|
|
|
|
Novize
Ihr erfreut mein Herz! Nach so kurzer Zeit schon eure Prüfungen eredigt (ob ihr sie erfüllt habt werde ich euch nicht sagen). Aber so etwas ist in der heutigen Zeit recht rar. Mach weiter so, und etabliere dich gut in den Heiligen Hallen!
| | |
|
|
|
|
...aha, ein "frauenversteher"
gefällt dir auch bobshocks rosa küche?? 
... lol, nen nur spass!!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 21:54
|
|
|
mm würde sagen die kann er nicht bewundern, da er keinen zutritt zu den Gemächern der Brüder und Schwestern hat...
| | |
|
|
|
Ich hab die Prüfungen auch ganz schnell abgelegt 
.
Bin ein Wunderkind

.

.
Und zu den Frauen: Hat das feminine Denken denn jemals geschadet...?
| | |
|
|
|
|
|
|
Oh nein da fängt es an, du hast nicht ganz feminin gedacht, werter Bruder. Welche Frau denkt denn dran, sich "Stöckelschuhe" Größe 45 zu kaufen? Das war eindeutig maskulines Denken

.
| | |
|
|
|
ich glaub', du hast den übergang nicht ganz mitbekommen! ICH habe diese schuhgröße ...
| | |
|
|
|
Meinetwegen und dennoch: Bist du eine Frau? Ne 
.
Und welcher MANN trägt denn Stöckelschuhe...?
Bestimmt nur T*n*e*.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.05.2004 11:06
|
|
|
feminines denken würde so machen mann mal gut tun denn es ist für frauen doch noch immer schwer uns Männer zu verstehen aber wiso das so ist kann man ergründen wenn mann sich mal in frau reinversetzt.
denn würden die Männer mal einen woche die hausarbeiten mit kindern und allen drum und dran machen glaubt mir Bruder sie wüsten wieso die frauen so klagen.
Bei mir ist es so das ich arbeite und denn haushalt mache da wir noch nicht zusammen wohnen. Doch wenn mein schatz da ich koche ich immer und sie macht denn abwasch das ist arbeitsteilung und so sollte einen gute beziehung auch sein.
| | |
|
|
|
Oh, ich habe drei solcher Horrorwochen hinter mir....Es ist schon komisch mit welchen Frauen über welche Themen vor der Schule spricht, wenn man aufs Klingeln wartet...
Aber ich habe trotzdem keine Lust einen weiblichen Avatar zu wählen
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.05.2004 12:11
|
|
|
ja es giebt themen da kann man nicht mitreden aber es ist interesant was mansche Frauen so denken wenn sie meinen man hört nicht hin da man ja einen nie zuhört.
| | |
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder EchoMirage
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Fackelträger auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.06.2004 06:08
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Bruder Echomirage
| | |
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Bruder...
Nachtrag:
Ich befürchte das Erforschen von Hyperraumtoren auf meinem Mond hat ein Loch in das Raum- Zeitgfüge gerissen. Die Abstimmung sollte erst heute Abend enden....aber es scheint als wären einige Brüder bereits durch die Zeit gereist. Ich werde sofort die Forschungen beenden und auf neue Sicherheitsmassnahmen pochen...(oder hab ich das schon in der Zukunft ?)....ein Teufelskreisparadoxum
Trotzdem bist Du ein Bruder geworden...(oder wurdest geworden sein ?)
| | |
|
|
|
|
In der Tat. Ich werde euch gratuliert haben, Bruder EchoMirage!
| | |
|
|
|