Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2
Bruder Bob Offline

Besucher

17.06.2004 19:07
Was machen wir mit dem Account von Leirbag? Antworten
Da dies ein Thema ist, das vor allem unsere Brüderlichkeit betrifft verlege ich das Thema hier in unseren internen Konferenzraum.
Wie ihr wisst spielen wir Ogame nicht ums "Gewinnen um jeden Preis" sondern als netten relaxten Zeitvertreib. Unsere Schwerpunkte liegen auf "Fairness" "Zusammenhalt" und "Atmosphäre" und deshalb verzichten wir auf halb-legale Praktiken wie: Accouttausch -handel, Pushen oder Multis. Dass uns in dieser schweren Stunde unserer Ogame-Speiche schon wieder ein Top-Spieler verlässt trifft uns hart. Bruder Gorgoknight hat deshalb vorgeschlagen den Account zu behalten und ggf weiterzugeben. Bruder Loksy und ich wollen Bruder Gorgoknight nicht einfach übergehen aber ich halte eine Abstimmung über dieses Thema ebenfalls für falsch und schädlich und schlage deshalb als Großmeister folgendes vor:

Wir behalten den Account von Leirbag bis zum Beitritt der neuen Novizen zur Allianz. Danach wird er gelöscht (auch wenn es weh tut) weil es einige Dinge gibt von denen wir nicht abrücken dürfen.
Wir bleiben unserer Linie treu und werden auf diese Weise wieder nach vorne kommen.

Bruder Teius Offline

Besucher

17.06.2004 20:13
Einverstanden!!
Einmal eine Linie, immer eine Linie!!

Außerdem entspricht dies unserem Ehrenkodex!!

Nu zuerst soll er all seine Flotten auf Gorgos Plani schicken, damit er auch was davon hat (im Positiven Sinne), zwecks Verschrottung und so!

Gelöschtes Mitglied
17.06.2004 22:44
Ich bin auch Der Account darf nicht weitergespielt werden. Schade SCHADE: Aber man sollte von der Linie nicht weichen.....
Schwester NankiPoo

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

18.06.2004 00:43
frage:
wenn der account in stasismodus ist, zählen dessen punkte trotzdem zur allianzgesamtpunktezahl dazu? wenn dem so ist, bin ich ganz schwer der meinung, ihn als "leiche im keller" zu behalten.

... wenn dem nicht so ist, beuge ich mich selbstverständlich der mehrheit! ... auch wenn es sehr weh tut!

falls leirbag noch ne fleet hat, sollten wir die auf jeden fall schrotten. ich würde dringend einen mond in gal2 benötigen. das TF steht natürlich allen zur verfügung, dazu werden wir dann die angriffe koordinieren, sodass jeder der will frühzeitig seine recs dorthinschicken kann!

Bruder 6 eye Offline

Besucher

18.06.2004 12:02
wirklich sehr schade um den verlust, aber wir halten zusammen und packen auch dieses problem!

wenn die flotte groß genug ist, dann würde auch ich gern einen mond haben wollen

Besucher

18.06.2004 12:09
geben wir ihn doch bruder alfons, er hat gerade schwere verluste hinnehmen müssen!

Bruder Loksy Offline

Besucher

18.06.2004 14:53
Ich schliesse mich in allen Punkten Bruder Bobshock an.

Soweit mir bekannt ist zählen auch die Punkte der Streitkräfte in Stasisfeldern zur Allianzpunktzahl. Eine uns sehr vertraute und verbündete Allianz besteht nach meinen Informationen hauptsächlich aus solchen Spielern in Stasisfeldern.

Die notwendige Zerstörung der Flotte sollten wir in einem feierlichen Akt begehen. Bruder Gorgoknight kümmerst Du dich um die Getränke (Ich möchte endlich das 23'er Metfass anstechen)

Gelöschtes Mitglied
18.06.2004 14:55

ich will mir meinen account wenn es geht selber aufbauen. Ich denke nicht das meine erfahrung gut genug ist solch einen account zu verwalten.
Wenn er weitergegeben werden sol dann würde ich Ellfex vorschlagen.

Besucher

18.06.2004 16:47
@br. leirbag

aus mir unerfindlichen gründen, finde ich den weg in deine kammer nicht mehr. würdest du so nett sein, uns mitzuteilen, wo du wieviel fleet stationiert hast, damit wir diese gleich eines würdigen wickingerbegräbnisses mitsamt seinem kapitän nach wallhalla schicken können!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

18.06.2004 20:10
Ich finde es ja sehr ewrmutigend dass mir zugetraut wird einen solchen Acccount zu übernehmen (und nicht just damit unterzugehen), aber ich kann nur dem ehrwürdigen Bruder Bobshock zustimmen, auch ich spiele Ogame vor allem um Spass zu haben und dazu gehört für mich auch, mir meinen eigenen Account aufzubauen und dabei das Spiel und die Leute kennenzulernen.

Bruder Bob Offline

Besucher

20.06.2004 14:50
Ich habe Leirbag jetzt aus der Allianz in Uni10 raus genommen weil ich Kapusta gleichzeitig aufnehmen konnte. Auf diese Weise ist der Punktverlust kaum spürbar.

Wir müssen uns damit abfinden, dass wir laufend Spieler verlieren werden. Es liegt in der Natur des Spiels "Ogame" dass man es nicht ewig spielen kann. Wir werden auch in Zukunft keine Accounts von ausscheidenen Spielern behalten.

Besucher

20.06.2004 15:28
ich würde ihn wieder reinnehmen, bis er seine fleet geschrottet hat. ohne ally tag ist er noch viel mehr ziel für übergriffe von ungläubigen!

Bruder Bob Offline

Besucher

20.06.2004 17:09
Ich habe seine Einlog-Daten leider nicht. Vielleicht erbarmt sich Bruder Loksy ja und schrottet Leirbags Flotte an einem Gorgos Planeten.

Besucher

20.06.2004 17:14
ich brauch die zugangsdaten! dinge dieser art fallen unter MEINE zuständigkeit, bruder loksy hat damit nichts zu tun!

Bruder Bob Offline

Besucher

20.06.2004 17:22
Bruder Loksy hat die Daten, die Leirbag gepostet hat übergeschrieben. Ich hoffe er hat sie irgendwo notiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz