|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 23.06.2004
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
ein herzlichstes willkommen novize
| | |
|
|
|
sei gegrüßt novize. richte dich hier ein, sehr gelehrig und folgsam, schweige aber nicht, sondern beteilige dich rege an den dingen, die diese hallen beschäftigen!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.06.2004 20:29
|
|
|
Ich werde eure Ratschläge mit obacht erfüllen, doch sagt mir was ihr unter der Prüfung "des Postings" versteht, ehrenwerte Brüder
| | |
|
|
|
Nun, lies (wie von mir gefordert) mein "Willkommen Anwärter"...sollte dich diese Frage dann immer noch quälen, so sprich mich ruhig an...
| | |
|
|
|
Ich heiße mit Freude meinen guten freund hiermit willkommen.
möge das Licht mit dir sein 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.06.2004 21:14
|
|
|
Danke Lord, ich freue mich vertraute Gesichter wieder zu sehen, dies gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, ich hoffe wir können an diesem Orte eine neue Heimat finden.
| | |
|
|
|
 hier gibt es keine lords! wir sind alle bettelbrüder und schwestern, hierarchie herrscht nur bei essentiellen entscheidungen, sonst haben wir hier demokratie! 
| | |
|
|
|
Zitat: |
hier gibt es keine lords! wir sind alle bettelbrüder und schwestern, hierarchie herrscht nur bei essentiellen entscheidungen, sonst haben wir hier demokratie!  |
wie ich sehe hast du ehrwürdiger bruder meinen guten alten gefährten miss verstanden....
Ich heiße wie es ja jedem bekannt ist Lord3532.
ich hoffe du hast mein lebenslauf gelesen und weißt, dass ich und novize kapusta uns seit jahrhunderten kennen.
Er hat mich lord genannt, weil in unserem kleinen bund es als "spitzname"
zu bezeichnen ist.... dies hat also nichts mit hierarchie zutun sondern um reine und vorallem GUTE freundschaft.
ich hoffe somit ist dieses missverständniss geklärt 
| | |
|
|
|
Sicher, Dieses "Missverständnis" ist geklärt, oder hat noch jeman dfragen dazu?
Aber auch von mir noch einmal an dieser Stelle ein Herzliches Wilkommen Novize Kapusta! Ich hoffe du lebst dich schnell in diese Hallen ein, und kannst uns in einigen Tagen verstärken! Wenn du fragen zur Novizenschaft hast, wende dich beruhigt an mich, oder an Bruder Loksy. Ansonsten kannst du auch jeden anderen der Brüder und Schwestern hier um Rat fragen!
Bruder Newman
| | |
|
|
|
Seid gerüßt Novize,
auch von mir hier ein Willkommen an Dich auf den Pfaden des Lichts.

| | |
|
|
|
Zitat: | wie ich sehe hast du ehrwürdiger bruder meinen guten alten gefährten miss verstanden....
Ich heiße wie es ja jedem bekannt ist Lord3532.
ich hoffe du hast mein lebenslauf gelesen und weißt, dass ich und novize kapusta uns seit jahrhunderten kennen.
Er hat mich lord genannt, weil in unserem kleinen bund es als "spitzname"
zu bezeichnen ist.... dies hat also nichts mit hierarchie zutun sondern um reine und vorallem GUTE freundschaft.
ich hoffe somit ist dieses missverständniss geklärt |
mea culpa, mea culpa ... asche über mein haupt! erst denken, dann tippen! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.06.2004 16:45
|
|
|
Ein leuchtendes Willkommen
| | |
|