|
|
|
|
Aufgezwungener Fleiß also Bruder Alfons, aber mal ehrlich, ist es nicht so, dass man durch solche "Fleissaufgaben" nicht gerade am meisten lernt? 
| | |
|
|
|
|
es sind nur dann 3 wenn es standart festgelegt wird.
dazu zählen nicht nachschreibtests. dh also wenn er normaleweise 3 schreiben würde wäre es ok aber er musste nochma 2 nachschreiben 3+2=5
und die 2 sind sein persönliches pech, dass er sie net früher geschrieben hat.
| | |
|
|
|
Er hat auch die letzte Prüfung im letzen Moment geschafft
Nun zum Ergebnis der Abstimmung:
3 Stimmen gegen ihn
1 Wunsch auf Verlängerung mit einem Dafür wenn diese nicht gewährt wird
und eine Ablehnung wenn er seine Mundfaulheit nicht erklären kann
Zu dieser, den letzten und zukünftigen Abstimmungen werde noch heute ein Regal bauen
Ich werde ihn vor unsere Tore begleiten. Wenn er es mit seiner Suche nach dem Licht ernst meint, so wird er sich nicht scheuen in einiger Zeit erneut um eine Probezeit zu bitten
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.06.2004 21:38
|
|
|
Ja man lernt daraus! Ich habe folgendes gelernt: Lass dich nie dabei erwischen dem lehrer tote Igel auf das Pult zu legen!
Ich hätte die Lehrer wahrscheinlich um Verlegung gebeten.... an jedem Wochentag eine.... 
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich würde mal den Direktor und das Kultusministerium davon in Kenntniss setzten das grundlegende Auflagen zum Schutze der Schüler missachtet wurden!! Laut ASchO (Allgemeine SchulOrdnung) sind maximal 3 Arbeiten in einer Woche erlaubt sind oder ersatzweise 4 Tests (Achtung HA-Überprüfungen zählen nicht! als Test)
|
... meiner meinung nach reiner selbstschutz vor dem "killer"lehrkörper, der aus lauter panik vor dem kommenden schulschluß und dem dabei enstehenden existenzloch ein wahnwitziger prüfungswahn aufkommt! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.07.2004 16:16
|
|
|
Nunja unsere Lehrkräfte sind da ganz rafiniert:
Freitag Samstag Montag .... Mittwoch Freitag
Französich Englisch Mathe Diff Deutsch

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.07.2004 18:26
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.07.2004 00:44
|
|
|
Diff=Differenzierungskursus (bei mir Informatik) bekommt man in NRW auf gymnasien ab Stufe 9 geht bis ins abi hinein...(wenn der kurs zustandekommt)
| | |
|
|
|
|
Sehr interessant Brüder, danke
| | |
|
|
|