|
|
|
|
Es ist soweit wir haben über die Würde der Novizin abzustimmen...
Ich bitte euch zu bedenken, dass sie nicht in dem Umfang beim Aufbau ihres ersten Planeten unterstützt wurde, wie ein anderer Novize (zumindest von mir)
Allerdings lässt ihre Mitarbeit hier in den heiligen Hallen sehr zu wünschen übrig. Deshalb von mir ein 
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.06.2004 15:01
|
|
|
6 Postings absolut zu wenig
trotzdem "ENTHALTUNG"
| | |
|
|
|
|
|
|
ich sehe es so: wenn ich neu bin, stelle ich mich vor und frage um hilfe oder lasse mir tipps und tricks geben. passiert ist davon leider nichts. inzwischen hat sie 32 punkte. mit ein wenig unterstützung unserer seite (die schon vielen als "starthilfe" gewährt wurde, wäre sie inzwischen auf mind. 350 punkte!
quod erat demonstrandum 
| | |
|
|
|
Auch ich finde das Novizin Mondsichel nicht aktiv genug war,
aber trotzdem stimme ich mit "Enthaltung"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.06.2004 19:44
|
|
|
Bisher lese ich Abgelehnt oder Enthaltung.....Vielleicht könnte man die Probezeit um ein paar Tage verlängern und sie noch einmal zu mehr Aktivität auffordern.
Heute hat sie ja ein paar mal geposted.
Kann mich zur Zeit auch nicht für noch gegen sie entscheiden.
Also ENTHALTUNG
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
Leider
Soll sich später noch mal melden!!
| | |
|
|
|
sie ist mir in allen bereichen zu inaktiv.....
ogame sehr wenig punkte und forum auch nicht grade viel (ok ok ich war auch nicht besonders  )
dennoch.. ich finds nicht gut 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.06.2004 23:56
|
|
|
Da die Novizin anscheinend nicht genug online ist,um dieses Spiel erfolgreich zu spielen bin ich für 
| | |
|
|
|
Ich habe diese Nachricht von der Novizin bekommen:
Zitat: | Jetzt da meine Probezeit (fast) zuende ist. Möchte ich dich bitten zu berücksichtigen das ich von Mo-Fr nur eine Stunde ab 17:00 Uhr ins Internet durfte (wir haben noch einen alten Anschluss der über das Telefon läuft). Samstags und Sontags war mir je eine Stunde erlaubt. Ich habe es nicht immer direkt eingehalten aber im grossen und ganzen schon.
Dies soll jedoch keine Entschuldigung für alle meine Fehler sein. Mondsichel |
| | |
|
|
|
Sie soll besser ein anderes Spiel spielen. Dieses Spiel erfordert etwas mehr Einsatz.
| | |
|
|
|
Dieser Meinung bin ich auch!!

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
20.06.2004 00:07
|