|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.05.2004 16:38
|
|
|
und es sieht auch besser aus
| | |
|
|
|
|
Ich finde die neuen Bilder besser. Allerdings versteh ich das Bild der ersten Area nicht. Wieso muss man da einen Übergang von normal zu hässlich machen?
Die zweite Area finde ich jetzt gut. Man kann alles erkennen und es ist klar, was das für ein Licht ist. Ein Lob an den "Koch"...
| | |
|
|
|
So schön wie Mitesser am A...bend bei zuviel essen *hust*
| | |
|
|
|
Naja, die komischen Flecken müssten noch raus, aber ich wollte erstmal nur das Lob posten...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
24.05.2004 14:49
|
|
|
Ich merke es wird gebastelt mein Vorschlag (so find ich es am besten)

| | |
|
|
|
@Alfons
Ein schöner Vorschlag. In diesem Fall würde ich allerdings ganz auf den Rahmen verzichten, da ja nun kein Überblendeffekt mehr vorhanden ist (und damit auch keine Kreuz-Form mehr). Eventuell werde ich das Originalbild wieder einsetzen (wie auch von Alka und Loksy vorgeschlagen) - man findet es übrigens, wenn man bei der Google-Bilder-Suche "Barmbek" eingibt an erster Stelle!
| | |
|
|
|
vom Großmeister zensiert
Ich finde das Bild gut, man kann immer etwas verbessern aber so etwas ist ein wachstums prozess, also reisst Euch zusammen und verbessert es doch gemeinsam ;)
| | |
|
|
|

vom Großmeister zensiert? Ach was.... Was hat Geekster denn für eine Zensur dafür bekommen? Ich würde eine Zwei Plus vorschlagen, obwohl ich nicht mehr weiß, was da vorhin noch stand...
Die beste Note sollte jedoch Bruder Alfons bekommen für seinen Vorschlag, alles wieder so zu machen, wie es sich gehört.
| | |
|
|
|
Geekster hat nichts böses gesagt. Seine Aussage bezog sich auf eine Streitigkeit zwischen mir und Bruder Smotfog. Die Angelegenheit ist geklärt. Um das Bild werde ich mich morgen kümmern.
| | |
|
|
|
Ach ja, stimmt, da stand:
vom Botschafter zensiert
| | |
|
|
|
"Streitigkeit" (ja, bitte löschen und mir 100-1000 Postings steichen)
| | |
|
|
|
je später der abend, desto mehr stacheln haben botschafter alkas worte!
| | |
|
|
|
Das war aber nur als leichte Ironie gemeint und diesmal nicht so sarkastisch wie ich sonst manchmal zu sein pflege
| | |
|
|
|
|
|
|
|

Schon gut, ich habs zensiert
| | |
|
|