|
|
|
#16 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
Zitat: |
Das sehe ich auch so. Manche Dinge werden bei uns auch "demokratisch" gehandhabt. Bitte gedulde dich noch etwas.  |
Hehe, Dukannst es nicht lassen, oder??
Wie auch immer, ich werde auf die Antwort in diesem Regal warten.
Zitat: | Bruder Bobshock
Verfasst am: 13.05.2004 19:34
Ja, weil das anstrengend ist. Und unübersichtlich - es kostet also Zeit... und die reicht gerade um hier die Schriftstücke zu studieren und zu beten.
(edit.. aber ich denke sowieso, dass unsere Ex-Brüder bei dem neuen Namen und Logo wenig Chancen auf ein Bündnis haben. Auch wenn es witzig gemeint ist ) |
Doch ich habe mir die Mühe gemacht und sämtliche Texte gelesen, die mir zugänglich waren, habe es aber so verstanden, dass die Mitgliedschaft in der SdL einen indirekten NAP der Mitglieder untereinander bedeutet, effektiv diskutiert es sich nicht so gut, wenn Angreifer und Farm konstruktiv arbeiten wollen.... von daher denke ich dass doch so etwas wie ein Nap gegeben ist, aber das werde ich ins SdL forum tragen...
Es ist nicht witzig gemeint, es kommt nur eher darauf an wem man die Hölle bereitet ;) Ausserdem muss es bei der hitze in der Hölle auch immer schön hell sein
Aber das gehört auch an eine andere Stelle, ich kann nur nicht widerstehen zu antworten wenn ich fragend angesprochen werde.
edit:
@ gorgo
Zitat: | 2. nap is OK, außer mit world slayer (wenn dieser bei euch ist k.a. ehrlich gesagt), da is noch ne sportliche herausforderung fällig! |
Nee, der geht noch mit LordInquistor, in der Infineon Group, auf die Jagd... BOFH ist (fast) die original Intruper Besetzung... Nur Plantago Major und blue fehlen, pla hat ja in Uni 10 aufgehört, nach seinem tiefen Sturz und blue fühlt sich bei L.o.D. ziemlich wohl...
| | |
|
|
|
#17 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
@Geekster der Großmütige
Bitte hab noch etwas Geduld, selbst bei nur noch 18 Mitbrüder und Schwestern dauert es manchmal sehr lange bis sich genügend geäußert haben. Auf alle zu warten? Undenkbar

| | |
|
|
#18 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
Ich warte und übe mich weiterhin in Geduld, wie ich es im Kloster gelernt habe...
Ein ratschluss kann lange dauern, gerade wenn es etwas weiterreichend ist. Aber ich bin sicher die Brüder und SChwestern werden isch einigen und Ihr Urteil hier mitteilen.
Nur keine Hektik, nur der Narr trifft übereilt entscheidungen

| | |
|
|
#19 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
Und so möge das Ergebniss verkündet werden: ANGENOMMEN!
Barmbek hat von nun an einen NAP mit den BOFH.
| | |
|
|
#20 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
und warum steht das nicht auf unserer allypage???
| | |
|
|
#21 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
diese frage ist durchaus berechtigt! 
| | |
|
|
#22 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
Nachdem ich darauf angesprochen wurde, wundert mich das auch
Ich hoffe, dass das ein versehen ist und nicht die Kündigung des Paktes....
| | |
|
|
#23 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
|
|
#24 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
So, ich habe den NAP auf unserer Allianzseite eingetragen. Ich entschuldige mich für die Verspätung.
| | |
|
|
#25 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
Der NAP steht seit dem Tag des Bündniss schlusses auf unserer Seite
Ich habe ihn nämlich selber eingetragen gleichzeitig mit dem Bündnis mit der WoS.
ja ich wurde durch Bruder 6 Eye darauf aufmerksam gemacht, als er mich fragte, zu dem Rest deines Postings schweige ich mal lieber, oder wollen wir mal testweise die waffen kreuzen  (Dragosim)
Ich wäre jederzeit bereit dazu und würde fast darauf wetten, dass niemand von barmbek mir ernsthaften schaden anrichten könnte, ausser mit Interplanetarraketen, oder besitzt hier jemand eine Flotte die aus mehr als 5000 Schlachtschiffen besteht?

| | |
|
|
#26 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
hier kann man wieder ersehen, wie vorbildlich unsere bruderschaft ist. trotz nicht eingemeiseltem NAP wußte jeder bruder instinktiv, dass er hier gnade vor recht ergehen lassen soll und die ungläubigen von BOFH zu schonen!
@geekster
niemals lag unsere stärke im ungestümen angriff! diese rabaukenmethoden überlassen wir anderen! 
| | |
|
|
#27 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
Zitat: |
@geekster
niemals lag unsere stärke im ungestümen angriff! diese rabaukenmethoden überlassen wir anderen!  |
touché
@ Loksy, vielen Dank ich hatte nichts anderes vermutet 
| | |
|
|
#28 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
Ja, ich gebe es zu es ist mit Absicht ausversehen passiert. Nicht nur das nicht vorhandene Board auch der Name entspricht nicht unseren Qualitätskriterien. Aber wir hatten uns ja in diesem Fall ausnahmsweise für einen NAP enschieden und ich habe den Fehler eben behoben.
Verzeiht bitte meine Schusseligkeit. 
| | |
|
|
#29 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
am ende siegt nun doch der gute wille!
| | |
|
|
|
#30 Angebot eines Nichtangriffspaktes mit den BOFH |
Antworten
|
|
Zitat: | Nicht nur das nicht vorhandene Board auch der Name entspricht nicht unseren Qualitätskriterien.
Aber wir hatten uns ja in diesem Fall ausnahmsweise für einen NAP entschieden und ich habe den Fehler eben behoben.
Verzeiht bitte meine Schusseligkeit.  |
Was meint Ihr Bruder Bobshock? Ihr seid doch selbst bei uns schon registrierter Nutzer unseres Boards......
Aber wir verzeihen Euch 
| | |
|
|
|