Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

01.07.2004 13:23
Novize Blutvergiftung Antworten
Bewerbung von Blutvergiftung
Ich möchte mich bei euch in großer Würde berwerben .
ich habe mich in eurer homepage registriert mein name lautet da wie ich hier in ogame heiße..
ich bin zwar nicht gut genug aber ich werde mich hoch arbeiten und euch stetz treu sein euch nicht hintergehen oder betrügen

mein name lautet Blutvergiftung und meinen koordinaten heißen 1 85 6
wollt ich euch bloß sagen falls ihr es braucht
ich bedanke mich jetzt schon egal ob ihr mich annimmt aber ihr sollt sehen wenn ihr mich annimmi das ich mich verbessern werde

Diese Bewerbung befand sich soeben auf unserer Ingame Seite. Ich habe nachgeschaut, und er hat sich in den Heiligen Hallen schon registriert, aber es fehlt noch eine Bewerbung von ihm. Ich werde mich einmal mit ihm unterhalten, ob er die Seite auch wirklich ganz durchgelesen hat.

*Seid gegrüßt Lichtsuchender. Eure Bewerbung kam soeben bei mir an, und ich muss sagen, das ihr schon recht weit gedacht habt. Jedoch habt ihr wohl etwas überlesen. Also lest unseren Text noch einmal genau nach, und versucht es dann nach dem vorgegebenen Schema erneut.

Bruder Newman*

Dies habe ich ihm geschrieben. Wenn er bis heute Abend keine Bewerbung in den Heiligen Hallen geschrieben hat, so schicke ich ihm noch die Standard-Absage.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

01.07.2004 13:53
eines sag ich jetzt schon, wenn der nicht seinen namen ändert, bekommt er nie meine zustimmung!

Besucher

01.07.2004 14:28
es tut mir leid das mit eurer heiligen halle klappt nicht da ich das passwort nicht bekommen hab könnt ihr mich bitte so aufnehmen ich mache alles damit ich aufgenommen werdebite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Dies schickte mir Blutvergiftung soeben. Bruder Bobshock, könnt ihr da einmal nachhaken?

Ich sah, dass er seine E-Mail_adresse nicht eingetragen hatte. Hier ist sie: Big.SHOW@gmx.de , ich kann nichts im Profil anderer ändern. Er wohl auch nicht.

Bruder Bob Offline

Besucher

01.07.2004 15:28
Ich habe ihm das Passwort und seine ID an die angegebene Adresse geschickt. Mal sehen was da noch kommt...

Besucher

01.07.2004 15:36
ne blutvergiftung, was sonst!

Besucher

01.07.2004 16:08
@ Bruder Bobshock:

Danke! Ich bin da auch mal gespannt!

@ Bruder Gorgoknight:

Dann mal schnell zum Onkel Doc!

Gelöschtes Mitglied
01.07.2004 16:25
Ich denke man sollte die Namen anderer aktzeptieren.

wobei es schon lustig wäre wenn es hieße:
"Bruder Blutvergiftung!"
"Los schnell Brüder alle zum Blutreinigen udn spenden "

Bruder Loksy Offline

Besucher

01.07.2004 18:40
Seine Bewerbung in den heiligen Hallen:

Zitat:
Hallo ich bins ma wieder ich habe mich schon ma beworben bloß falsch also möchte ich mich jetzt bewerben
also ich möchte den weg des lichtes gehen und habe mich deshalb bei euch beworben ich hoffe das das reicht oder fragt Newman das ich mich schon beworben habe und was ich geschrieben habe danke das ich mich beworben durfte

Ich denke Bruder Newman und ich haben hier ein ganzes Stück Arbeit vor uns...

Besucher

01.07.2004 18:43
Ja Bruder Loksy, dass glaube ich auch!

Ob er die erste Prüfung schafft?

Aber was solls. Dann gibtb es wenigstens etwas zu tun. Wo befand sich doch noch die Klosterschule? Wir sollten ihn gleich einmal dorthin verweisen, zum erlernen der alten Sprache! Ich bezweifle, dass er sich den hierigen Gegebenheiten so schnell anpasst.

Bruder Bob Offline

Besucher

01.07.2004 19:07
Ich finde seinen Namen recht amüsant... wenigstens heißt er nicht Hodenkrebs oder Sprüh-Durchfall.

Gelöschtes Mitglied
01.07.2004 21:52
Sprühdurchfall igittigitt

mich irritieren seine Massen an Fragezeichen die er von sich gibt. Ich denke eines Pro Frage sollte genügen. Ich habe ihm dies in seiner Kammer mitgeteilt.

Besucher

02.07.2004 00:35
name, auftreten und verhalten sind bis dato sehr rüpelhaft!

@bruder bobshock
Zitat:
wenigstens heißt er nicht Ho**nkrebs oder Sprüh-Du***fall.

man kann diese worte auch etwas delikater schreiben, ist ja peinlich!

Bruder Loksy Offline

Besucher

03.07.2004 12:35
Brüder und Schwestern, ich wachte gerade auf und erhielt gleich zu Beginn folgende zwei Botschaften (Ich hoffe Bruder Gorgoknight verzeiht mir die Veröffentlichung der Botschaft...Ich kann aber nicht anders):

Zitat:
Von: Novize Blutvergiftung
Gottesfürchtig

An: Ehrwürdiger Bruder Loksy
Demütig

Geschrieben: 03.07.2004 09:01

--------------------------------------------------------------------------------

Mein lieber Bruder was hat es mit der Postingprüfung zu tun was soll ich da tun?

Zitat:
Von: Bruder Gorgoknight
Angeleuchtet

An: Ehrwürdiger Bruder Loksy
Demütig

--------------------------------------------------------------------------------

wenn ihr diesen novizen nicht schleunigst nen schnellkurs hier gebt, schieß ich ihn auf den mond!

Ich kann nicht mehr....

Besucher

03.07.2004 12:40
es wird ihm gar nicht wehtun, versprochen

Bruder Loksy Offline

Besucher

03.07.2004 13:03
Er hat es geschafft......sein "gelesen" ist geschrieben...

Heut' abend Met-Feier bei mir in der Kammer

Vieleicht sollte ich statt eines "gelesen" ein "verstanden" schreiben lassen ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz