|
|
|
|
wie lange hab ich zeit? beginnend mit 15.6.??
bitte bedenket, wieviele kammern wir inzwischen zu füllen haben (17 + tdm + verbündete)!
| | |
|
|
|
|
Ich denke es eilt nicht und wir können eine Zeitspanne von 7 Tagen dafür gewähren. Doch warte noch ab bis sich alle aktiven Brüder und Schwestern geäußert haben, es könnte noch eine klitzekleine 
Prüfung dazukommen dann haben wir auch hier 3 Prüfungen.
Prüfung zum Ordensritter
1. Prüfung des Besuchs (noch nicht bestanden)
2. Prüfung der Ode (noch nicht bestanden)
3. Prüfung ???
@Schwester Hellfighter
Wir müssen uns ein schönes Ritual überlegen. Das wäre als Teilzeit-Zeremonienmeisterin deine Aufgabe es später feierlich zu vollziehen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.06.2004 08:20
|
|
|
Ich bin auch 
Eine dritte Prüfung wäre ja ganz schön aber so eine richtige Idee ist mir nicht gekommen.
Ich denke aber das Bruder Gorgo auch so schon einiges zu tun hat.
So möge Ihm das Licht die richtigen Worte bringen.
| | |
|
|
|
Wie wärs mit 1-3 neuen Novizen......?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.06.2004 08:59
|
|
|
Ehrwürdiger Bruder Loksy....das schafft er nie...woher soll er die Novizen bekommen und das in 7 Tagen?!
| | |
|
|
|
Bruder Loksy denkt wie immer praktisch... das gefällt mir.
(Es ist aber wirklich zu schwer und zu sehr vom Zufall abhängig.)
| | |
|
|
|
Es gibt jemanden der angeblich die Welt in 7 Tagen erschaffen hat (Ich glaub die Geschichte aber erst ab dem "es werde Licht")
Dann einen Novizen....?
Das ist machbar....
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.06.2004 21:56
|
|
|
500 K und freie Auswahl ???!!! 
Das läßt mich schon überlegen...was aber wenn ich die Novizenschaft nicht noch einmal überstehe?!
Der Avatar aht mir damals schon fast das Genick gebrochen.....Also so wirst Du wenig Erfolg habe.
Überrede doch ein Familienmitglied ogame zu spielen.....dann hast Du einen neuen Novizen....
| | |
|
|
|
...mit dem ergebnis, dass ich dann gesperrt werde, weil dieses familienmitglied über die gleiche i-net leitung auf o-game zugriff nimmt und ich dann als multi dastehe!
| | |
|
|
|
Vielleicht sollten wir eine entschärfte Version der :
Prüfung der Missionisierung
wählen.
Der Aspirant muss 3 Ungläubige versuchen zu bekehren in dem er ihnen Werbungen für den Beitritt zur UBB schickt. Er sollte alle verfügbaren Kanäle (ingame-Msg, ICQ, Email, Forum) nutzen und sich richtig ins Zeug legen um die Ungläubigen zu überzeugen.
Dann hätten wir 3 Prüfungen zusammen.
Prüfung zum Ordensritter
1. Prüfung des Besuchs (noch nicht bestanden)
2. Prüfung der Ode (noch nicht bestanden)
3. Prüfung der Missionierung (noch nicht bestanden)
| | |
|
|
|
ad 2) ... ich arbeite daran
ad 3) ... könnte ich schaffen, wird aber ein 0 punkte aspirant
ad 1) ... mal gucken, was mir da so noch einfällt!
| | |
|
|
|
Keine Panik, Bruder du hast noch Zeit.
Eben erreicht mich eine Nachricht von Schwester Hellfighter. Sie wird wohl morgen wiederkommen können. Ich werde mit ihr unser Vorgehen absprechen dann kann es losgehen mit der Prüfung.

| | |
|
|
|
die ode habe ich bereits ins regal gelegt. ich bitte um bekundung des befindens darüber ... 
| | |
|
|
|
|
Ich persönlich finde sie großartig. Ich wußte, dass ein Poet in dir steckt Bruder Gorgoknight. Das Licht der Kreativität strahlt hell in dir.

| | |
|
|
|