|
|
|
|
Hmmm, wuerg...
Man kann den ganzen Keller hell und freundlich gestalten und mit Mineralwasser, Flutschiger Flüssigkeiten und Wattebauschen ausstatten.....
| | |
|
|
|
|
in diesem raum sollte aber ein gummiknüppel und eine pferdepeitsche vorkommen!
| | |
|
|
|
wie wärs mit fight Club?
| | |
|
|
|
|
|
|
Einfach nur "Keller", dann versteht schon jeder, dass es sehr tief runter geht.
Oder "abgedunkelter Raum", ein Raum ohne Licht. Dann ist erstens der Streit vor dem Licht verborgen, was dem Sündenfreiheitserhalt dient und zweitens werden sich alle wünschen, den Streit bald beizulegen und wieder aus dem Raum rauszukommen.
Vielleicht solltet ihr einen oder zwei Streitschlichter wählen, die versuchen, beide Seiten zur Ruhe zu bringen und die diesen Raum moderieren. Es sollten mehrere sein, falls einer mal selbst im Streit ist. Vermutlich ist das aber überflüssig. Hier wird zwar vergleichsweise viel gestritten, aber meistens wird sich auch wieder vertragen und die Nacht im Messweinkeller durchzecht...
Die Idee eines solchen Raumes ist gut, aber es gibt ein Problem. Mit einer Ausnahme hat bisher niemand den Streit wirklich gesucht, sondern er entsteht eben bei hitzigen Diskussionen oder dem Festbeißen an kleinen Details in den Aussagen eines anderen. Im Normalfall wird also ein Streit in einem Thread angefangen. Dieser Raum könnte aber zur Streitpflege und -beilegung dienen. Fraglich ist, ob wir wirklich eine Area wollen, in der nur gestirtten wird. Meiner Meinung nach sollte man eher versuchen, das unter sich per PN oder ICQ auszumachen, denn ein Streit geht nur die Streitparteien etwas an. Man kann die Area aber dafür nutzen, um festgefahrene Streitstände mit den anderen zu besprechen und zu klären zu versuchen. Dies sollte aber evt nur dann geschehen, wenn beide Streitparteien dies wünschen, weil es sonst zu unschönen Anprangerungen kommen könnte.
WENN es Inventar in diesem Raum gibt, will ich kein Mineralwasser und keine Knüppel und Peitschen, sondern wenn dann gefälligst eine Friedenspfeife (oder nach Wahl -Bong) sehen!
| | |
|
|
|
Naja Botschafter Alka, für mein Anliegen, dass damals zum Streit geführt hat, wäre der keller der ideale Ort gewesen... Vielleicht wäre der Verlauf dann auch etwas besser gewesen
vergangenes ist vorbei, ich halte die einrichtung eines solchen Raumes für sehr sinnvoll und überlege ob ich nicht auch so einen verhaltenstherapeuten bei uns einstelle......
| | |
|
|
|
Zitat: | Boxring
sportlich, fair, ehrlich |
Schattenboxring
Schattenboxen bis zum Umfallen...
| | |
|
|
|

lol
Schattenboxen! Welch erleuchteter Vorschlag
| | |
|
|
|
Ich fand die *Grube schon sehr gut...ich dachte dabei an Knüppel, die wahlweise mit Polstern oder Nägeln bestückt werden...
Allerdings ist "Kammer der seelischen Reinigung" sehr würdewvoll
und damit mein Favorit
| | |
|
|
|
Gute Idee, mal sehen was daraus wird und uns noch einfällt.
Das Loch
Der "Raum"
Panic-Room
Chill-out-Area
Gibt es nix mit Kloster-Bezug?
| | |
|
|
|
Erbaut diese Räumlichkeit bitte sehr schnell, denn bald kann ich mcih nicht mehr zusammenreissen.
Denn die Schriftrollen die mich erreichen *zensiert* *piep* ich geh lieber wieder für eine Weile arbeiten
/edit:
Lieber Bruder Smotfog,..... wenn ihr in verborgenen Kammern über mich schreibt, möchte ich informiert werden, nicht so wie in der TdL Geschichte von Anno dazumal..........
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 18:12
|
|
|
alci spatium
spatium de alci
spatium alci
oder so....weis nicht wie die Formen heißen...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: | wie wärs mit fight Club? |
"Streit Club"!
| | |
|