|
|
|
|
Ihr könnt aber ganz schön fies sein, die Maßnahmen und den Henker könnt ihr euch überlegen, wenn er es vermasselt hat.
Aber auch ich bin für einen Crashkurs dse Novizen in sämtlichen Bereichen, blos wer traut sich das zu ???? 
| | |
|
|
|
|
Er wird hier wohl nicht viele Fürsprecher finden.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.07.2004 22:01
|
|
|
Ich würde ihm gerne einen kleinen Crashkurs verpassen nur hoffe ich das ich damit nicht gegen eine Mauer crashe 
| | |
|
|
|
Ich werde mich am Montag mal seiner annehmen, und versuchen herauszufinden was er an unseren Schriften so schwer findet.
Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück mit ihm?!
Im Notfall werde ich dann etwas härter durchgreifen müssen: 
| | |
|
|
|
Seine Punktzahl von 12 ist auch schon länger unverändert... 
| | |
|
|
|
 ... och, is ja noch gar keine abstimmung! 
| | |
|
|
|
Vielleicht sollten wir anstatt zu Verlängern auch mal Verkürzen und schon vor den 7 Tagen abstimmen  , andererseits entgeht uns denn vielleicht manch lustige Anfrage 
| | |
|
|
|
lustig oder nervenstrapazierend?
er bemüht sich ja schon, aber es erscheint einem so aussichtslos... 
| | |
|
|
|
Seine Punkte sind schon gestiegen, Naja um drei Punkte, aber Kleinvieh macht auch Mist. Mal schauen, was da noch läuft.
| | |
|
|
|
Ich glaube dies kommt auf den Standpunkt an, ich finde es eher belustigend, aber wenn wir den ehrenwerten Archidiakonus Loksy dazu fragen, ich hatte schon das Gefühl das gar etwas Verzweiflung inseiner Stimme klang...... 
| | |
|
|
|
Nein, Bruder Elfflex. Nicht Verzweiflung....Hysterie, war es was Du in meiner Stimme hörtest
| | |
|
|
|
Oh so weit ist es gar schon gekommen, ich bewundere Eure Geduld aber ich kann auch verstehen dass diese einmal erschöpft ist .....
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
4 wochen urlaub!!!
ich glaub es reicht!
er ist nicht in der lage etwas zulesen; er ist nicht in der lage etwas vernünftiges zu schreiben; hat wenig punkte und macht jetzt auch noch einen 4 wöchigen(!!!)urlaub.....
ich glaube das man dieses rumgequäle jetzt endlich mal beenden sollte und sich mit ihm verabschieden...... 
| | |
|
|
|
Bruder Loksy, ich glaube der Herrscher des Lichts hat uns erhört. Wir haben nun Ruhe vor ihm. Aber was solle wir nun mahen? Die Abstimmung starten? Oder direkt Entscheiden, da vier Wochen eine lange Zeit sind.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.07.2004 20:36
|
|
|
ist er denn schon im urlaub? also definitiv nicht mehr erreichbar? Ansonsten könnte man ihm ja mitteilen, das er es danach nochmal versuchen kann. Denn wenn man keine Zeit hat, finde ich, sollte man auch keine Novizenschaft oder ähnliches beginnen.
| | |
|
|
|