Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2
Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

22.06.2004 15:30
Novize Supa Zero Antworten
Hat sich heute in den Heiligen Hallen beworben. Habe ihm seine Kammer eingerichtet, er müsste nun nur noch als Novize freigeschaltet werden.

Bruder Loksy Offline

Besucher

22.06.2004 23:06
Ich denke Bruder Bobshock hat sich dieser Sache angenommen...

Ingame (Ich hasse dieses unwürdige Wort auch) hat sich nur Master of Desaster (von SfA) beworben...Ist das der Gleiche ?

Besucher

22.06.2004 23:08
Ich weiß es nicht. Aber wir sollten einmal warten. Vielleicht meldet er sich heute gleich wieder in den HH, so dass wir ihn direkt darauf ansprechen können.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

23.06.2004 00:46
master of desaster

was die leutz sich doch für komische namen geben! naja, jeder wie er will!

Bruder LordN Offline

Besucher

23.06.2004 08:36
nein es sind zwei verschiedene spieler.
leider wundert es mich dass master sich ingame beworben hat und nicht im forum, obwohl ich es ca 3 mal ausdrücklich gesagt hab........

ich bitte euch ihm dies nochmal zusagen.

supa zero kommt aus unserem wing.
anscheinend haben sich im letzten moment einige entschieden den hallen beizutreten.
aber es sind einige ziemlich inaktiv, mann muss also wirklich schaun wie sie die novizenschaft machen werden.

Besucher

23.06.2004 12:00
Dafür ist die Novizenschaft da. Wir können uns in den nächsten sieben Tagen ein Bild von ihm machen, und dann darüber entscheiden, ob er den Hallen würdig ist oder nicht.

Bruder Loksy Offline

Besucher

28.06.2004 17:33
Er hat bis jetzt nur die erste Prüfung geschafft

Die Zeit der Abstimmung ist da...
Ihr habt Zeit bis zum 29.06.2004 24:00 Uhr

Und wenn er in den nächsten 24 Stunden über sich hinauswächst....ich sage

Sollte er natürlich die beiden letzten Prüfungen nicht schaffen, dann muss er ohnehin gehen

Gelöschtes Mitglied
28.06.2004 20:24
Ich stimme ebenfalls dagegen da diese novize anscheinend doch etwas inaktiv sei. tut mir leid aber

Besucher

28.06.2004 23:20
bisher 1 beitrag , die punkte sind auch nicht gerade die sensation - also wenn er seine prüfungen nicht schafft, is er sowieso raus!
... wenn er keine erklärung für seine mundfaulheit hat,

Besucher

29.06.2004 01:12
Auf Anfrage bei triftigen Gründen kann eine Verlängerung gewährt werden, jeodch scheint seine Abwesenheit nicht begründet zu sein, und seine Aktivitäten in den Heiligen HAllen lassen sehr zu wünschen übrig. Also ich sehe bis Weilen auch keine guten Chancen für ihn.

Deshalb erstmals:

Er müsste schon weit über sich hinaus wachsen, um dies noch zu ändern.

Bruder LordN Offline

Besucher

29.06.2004 21:23
ich bitte um eine kleine verlängerung für supa zero.....
er hatte in der woche viel um die ohren in der schule und daher so wenig zeit....
er hat es versucht und hat jetzt auch schon einen lebenslauf geschrieben.....
also falls keine verlängerung dann ein von mir....

Besucher

29.06.2004 22:16
Wenn einer der Brüder/ Schwestern oder auch Novizen ein Problem fat, seine Anwesenheit weiter sicherzustellen, so reicht schon ein Vermerk in der entsprechenden Kammer, so kann Problemlos über ein Fernbleiben auch einmal gesprochen werden, jedoch sollte dies von der betreffenden Person selbst schon vorgenommen werden. Auch ich melde mich ab, wenn cih des Wochenends nach Hause fahre, wo ich keinen Internetanschluss besitze.

Wann wollte sich der Novize nun zu seiner Abwesenheit äußern?

Besucher

30.06.2004 01:35
mich stört, dass zwar bruder lord3532 über den stand der dinge bescheid weiß, aber der novize es nicht der mühe wert fand, den IZ zu informieren bzw. in seiner kammer eine nachricht zu hinterlassen!

Bruder LordN Offline

Besucher

30.06.2004 08:42
er konnte es ja nicht machen, grade weil er keine zeit hatte!
er hat zuhause zz kein inet und in ein inetcafe zugehen hatte der keine zeit, weil er 5 arbeiten indeieser woche geschrieben hat.
er wird sich aber heute dazu äußern. (dafür sorge ich)

Gelöschtes Mitglied
30.06.2004 15:24
Ich würde mal den Direktor und das Kultusministerium davon in Kenntniss setzten das grundlegende Auflagen zum Schutze der Schüler missachtet wurden!! Laut ASchO (Allgemeine SchulOrdnung) sind maximal 3 Arbeiten in einer Woche erlaubt sind oder ersatzweise 4 Tests (Achtung HA-Überprüfungen zählen nicht! als Test)

MFG Bruder Alfons

PS: NEIN Ich bin kein Streber der die ASchO auswendig lernt sondern ich musste die mal als Strafarbeit abschreiben.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz