|
|
|
|
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.
Ende Deiner Probezeit ist der 27.06.2004
Laufende Prüfungen:
Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Lebenslaufes
Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.
| | |
|
|
|
|
Ich danke Euch sehr für die ehrenhafte Aufnahme in die Gemeinschaft und erhoffe Eure Zustimmung zu dem von mir auserwählten Gemälde.
Nun werde ich mich damit beschäftigen mein Leben niederzuschreiben.
| | |
|
|
|
Nun kann ich Euch, meinen Brüdern, eine Abschrift meines Lebenslaufes zu gute kommen lassen:
Vor langer Zeit, im Jahre 439, ward die edele Gräfin Stephnia zu Dahlheim geehelicht mit dem großmütigen Kronprinzen Yantur von Nieste.
Zwei Jahre glücklicher Ehe brauchte es biss Stephania einen großartigen Sohn zur Welt brachte. Sie nannten ihn Herkules, nach dem Halbgott aus dem fernen Griechenland und hofften darauf, dass er ein angemessener und ehrenhafter Thronerbe sein würde.
In seiner Jugend studierte er die Lehre Gottes und die Kunst der Magie. Die magischen Erfahrungen veränderten den Jungen Prinzen, denn er verschwand für mehrere Jahre in den dunkelsten Gefilden des Kaufunger Walds um Forschungen zu betreiben.
Bald 40 Jahre waren vergangen und König Yantur starb in hohem Alter und großer Weisheit und der Adel ward besorgt. Der erste Sohn des Königs verscholl vor langer Zeit und nun sollte Hanes, Graf von Sichelnstein gekrönt werden, da trat Herkules in den Thronsaal. Nach 40 Jahren sah er verändert aus, doch es ward eindeutig. Die Krönung musste wiederholt werden, um den rechtmäßigen Erben zu ernennen und Herkules herrschte lange Jahre. Der Grund für seine lange Lebenszeit geht aus den magischen Experimenten hervor. König Herkules verwandelte sich durch einen Versuch in eine grauenvolle Bestie, welche ewiges Leben erlangte. Das gemeine Volk sah ihn nicht mehr als den König an, da er solch immense Veränderungen vollzogen hatte und Herkules ward aus seinem eigenen Reich verbannt.
Mehr als 400 Jahre lebte Herkules, das Ungeheuer in der Wildnis der Echsensümpfe bis ihn sein Neffe Lord3532 rettete und einem mächtigen Magier vorstellte. Dieser vollbrachte eine fast vollständige Rückwandlung von Herkules Gestalt, in der er bis zum heutigen Zeitpunkt unter uns wandelt.
| | |
|
|
|
Seid gegrüßt Novize Herkules.
Ich bin der Vertreter Bruder Loksys, der wie der Archidiakonus selbst mit für euch Sorge trägt. Doch sowie ich dies hier sehe, hast du dich schon gut eingelebt. Es erfreut mich. Wenn Novizen sich schnell in die Gemeinschaft miteinbringen, und ihre Aufgaben voller Fleiß erfüllen. Mache weiter so, und du wirst dem Pfad des Lichtes ewiglich folgen.
Bruder Newman
| | |
|
|
|
ich kann endlich mit freude meinen guten freund willkommenheißen
möge der Pfad dich zum Licht  führen Bruder
| | |
|
|
|
Seid auch von mir gegrüßt Novize Herkules,
ich bin wahrlich beeindruckt ob Eures Arbeitseifers, ich hoffe das auch ihr den Weg zum Licht finden werdet.
Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.06.2004 21:32
|
|
|
Auch ich berüße ich Novize Herkules.
Wer mit solch Fleiß an die Prüfungen geht hat es verdient ein Bruder zu sein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.06.2004 22:23
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen Novize Herkules. Hast Du Dich schon in die Geburtstagsliste eingetragen, oder was hat es mit den 40 auf sich.
Verzeiht meine Neugierde.....
| | |
|
|
|
Willkommen in den Heiligen Hallen !!
Hab Spass und sei stets wachsam! 
| | |
|
|
|
Zitat: | was hat es mit den 40 auf sich.
Verzeiht meine Neugierde..... |
 das hat nichts mit seinem alter zutun
wenn du seinen RL-alter wissen möchtest er ist zz 17
| | |
|
|
|
...na das sind ja bloß noch 23 jahre bis zum 40er
herzlich willkommen in unserer gemeinschaft. lebe dich ein und beteilige dich aktiv bei allen diskussionen und gesprächen!
möge dir das licht immer scheinen! 
| | |
|
|
|
Sei Willkommen! Ich konnte mich bisher noch nicht vorstellen, da ich arge Internetprobleme hatte.
| | |
|
|
|
Guten Tag Brüder!
Da ich leider nicht sehr oft im Internet sein kann bitte ich hochachtungsvoll für Euer Verständnis. Es könnte passieren, dass einige Eurer Nachrichten nicht rechtzeitig gelesen oder beantwortet werden können.
Ich werde mich trotzdem ehrenvoll und oftmals darum bemühen die Heiligen Hallen zu besuchen.
Bruder Herkules grüßt Euch ehrwürdig!
| | |
|
|
|
Kleine Kritik: Noch bist du kein Bruder  , Novize. Wenn ein neuer Anwärter herkommt, muss er erst einmal die Novizenschaft bestehen, um Bruder/Schwester zu werden, wie du weisst. Und ich denke wir haben verständnis. Wenn du dich bemühst, ist das in Ordnung.
Möge der Pfad des Lichtes der deinige sein! 
| | |
|
|
|
|
Das tut mir natürlich leid...
Ich habe wohl etwas zu schnell und unüberlegt geschrieben.
Danke für diesen überaus netten Hinweis.
Herkules
| | |
|
|
|