Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 2.956 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Gelöschtes Mitglied
31.08.2004 22:23
>><>Raum des Bruders Alfons<><< Antworten
ich habe sie für euch gefunden HIER ist sie

Schwester Nickpower Offline

Besucher

01.09.2004 00:00
Ohhhh jaaaa wunderschööön...danke lieber Bruder Alfons....ahhhh waas schööön....mhhhh....hin und her wieg...mhhh....meditier meditier....

Gelöschtes Mitglied
01.09.2004 18:12
Schwestern und Brüder ich bracuhe eure Hilfe... Ich habe vergessen welche Lieder ich laufen ließ! helft mir da ich für abwechslung sorgen will! (seite ist leider schon leer) ~Der Kopf von Bruder Alfons muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~

Besucher

01.09.2004 18:18
Gregorian-BonnyPortmore.mp3

Gregorian-Babylon.mp3

Gregorian-ChildInTime.mp3

Gregorian-Hymn.mp3

Gregorian-InTheAirTonight.mp3

Gelöschtes Mitglied
01.09.2004 18:19
Habt dank sogleich werde ich die Musik auswechseln

Besucher

01.09.2004 18:33
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Nickpower~

Eines Menschen Stimme entwindet sich der Stille und durchstößt der Ruhe Wall.
Klar, geschliffen wie Kristall,
ohne Makel verströmet sie
in der Höhe Melodie,
birgt in geschmeidigem Saume
würdig meinen Sinn
und hält im Zaume ihn.

Der Stimmen zweite erhebt sich wie ein Sonnenstrahl - klangvoll blendet sie mein Ohr.
Und singend tritt hervor
der Weisen dritte,
die da tönt in Harmonie,
und mit jedem ihrer Schritte
frönt dem Wohlklang sie
zu den Schwestern schallend -
ein Kleid der Melodie,
das seidig ist und wallend.

Selbst die kleinste Pore des klingenden Erdenleibes entsendet holde Gnaden
vollmächtiger Gewalten,
mit Wonne schwer beladen,
freudig süße Tongestalten,
die in Stärke baden,
stolz im Klange sich entfalten.......

Gelöschtes Mitglied
01.09.2004 22:30
Nun denn hier neue Lieder! eine dritte stufe folgt in 2 tagen

Gelöschtes Mitglied
07.09.2004 11:47
Ich habe zZ leider Internetprobleme bzw der regionale Server.... melde mich gerade von der Schule werde hoffentlich noch im laufe der Woche wieder aktiv werden können...

Bruder Bob Offline

Besucher

07.09.2004 12:33
Bruder... eröffne bitte ein Regal im Garten. Dort wollen wir in Zukunft eine Sammlung an Musik-Downloads anbieten. Doch bitte bedenkt, dass die MP3s urheberrechtlich geschützt sind und ihr euch mit dem Download theoretisch strafbar macht. Da dort aber nur eine kleine Gruppe an Usern Zutritt hat und die MP3s (hoffentlich) auf unserem privaten und anonymen Webspace lagern, ist das Risiko sehr gering.

Meine Meinung zum Thema Raubkopien:
Die Musikindustrie hat Jahrzehnte lang jeden Pfennig aus den Geldbörsen der (meist) jugendlichen Hörer gepresst und uns dafür einen billigen Popstars-Klon nach dem anderen vorgesetzt bis für richtige Künstler kein Bedarf mehr bestand. Auch in diesem Jahr melden sowohl die Filmindustrie als auch die Musikindustrie neue Rekordverkäufe ihrer stark umworbenen Zugpferde (während sie gleichzeitig über Rekordverluste klagen). Ich frage euch wie hoch darf der Umsatz einer solchen industrialisierten "Kunst" sein? Jedes Jahr steigen die Gewinne dieser internationalen Konzerne und Firmengruppen. Wenn sie uns von Verlusten erzählen meinen sie eigentlich nur, dass von einem Artikel eine geringere Stückzahl verkauft wurde als geplant.

Als vor einiger Zeit die Musikkassette (davor das Tonband) eingeführt wurde passierte dasselbe wie später mit der VHS und den CD-Brennern. Die Menschen fingen an Musik und Filme zu sammeln und gaben ein Heidengeld für Kassetten- und Videorekorder und die passenden Medien aus. Ist die Musik- bzw. Spiele- oder Filmindustrie daran pleite gegangen? Müssen die Bosse der Medienkonzerne mit der U-bahn zur Arbeit fahren? Gibt es nur noch Low-Budget-Filme im Kino?

Nein die Branchen boomen nach wie vor. Noch nie wurden so viele Spiele verkauft, wie heutzutage. Wie oft wurde das neue Norah Jones Album weltweit verkauft? Nur 18 Millionen, oh... welch dramatischer Verlust.

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

09.09.2004 19:45
Zitat:
Nun denn hier neue Lieder! eine dritte stufe folgt in 2 tagen

Bruder, kann es sein, dass du immer auf die gleiche Seite verlinkst und die Lieder austauschst? Jedenfalls sind bei allen Links immer die gleichen Lieder... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder World-Slayer~

Gelöschtes Mitglied
14.09.2004 20:49
so ist es, da ich nicht genug webspace habe sondern nur diese 25 MB. sollte jemand einen kostenlosen anbieter kennen der mp3 zulässt und ~100mb hat so werde ich natürlich umdisponieren

Bruder Bobshock: Wer ist Norah Jones??

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

14.09.2004 20:54
Den Namen kenne ich irgendwo her, aber mir fällt jetzt nicht ein woher... singt sie ?

Schwester Kiara Offline

Besucher

14.09.2004 21:03
diese frau singt, ja. sie macht ziemlich ruhige musik, kann man aber gut hören...

Besucher

14.09.2004 22:56
Norah Jones macht vorallendingen Jazz,Soul und Blues Musik

http://www.norahjones.com/

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

15.09.2004 19:54
Ich danke euch, Schwestern . Ich war mir nicht mehr sicher, daher tippte ich auf singen - ein Glück, dass es richtig war .

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz