|
|
|
|
Sie hat zwar die erste Prüfung (Prüfung des Postings) absolviert, aber ihre Ingame-Bewerbung steht noch aus. Ich forderte sie auf...
| | |
|
|
|
|
oje oje, 4 punkte oje oje 
| | |
|
|
|
is das nen freund von irgendjemandem???
*gorgo recht geb* 4 punkte sind keine gute wahl
| | |
|
|
|
Schon andere schafften es über diese Hürde von 4 auf 5 Punkte Brüder und Schwestern. Gebt ihr eine Chance. Auch wenn sie keine Punktestarke Spielerin ist! Die Zeit wird zeigen, ob sie sich würdig erweist oder ob sie unwürdig ist, dem Licht auf unseren Pfaden zu folgen.
| | |
|
|
|
ich habe NICHTS gegen die novizin. meine sorge gilt der plazierung der bruderschaft ohne starke spieler! 
| | |
|
|
|
Ich habe etwas gegen die Novizin
Sie ist nicht aktiv genug!
@Bruder Gknight
Deine Sorge ist berechtigt. Ich fühle mich an die Anfangszeiten der Bruderschaft erinnert. Wir müssen den beschwerlichen Weg nach oben wohl von neuem antreten. Wenigstens sind wir noch in den Top 50 .
| | |
|
|
|
8 punkte hat sie jetzt. das sind 4 punkte in 2 tagen!  etwas wenig, findet ihr nicht? 
| | |
|
|
|
Sie zeigt auch sonst nicht sehr viel Einsatz
| | |
|
|
|
Oh ich sehe - eine neue Novizin, hoffentlich schafft sie es, ich werde mich enthalten, da ich sie nicht beobachten konnte. Werde mich zu allen Novizen, die jetzt gerade hereingekommen sind, enthalten, da ich sie nicht beobachten kann.
| | |
|
|
|
Ich bin nicht sehr begeistert. Sie ist uns keine große Hilfe beim Wiederaufstieg und wohl zu jung für vernünftige Gespräche. Frauenquote gibt es auch nich, sie soll woanders spielen gehen.
| | |
|
|
|
12 punkte!  ... warten wir das ende der frist ab!
| | |
|
|
|
Ich habe sie heute zu mehr Aktivität aufgefordert...
| | |
|
|
|
Ich sie gestern... 
| | |
|
|
|
zur zeit ist sie wenigstens im forum online!
| | |
|
|
|
|
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll!!!
Ein bißchen wenig Aktivität für ne Woche!!!
Begeistert mich bis jetzt nicht!! 
| | |
|
|
|