|
|
|
|
Ich werde den Verdacht nicht los, dass dieser Bug durch die Werbeeinblendung rechts entstanden ist. Irgendwie wiederstrebt es mir den Leuten von Rapidforum Geld zu überweisen...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.05.2004 15:27
|
|
|
mir geht es genauso. kann man die werbung nich auf Pop-up übertragen??? weil ich nutze grundsätzlcih Pop-Up blocker 
| | |
|
|
|
Gerade das will Rapidforum janicht... habe heute eine Mail bekommen (hab auch ein Forum von Rapid mit Werbung) und sie machen diese mitscrollende Werbung eben wegen dieses Grundes - Pop up Blocker... und damit sie dennoch damit gut wegkommen haben sie halt diese miese und fiese Werbung entwickelt. Naja, mich soll es nicht stören, ich bin eiserm 
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.05.2004 18:20
|
|
|
mmmmhhuuuarrrr wer hat mich gerufen?
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Unser Hausgeit ist wieder aktiv! Na wunderbar. Was kommt als nächstes? Ich fürchte wenn er zuviel in diesen Hallen herumspucken sollte, müssen wir die "Ghostbuster" rufen?!
| | |
|
|
|
Seid ihr mal auf die Idee gekommen, in Barmbek und dem Rest Hamburgs herumzulaufen und selbst passende Motive für die Areabildchen zu finden? Das wäre sehr persönlich und ein prima Bezug zu eurem Orden. Trude habt ihr ja auch zum Orakel erkoren und das wäre der logische nächste Schritt.
Natürlich wäre das mit ein wenig Sucharbeit verbunden.
| | |
|
|
|
Man könnte den Michel zum Beispiel dich fotografieren und versuchen die Bilder so hinzubekommen, dass sie in die Eingangshalle hineinpassen. Oder wir behalten das Planetarium, das gehört ja auch zu Hamburg (war ich auch schon drin 
). Naja ihr müsst es wissen. Finde die jetzigen Bilder eigentlich auch ganz gut, hab ich nichts daran auszusetzen.
| | |
|
|
|
Momentan seht ihr im öffentlichen Bereich den Wasserturm in Barmbek. Ich habe ihn zu einem Leuchtturm umfunktioniert der den armen verirrten Seelen den Weg weisen soll.
| | |
|
|
|
*grml* Möge das Licht uns auf den rechten Pfade leiten.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Öhem *hust* ja, ich dachte es sieht so bisschen besser aus, wenn es insgesamt dunkler ist und das Licht heller und größer, Bobshock änderte es und naja...
| | |
|
|
|