|
|
|
|
Hört meine lieben Brüder und Schwestern, Bruder Gorgoknight steht kurz davor in die Top 500 zu kommen und qualifiziert sich damit als
Ordensritter
Die weiteren Vorrausetzungen (30 Tage Mitgliedschaft und einen aktiven Posten in den HH) hat er ebenfalls bereits erreicht.
(Alternativ darf er auch den Rang eines
Lichtkriegers
einnehmen wenn er es wünscht. Er müsste dazu aber noch eine "selbstgewählte" Heldentat vollbringen.)
Ordensritter müssen von der Mehrheit der Brüder und Schwestern gewählt werden, außerdem kann es sein, dass eine zusätzliche Prüfung gefordert wird. Ich bin mir sicher, dass Gorgo diese letzte Hürde nehmen wird und beginne hiermit die öffentliche Abstimmung. Es dürfen auch Kommentare und Vorschläge für die Prüfung gepostet werden.
Ich fände es eine schöne Prüfung wenn Bruder Gorgoknight jedem Bruder und jeder Schwester eine persönliche individuelle Nachricht mit einem frommen Text in das Zimmer schreiben würde.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.06.2004 16:38
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
08.06.2004 17:49
|
|
|
Meinen Glückwunsch,das er schonmal so weit gekommen ist und für die Abstimmung:
| | |
|
|
|
Wenn er Bruder Bobshocks Auftrag mit der Nachricht erfüllt:
Ansonsten : auch
Wüsste keinen Grund, warum er diese Ehre nicht wahrnehmen sollte.
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich wünsche ihm auch alles, alles Gute, bin auch 
.
Zu der Prüfung, die sich Bruder Bobshock ausgedacht hat:
Ja, sie ist gut, Bruder. Bin 
.
| | |
|
|
|
*huch* was schreib ich euch denn da
brauche hierfür unbedingt bedenkzeit - zumal ich bis einschließlich 14.6. ante domini 4 nach der der 2. umrundung des großen kalenderblattes im ruhrgebiet zwecks verkostung der dortigen biereigenschaften abberufen wurde!
ich werde mich dahingehend deshalb ausführlich nächste woche äußern können! bitte um nachsicht!
| | |
|
|
|
Ich breche das mir auferlegte Schweigegelübte, um zu gratulieren. Ich mag Bruder Gorgoknight sehr und freue mich über seinen Aufstieg. Ich denke, ich kenne auch schon die nächsten Würdenträger, denn es gibt wirklich viele Ordensanhänger, die sich durch ihre herausragenden Tätigkeiten besonders verdient machen. Diesmal ist es an uns, Gorgoknight zu feiern, der dem Licht mit diesem Tag wieder ein Stück näher rückt. Gorgoknights Ideen sind nicht nur für Barmbek sondern auch für das SdL von großer Bedeutung und die gesamte WoS schätzt seine Forenpräsenz bei uns sehr. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich bitte, mich bei den Feierlichkeiten zu entschuldigen, doch ich werde mich jetzt wieder in Demut zurückziehen. Mir ist nach Feiern derzeit nicht zumute.
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.06.2004 14:31
|
|
|
Bruder Smotfogs Vorschlag finde ich auch nicht schlecht....
Ansonsten bin ich auch
| | |
|
|
|
Ich gratuliere Dir Bruder Gorgoknight, ich bin davon überzeugt, dass du jedwede anstehende Prüfung mit Bravour meistern wirst. Du bist auf jeden Fall, wie Bruder Smotfog, ein würdiger Träger dieses Titels!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.06.2004 17:48
|
|
|
|
|
|
Du kennst mich ja alte Socke!!
Natürlich
Man sieht sich!
| | |
|
|
|
Ich denke Bruder Smotfogs Vorschlag ergänzt sich sehr gut zu einer gehobenen Prüfung wie es ein Ordensritter sie sicherlich auch erwartet. Wir sollten es ihm schwer machen damit es nicht zu langweilig für ihn wird.
Die Prüfung könnte so aussehen:
1) In jeder Kammer der Brüder muss eine individuell gestaltete fomme Botschaft hinterlegt werden. Sie sollte nicht zu kurz sein und auch nicht aus kopierten Textbausteinen bestehen.
2) Im Buch ( http://18589.rapidforum.com/area=77) muss eine 20zeilige Ode an das Licht verfasst werden.
| | |
|
|
|
|
Bin
| | |
|
|
|