Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.05.2004 11:51
Bewerbung von bibidil Antworten
Bruder Newman sagte: Mensch Absage und Licht bringen.
Könnte ich mal die Koordinaten haben? Glaube zwar nicht, dass er weiss ist (sondern eher grün
) aber ich hab von euch am wenigsten Punkte und da lässt sich halt mal gucken, ob ich da was machen könnte.
Noch einmal zur Bewerbung: Bruder Newman hat vollkommen Recht, sie sollen die Tomaten auf den Augen entfernen und davon lieber eine leckere Spaghettisauce machen. Aber ich frage mich echt, warum die Leute es nicht so machen, wie es auf der Allianzseite steht... sind die geistig etwas verwirrt?? Oder was treibt sie dazu, so etwas unwürdiges zu Stande zu bringen? Ich frage mich das wirklich und es ist erschütternd.. Man sollte wohl eine Allianz gründen: Die Nicht-Leser... Tag: DNL. Naja, Spaß bei Seite, aber es ist doch echt mies, oder?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.05.2004 13:10
Um ehrlich zu sein habe ich die passende Stelle zum berichten schlicht und einfach nicht mehr gefunden.

Gelöschtes Mitglied
24.05.2004 13:23
koordinaten 3:410:12 für mich ist er leider zu schwach *heul*

Besucher

24.05.2004 13:57
Ich werde ihn mir mal mit dem größten Vergnügen anschauen... -->

Mal schaun, ich hoffe doch sehr, dass er für mich nicht grün ist, sonst muss ich auch weinen, dann wein ich schonmal voraus:
*heul*

*edit: Das "Vorweinen" hat sich gelohnt, er ist grün für mich. Naja, ich werde ihn beobachten, sobald er aus dem Noobschutz heraus ist, dann machts *blend* und zack habe ich ihm ein paar Ressourcen für die Kirche gesammelt
.

Gelöschtes Mitglied
24.05.2004 14:03
sobald er aus dem Noobschutz ist macht es *blend* aber ICH werde der Kirche spenden können

Besucher

24.05.2004 14:11
Zur Information: Schaut einmal in den Pavillon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz