|
|
|
|
Brüder/Schwestern, immerwieder kommt es vor, dass zwei Mitglieder unserer lustigen Gemeinschaft sich in die Haare bekommen. Die Mitglieder des IZs schliesse ich hier nicht aus.
Solche Konflikte müssen ausgetragen und dürfen nicht erstickt werden.
Bedauerlicherweise werden immer wieder Regale entweiht, weil für solche Aggressionsbewältigung kein eindeutiger Platz gegeben ist.
Ich schlage deshalb vor im verwilderten Garten einen Bereich zu erstellen, der Userlevel 9 erfordert (Novizen haben keine Aggressionen zu haben und sollten davon auch nicht lesen dürfen)
Jede(r) Bruder/Schwester (und Botschafter) kann hier ein Streitgespräch mit dem Mitglied seiner Wahl führen. Alle werde Zeuge des Streites, der geordneter abläuft. Und ALLE können ihre Meinung zu eben diesen Streit kuntun.
Gleichzeitig fordere ich ALLE auf ein beginnen Streit sofort in diesen Bereich zu verweisen. So werden Andere beim meditieren nicht vom lauten Geschrei gestört.
Wir brauchen einen passenden Namen für den Bereich
Was haltet ihr davon ?
| | |
|
|
|
|
Sehr gute Idee Bruder Loksy! Nur der Name ist nicht einfach zu wählen! Aber irgendwas wird uns da schon noch einfallen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.05.2004 19:34
|
|
|
Raum der Aggressionen/ Agressionsabbauraum/ AntiAgrisRaum /CyaAgris
| | |
|
|
|
Boxring
sportlich, fair, ehrlich
| | |
|
|
|
Die Halle des verstummenden Schreie
| | |
|
|
|
Gate to Hell
| | |
|
|
|
|
|
|
narrenturm
| | |
|
|
|
Kinderzimmer
| | |
|
|
|
Das Gewölbe der bemalten Steine
| | |
|
|
|
Schlammgrube!
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.05.2004 22:11
|
|
|
Vielleicht Kerker oder Gummikerker oder Arena
| | |
|
|
|
Bei allen bisherigen Vorschlägen war der Kampfaspekt zusher im Vorderfrund und nicht das Ziel, die konfliktbewältigung....
Wie wärs mit Kammer der seelischen Reinigung oder Hain der Katharsis
| | |
|
|
|
|
Die 4 Wände der Meinungsverschiedenheiten (zu lang)
Raum der roten Dämpfe
Raum der Akustik
| | |
|
|
|