Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Die ehemaligen Brüder
Seiten 1 | 2
Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.06.2004 17:30
Was machen wir mit dem Account von Leirbag? Antworten
davon gehe ich aus!

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.06.2004 19:39
Äh...ja....wisst ihr...es war ziemlch hektisch...und....ehm.....also...es ist so...[size=7] nein, ich hab sie nicht

Ich hab ihm aber eine mail geschickt und die Daten erbeten

Tut was ihr tun müsst

Besucher

21.06.2004 01:00
1 woche alkoholverbot!

Bruder 6 eye Offline

Besucher

21.06.2004 09:55
br gorgo, wenn du die daten an dich nimmst, kannst du laierbags flotte aber nicht bei dir schrotten lassen, weil das als multi zählt! also lass es doch lieber br loksy machen.

Besucher

21.06.2004 10:18
ich brauche nur mal die daten. danach werde ich mich bei seinem account umgucken, sämtliche resis die noch vorhanden sind, an die armen verteilen. schließlich werde ich die fleet auf einen planeten, über den in der bruderschaft noch abgestimmt werden muß, schrotten. dazu werde ich mit einer anderen ip einsteigen. die ankunftszeit der fleet gebe ich früh genug bekannt, sodass sich jeder der möchte am TF beteiligen kann.

Gelöschtes Mitglied
21.06.2004 16:35
So traurig es auch ist, aber ich denke ebenfalls, Bruder Leirbags Account sollte gelöscht werden. Denn wie schon Bruder Bobshock sagte spielen wir OGame zum Vergnügen und nicht um "Gewinner " zu sein. Natürlich wäre dies sehr schön, daher stimme ich Bruder Gorgoknight zu, die Flotte koordiniert zu schrotten und die Rohstoffe an die Bedürftigen zu verteilen.

MFG Bruder Escaflowne

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

21.06.2004 18:02
Den Acc sollten wir löschen lassen. Wir schaffen es auch auf ehrlichem Wege wieder nach oben. Aber die Transporter oder sonstigen Schiffe könnten wir schon noch in ein TF verwandeln.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz