|
|
|
|
bessere er seinen fehler bitte aus. mache er das über die "editierfunktion" rechts oben über dem beitrag! 
| | |
|
|
|
|
Zum Gruße Novize,
die Zustimmung am Ende der Probezeit erhälst du von den Brüdern und Schwestern indem du dich besonders demütig und fromm verhälst. Du musst zeigen, dass du dich auf dem Pfad zum Licht befindest.
Ein paar Tipps:
-Wähle deine Worte mit Bedacht. Verwende keine Alltagssprache und zeige Respekt den älteren Brüdern und Schwestern gegenüber.
-Überdenke deinen Avatar. Die Prüfung ist zwar bestanden aber er könnte einigen misfallen. Er zeigt einen Zauberer und keinen Mönch und ist größer als die anderen.
-Beteilige dich an möglichst vielen Diskussionen und Gesprächen damit die Brüder dich kennenlernen können. 20-30 Schriftstücke sind in der Probezeit durchaus schaffbar.
Wirklich sicher kannst du dir aber erst nach Ablauf der 7 Tage sein. Doch sei ohne Furcht - Selbst nach einer Ablehnung kannst du es nach einer Woche Wartezeit bei uns wieder als Novize versuchen.
| | |
|
|
|
In meinen "Willkommen" wird ein Regal erwähnt in dem zu lesen ist was die Brüder und Schwestern erwarten...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.06.2004 09:49
|
|
|
hallo novize
ich finde es sehr gut das du hier ein heim gefunden hast, jedoch scheint deine aufmerksamkeit nicht die beste zu sein  , ich bin schon seit einiger zeit nicht mehr bei barmbek!!!
deamon
| | |
|
|
|
Ein kleiner Spruch:
Einen Fehler machen, ist nicht schlimm, ihn dann aber nicht zu korrigieren, erst ds ist ein Fehler. (Ich glaube, den Spruch sagte Konfuzius).
MfG aus New York, Schwester Hellfighter
| | |
|
|
|
|
Erhebt euch Brüder, lasst für einen Augenblick die Waffen schweigen und zieht eure besten Kutten an. Kommt zusammen, denn wir haben einen feierlichen Akt zu begehen...
Die Trompeten sollen erschallen, die Trommeln dröhnen und das Feuerwerk den Himmel entflammen, denn unserem Orden wird eine große Ehre zu Teil...
Heuer werden unsere heiligen Hallen noch heller erstrahlen, denn
Bruder Herkules
wird von nun an den Zirkel der Universellen Bruderschaft Barmbek bereichern.
Er hat sich der Probezeit unterzogen, Prüfungen bestanden und dem Orden seinen Glauben und seine Würde bewiesen.
Von nun an trägt er den Titel: Sternenkrieger auf seinem Planeten
Möge der Pfad zum Licht der deinige sein
| | |
|
|
|