|
|
|
|
Endlich mal ein Spieler, der das desolate linguistische Niveau seines dadaistischen Usernamens konsequent in Bewerbungen weiterführt. Ihr hättet sicher viel Spaß daran, wenn Novize Bibidildlmaus und Hausgeist Caspar Interjektionen im Garten austauschen...
*edit* 
*edit*
| | |
|
|
|
|
wie verständigt man sich im forum in zeichensprache ...
| | |
|
|
|
Interjektionen sind nicht Zeichensprache sondern Ausrufe wie "Oh!", "Uhhh", "Ach", usw...
| | |
|
|
|
das war mir schon klar, aber da dieses forum trotzdem an das geschriebene wort gebunden ist, hilft selbst der sprachschatz der neanderthaler nicht weiter!!
| | |
|
|
|

<-- Das versteht wohl jeder
| | |
|
|
|
|
|
|
Meine Brüder sind so herrlich bitterböse ;0)
| | |
|
|
|
Ich konnte Diddl noch nie leiden... Am schlimmsten fand ich immer bediddlte Schulsachenkomplettgarnituren...
Ach so, das gehört wohl nicht hier her. Sorry.
| | |
|
|
|
Nach meiner nun viel zu langen Abwesenheit, wieder einige Worte von mir.
Es handelt sich wohl um eine arme verirrte Seele, die in den tiefen der Galaxie vollkommen orientierungslos herumschwirrt. Jedoch ist es nicht zuviel verlangt sich etwas zusammenzureißen, und eine ordentluche Bewerbung abzugeben. Und vor allem an geeigneter Stelle! Haben die eigentlich Tomaten auf den Augen? Die sollten damit besser mal ne Sauce für ihre Nudeln kochen, und unsere Allianzseite in Ogame einmal lesen. Mensch Absage und Licht bringen. Für irgendjemand muss der doch noch angreifbar sein, oder. Solangsam habe ich keine Lust mehr solch niederqualifizierte Bewerbungen zu lesen. Auch mit viel Geduld und Hilfe, würden es manche der "Bittsteller" nicht einmal über die ersten vier Tage ihrer Probezeit schaffen. Also, soviel zum Wort zum Sonntag.
Bruder Newman.
PS: Ich glaube dieses Regal gehört eigentlich ins Konferrenzzimmer? Oder irre ich da?
| | |
|
|
|
Zitat: | PS: Ich glaube dieses Regal gehört eigentlich ins Konferrenzzimmer? Oder irre ich da? |
Ja, das ist richtig. Hier kann es jeder registrierte Gast mitlesen. (Aber ich glaube der liest nicht viel 
)
| | |
|
|
|
ausserdem trägt es enorm zu unserem amusement bei ;-) bitte lasst so was in öffentlcihen bereichen... wenn die bewerbung würdevoller wird kann man es ja immer noch verschieben....
| | |
|
|
|
Eigentlich gehört es doch auch nicht in den Konferenzraum sondern ins Bewerbungszimmer, oder?
| | |
|
|
|
Nein, es wäre Arm sich Bewerbungen selbst nochmal zu schreiben (da es der Bewerber selbst ja tun sollte, sofern er dazu geistig im Stande)
| | |
|
|
|
Ich verschiebe dieses Regal in den Konferenzraum, wo es hingehört
| | |
|
|
|
|
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie Smotfog so etwas passieren konnte. Er kennt doch unsere Regeln. Wer über Berwerber und Novizen lästern möchte muss ein "echter" Bruder oder Schwester bei uns sein.
| | |
|
|
|