Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

23.05.2004 21:06
Bewerbung von bibidil Antworten
Endlich mal ein Spieler, der das desolate linguistische Niveau seines dadaistischen Usernamens konsequent in Bewerbungen weiterführt. Ihr hättet sicher viel Spaß daran, wenn Novize Bibidildlmaus und Hausgeist Caspar Interjektionen im Garten austauschen...

*edit*
*edit*

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

23.05.2004 21:35
wie verständigt man sich im forum in zeichensprache ...

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

23.05.2004 22:15
Interjektionen sind nicht Zeichensprache sondern Ausrufe wie "Oh!", "Uhhh", "Ach", usw...

Besucher

23.05.2004 22:17
das war mir schon klar, aber da dieses forum trotzdem an das geschriebene wort gebunden ist, hilft selbst der sprachschatz der neanderthaler nicht weiter!!

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

23.05.2004 22:20

<-- Das versteht wohl jeder

Besucher

23.05.2004 22:22
ich hoffe nur, die meiseln ihre weißheiten nicht in ihren monitor, sonst funkt's ordentlich! hehe

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.05.2004 22:39
Meine Brüder sind so herrlich bitterböse ;0)

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

23.05.2004 22:43
Ich konnte Diddl noch nie leiden... Am schlimmsten fand ich immer bediddlte Schulsachenkomplettgarnituren...
Ach so, das gehört wohl nicht hier her. Sorry.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

24.05.2004 00:07
Nach meiner nun viel zu langen Abwesenheit, wieder einige Worte von mir.

Es handelt sich wohl um eine arme verirrte Seele, die in den tiefen der Galaxie vollkommen orientierungslos herumschwirrt. Jedoch ist es nicht zuviel verlangt sich etwas zusammenzureißen, und eine ordentluche Bewerbung abzugeben. Und vor allem an geeigneter Stelle! Haben die eigentlich Tomaten auf den Augen? Die sollten damit besser mal ne Sauce für ihre Nudeln kochen, und unsere Allianzseite in Ogame einmal lesen. Mensch Absage und Licht bringen. Für irgendjemand muss der doch noch angreifbar sein, oder. Solangsam habe ich keine Lust mehr solch niederqualifizierte Bewerbungen zu lesen. Auch mit viel Geduld und Hilfe, würden es manche der "Bittsteller" nicht einmal über die ersten vier Tage ihrer Probezeit schaffen. Also, soviel zum Wort zum Sonntag.

Bruder Newman.

PS: Ich glaube dieses Regal gehört eigentlich ins Konferrenzzimmer? Oder irre ich da?

Bruder Bob Offline

Besucher

24.05.2004 01:09
Zitat:
PS: Ich glaube dieses Regal gehört eigentlich ins Konferrenzzimmer? Oder irre ich da?

Ja, das ist richtig. Hier kann es jeder registrierte Gast mitlesen. (Aber ich glaube der liest nicht viel
)

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

24.05.2004 02:07
ausserdem trägt es enorm zu unserem amusement bei ;-) bitte lasst so was in öffentlcihen bereichen... wenn die bewerbung würdevoller wird kann man es ja immer noch verschieben....

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

24.05.2004 02:09
Eigentlich gehört es doch auch nicht in den Konferenzraum sondern ins Bewerbungszimmer, oder?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.05.2004 03:06
Nein, es wäre Arm sich Bewerbungen selbst nochmal zu schreiben (da es der Bewerber selbst ja tun sollte, sofern er dazu geistig im Stande)

Bruder Loksy Offline

Besucher

24.05.2004 11:08
Ich verschiebe dieses Regal in den Konferenzraum, wo es hingehört

Bruder Bob Offline

Besucher

24.05.2004 11:16
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie Smotfog so etwas passieren konnte. Er kennt doch unsere Regeln. Wer über Berwerber und Novizen lästern möchte muss ein "echter" Bruder oder Schwester bei uns sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz