Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
17.06.2004 18:29
Kammer von Novize Kapusta (Raum 92) Antworten
Ich bin auch bei der SFA.

Gelöschtes Mitglied
17.06.2004 20:06

Ich freue mich, dass mich so viele Wilkommen heißen, doch nun noch eine Frage, in den vielen Kammern und Gängen an diesem heiligen Orte finde ich mich noch nicht auf Anhieb zurecht, wie kann ich meine Schriftstücke wiederfinden?

Bruder Teius Offline

Besucher

17.06.2004 20:09
Lese und Lerne!!!

Willkommen auch von mir!

Gelöschtes Mitglied
17.06.2004 22:41
Willkommen auch von mir Novize. Auch ich hatte einige Schwierigkeiten , mich in der ersten Zeit zurecht zu finden. Möge Dich das Licht auf den rechten Weg führen.
Schwester NankiPoo

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

18.06.2004 00:55
am leichtesten ist es, wenn du auf das ornament in der mitte klickst, danach werden dir sämtliche neuen botschaften, die du noch nicht gelesen hast, mitgeteilt.

Gelöschtes Mitglied
19.06.2004 00:15

Zu meinem Lebenslauf:

Man schrieb das Jahr 600 als ein Junge geboren wurde, der fortan als Kapusta bekannt werden sollte. Kapusta wuchs in einem kleinen Sonnensystem auf und war von klein auf von den Schlachtern fasziniert, welche des Öfteren auf den Planeten landeten.
So kam es, dass Kapusta zur Pilotenschule ging um dort seine Kapitänsprüfung abzulegen, denn den Wusch eines Tages einen Schlachter zu kommandieren hatte er immer noch.
Auf der Pilotenschule traf er einen jungen Kapitänsanwärter namens Lord. Kapusta fand in Lord einen guten Freund und sie fassten den Beschluss gemeinsam eine Flotte zu befehligen.
Doch gerade nach Abschluss der Prüfungen tauchten die Mörder von Lord´s Mutter auf.
Kapusta war hin und her gerissen ob er Lord helfen sollte, da die beiden sich erst kurze Zeit kannten, doch er entschied sich mit in den Krieg zu ziehen um den Mord zu Rächen.

Doch die jungen Kapitäne unterschätzten ihre Gegner und Kapusta musste seine erste Niederlage hinnehmen.
Im Gefecht des Krieges verloren sich die beiden Kapitäne…
Nachdem Kapusta seine ganze Flotte verloren hatte musste er die Leichten Jäger als Rettungsschiffe nutzen und fand einen Planeten in der 4. Galaxie wo er sich auf Dauer niederließ. Er baute Kolonien und sein Reich wurde immer größer, doch auf die Frage, was Kapusta vor der Gründung seines Reiches getan hatte, gab er niemanden eine Antwort.
Zu groß waren Schmerz und Erbitterung über seine anfängliche Niederlage.
Die Jahre vergingen und Kapusta vergaß allmählich wo seine Wurzeln lagen, bis zu dem Tag als ihn ein Funksignal erreichte, es kam von einer Allianz namens SFA, Kapusta hatte kein Interesse sein Volk an eine Allianz zu binden, doch der Sender schloss mit den Worten: „Auf dass wir aus unserer Niederlage lernen“, ab.
Kapusta ahnte um wen es sich beim Absender handeln könnte, er vermochte es jedoch nicht zu glauben, da er annahm diese Person sei tot. Er machte sich auf den Weg zum Allianzhauptquatier in der 2. Galaxie und konnte nicht glauben wen er sah, es war sein alter Freund Lord. Sie beschlossen eine Allianz zu Gründen die aus ihrer Vergangenheit gelernt hat um so einen glorreichen Weg für die Zukunft zu ebnen.
Zusammen bestritt man zahlreiche Kriege, doch die Allianz, verlor an Kraft, und wurde verwundbar, bis sie ein Licht erblickte, welches der Allianz neue Hoffnung gab…

Gelöschtes Mitglied
20.06.2004 15:36
Ein sehr schöner Lebenslauf.
Mit einem traurigen ANfang und einem schönen Schluss.
Ich beneide dich darum so schön schreiben zu können.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.06.2004 14:02
Sei gegrüßt und tut mir leid, dass es so spät kommt aber ich hatte arge Internetprobleme.

Bruder Loksy Offline

Besucher

24.06.2004 00:14
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...

Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...

Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn

Bruder Kapusta

wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.

Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.

Von nun an trägt er den Titel: Sternenkrieger auf seinem Planeten

Möge der Pfad zum Licht der deinige sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz