|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange posten kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 01.06.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg bei deiner Noizenschaft!
Auf dass du dich würdig erweisen wirst.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.05.2004 19:38
|
|
|
Ich wünsche dir nur viel erfolg da Glück sowieso nicht hilft.
| | |
|
|
|
Willkommen in unseren Heiligen Hallen. Verhalte dich ruhig, lerne und preise das Licht!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.05.2004 20:50
|
|
|
verhalte dich nicht ruhig sondern rege
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.05.2004 21:47
|
|
|
Ein willkommens Gruß auch von mir Novize und viel Erfolg für Deine Novizenschaft.
Schwester NankiPoo
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 12:32
|
|
|
Ich danke allen Schwester und Brüdern für ihre lieben willkommens grüße und werde mein bestes geben.
| | |
|
|
|
Novize,
jetzt wo ich deines Avatares Gewahr werde frage ich mich ob Du eine NovizIN bist...!?!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 15:21
|
|
|
Das wäre mal eine sehr gute Frage...Laut Profil M
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 15:22
|
|
|
nein nein Bruder es ist schon so das ich männlich bin doch auch das Aventar soll zeigen das Mann feminin denken kann. zu einen guten Bruder gehört es doch auch zuhören zu können und das so sagt man doch können die frauen besser.
es giebt Leute in real die sagen ich wäre ein guter zuhörer und daher die auswahl des Bildes.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 15:25
|
|
|
hier nochmal der lebenslauf:
als ich vor 33 jahren das Licht der welt erblickte, war mir noch nicht klar was dieses bedeuten sollte. Doch mit denn Jahren meiner kindheit begann ich denn wunsch zu verspühren die Sterne zu erforschen und begab mich in die Obhut eines Lehrmeisters für handwekliche tätigkeiten. meine eltern waren ganz einfache leute die sich auf denn Planeten Alzac nicht viel leisten konnten. So machte ich mich nach meiner Lehrzeit auf denn weg die Galaxis zu erforschen dabei vielen mir einige planeten in die hände die ich nun bearbeite und versuche ein kleines Emperium damit zu gründen. ich treibe meine Forschung voran und bin friedliebend Kriege sind mir ein greul aber wenn es sich nicht vermeiden lässt verteidige ich meinen bezitz und helfe anderen wo ich kann!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 15:28
|
|
|
um alles korett zu machen sende ich auch die erklärung der Aventars hier herein.
ich habe mir diesen aventar ausgesucht weil er die anmut und treue zum gebet darstehlt . durch diesen wird auch die unklarheit beseitigt ob M oder w . Ich denke das dieser besser passt und hoffe das er angenommen wird da er aus der sammlung dieser seite ist.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 19:50
|
|
|
Bin zwar etwas spät dran, aber:
Ich grüße dich, Novize!
| | |