diplomat der BOFH. Da wir alle aus ehemaligen Brüdern dieses ehrwürdigen Ordens bestehen, wollten wir Euch auch noch einmal formal einen Nichtangriffspakt vorschlagen. Da wir noch kein Forum oder ähnliches haben, schlagen wir Euch absichtlich kein Bündnis vor, da wir bekanntermassen Euren Ansprüchen nicht genügen.

Ich denke weiterhin, dass wir uns nicht weiter vorstellen müssen, da die Allianz nur einen einzigen beherbergt, der niemals Bruder dieser Allianz war. Der Rest sind deamon, spacehead, poito, kobold und ich.

Ich werde die nächsten tage wie gewohnt hier vorbeischauen und das Ergebnis Eures weisen ratschlags zu erfahren.

In Demut,
Ex- Bruder geekster, Gründer der BOFH

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.05.2004 17:11
Ich spreche mich schon an dieser Stelle dafür aus, ich denke in diesem Fall wird eine interne Beratung nicht nötig sein. Ich hoffe die neue Allianz der ehemaligen Brüder wird sich bald ein Forum beschaffen um so zu neuen Grenzen vorzustoßen (SdL)

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

13.05.2004 17:29
Die Mitgliedschaft in der SdL triftt vor allem auf das Problem, dass wir uns mit einem Schlag der Hälfte unserer Farmen entledigen würden. Das ist ein zu großes Opfer, aber wir werden es intern diskutieren, aber vorher ist uns das Verhältnis zu der Bruderschaft das dringendste...
Den Rest der Entwicklung wird das Licht uns zeigen...

*scnr, der smiley ist zu gut, auch wenn er hier nicht passt, wie wärs mit einem smiley mit The Start is near, wenn man die zusammensetzt wäre das so herrlich surreal ;)*

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.05.2004 18:08
Zitat:
ich denke in diesem Fall wird eine interne Beratung nicht nötig sein

Bruder Smotfog ich wiederspreche dir da ganz entschieden

Bruder Bob Offline

Besucher

13.05.2004 18:25
Das sehe ich auch so. Manche Dinge werden bei uns auch "demokratisch" gehandhabt. Bitte gedulde dich noch etwas.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.05.2004 19:28
Zitat:
Die Mitgliedschaft in der SdL triftt vor allem auf das Problem, dass wir uns mit einem Schlag der Hälfte unserer Farmen entledigen würden.

Könntest du mir erklären wie das sein könnte??

Bruder Bob Offline

Besucher

13.05.2004 19:30
Ich sag ja, keiner versteht genau was ihr da treibt auf www.spektra.de.vu

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.05.2004 19:32
du meinst keiner informiert sich

Bruder Bob Offline

Besucher

13.05.2004 19:34
Ja, weil das anstrengend ist. Und unübersichtlich - es kostet also Zeit... und die reicht gerade um hier die Schriftstücke zu studieren und zu beten.

(edit.. aber ich denke sowieso, dass unsere Ex-Brüder bei dem neuen Namen und Logo wenig Chancen auf ein Bündnis haben. Auch wenn es witzig gemeint ist )

Bruder Smotfog Offline

Besucher

13.05.2004 20:43
Können wir dann jetzt bitte intern beraten? (intern...könnte schwierig werden, da es kaum plätze gibt, die die ExBrüder nicht betreten dürfen) Darum starte ich die Umfrage nicht

Bruder Teius Offline

Besucher

13.05.2004 20:45
Ich halte mich kurz!

Ich bin für einen NAP!

Auch wenn wir getrennte Wege gehen, brauchen wir uns deshalb nicht gegenseitig beschmutzen!!

Demütig Bruder Teius

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

13.05.2004 20:56
1. ex-bruder g. hat schon recht, auch ich habe recht viel farmland verloren

2. nap is OK, außer mit world slayer (wenn dieser bei euch ist k.a. ehrlich gesagt), da is noch ne sportliche herausforderung fällig!

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

13.05.2004 22:59
Wenn hier noch einmal einer behauptet, man würde durch die Mitgliedschaft in unserer Meta Farmen verlieren, scheue ich mich nicht, bei jedem dieser Beiträge solange auf den "Melden"-Button zu klicken, bis die euch das Forum aufgrund des großen Traffics schließen!

SdL enthält KEINE NAPs!!!

Bruder Loksy Offline

Besucher

13.05.2004 23:06
Ich denke wir schweifen wieder ein wenig ab:

1. Ich fordere das eigentliche Thema intern zu diskutieren - Bruder Smotfog, erstelle bitte heirzu ein Regal in deinem Bereich..ob dieser von einem der Ex-Brüder eingesehen werden kann, kannst Du selbst überprüfen oder Bruder Bobshock direkt fragen

2. Über die SdL müssen wir uns ausgiebig informieren und unterhalten...das wird aber an anderer Stelle erledigt

3. Geekester hat hier eine Anfrage gestellt und verdient eine Antwort, die von allen Brüdern/Schwestern getragen wird

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

13.05.2004 23:09
Bruder Geekster. DIe Anfrage die du an Barmbek gestellt hast, wird dir bestimmt bald beantwortet. Du und auch einige andere sind ja noch immer sehr Forumaktiv in den HH, also werdfet ihr auf jeden Fall die Entscheidung bald überbracht bekommen. Ich denke ich spreche hier im Rahmen des Inneren Zirkels, und allen anderen Brüdern, und finde wir sollten die Diskussionen und Abstimmungen intern in einem nicht Öffentlichen Bereich weiterführen.

Bruder Newman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz