|
|
|
|
Hallo verehrte Schwestern und Brüder
auch ich wollte dieses Regal nutzen um darin meine selbstgestalteten bilder auszustellen, in loser Reihe werde ich hier einige meiner selbst zusammenmontierten Bilder ausstellen
Das erste trägt den Titel, "Vögel des Lichts"  :
| | |
|
|
|
|
Bitte Bruder, zeige uns bald weitere deiner Montagen. Und verzage nicht auf Grund der fehlenden Reaktionen. 
| | |
|
|
|
Auch ich würde mich sehr über neue Bilder in dieser Galerie freuen
| | |
|
|
|
mir gefällts!
was ist denn das große grüne in der mitte?
| | |
|
|
|
Habt Dank für Euren Zuspruch werte Schwester und Brüder, daher wollte ich ein neues Gemälde aus meiner Sammlung vorstellen.
Dieses trägt den Titel " Flammen der Schatten"

| | |
|
|
|
Beeindruckend !
Sag, hast du noch mehr von diesen Bildern?
| | |
|
|
|
Schwester, wenn Du wüsstest....
Ich halte mein Lob für die wirklich besten zurück...
| | |
|
|
|
Werte Schwester Kiara, das große grüne in der Mitte meines ersten Bildes stellt die Statue eines Bruders dar, der das Licht anpreist und huldigt.
Ich muß allerdings gestehen das dieses eine Statue aus meiner Heimatstadt ( HH ) ist, von der ich überhaupt keine Ahnung hab was sie wirklich darstellt, aber ich fand den Bruder ganz passend....
Alle meine Bilder sind übrigens aus echten Fotografien zusammenmontiert, enthalten daher viele echte Bilder aus meiner Heimat, auch wenn man dies nicht mehr so erkennt.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Ich fand noch ein weiteres Gemälde aus meiner Sammlung, das ich gerne den Schwestern und Brüdern zeigen wollte,
dieses trägt den Titel " Entenaufgang ".

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.10.2004 11:29
|
|
|
ein wahrlich beeindruckendes bild, bruder elfflex.
die komposition, ihre struktur. das bild hält meinen blick lange gefangen.
die symbolkraft ist gewaltig.
ich würde euch bitten, mir davon eine kopie zukommen zu lassen, damit ich dieses bild als hintergrund für meine gesprächsapparatur benutzen kann. damit würdet ihr mir einen großen gefallen tun.
~gesko, der gast, versinkt wieder in die betrachtung des bildes~
| | |
|
|
|
Ja, ein herrliches Bild. Eine reife Montage, die Lebenslust und Optimismus ausstrahlt.
| | |
|
|
|
danke für die erklärung...
ich finde es schön, wie die farben harmonieren. du beschäftigst dich sehr intensiv damit, oder?
| | |
|
|
|
Ein weiteres Gemälde aus meiner Sammlung, für dieses hab ich noch keinen Titel, vielleicht fällt ja den werten Schwestern oder Brüdern dazu was ein?
Verzeiht bitte werter Gesko ich hatte Eure Bitte ganz übersehen, sagt doch noch welch Grösse das Gemälde für Euch haben soll, dann schick ich es Euch zu.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.10.2004 01:24
|
|
|
1024 punkte auf 786 punkte wie eine nadel ein loch macht, das wäre die ideale grösse. habt schon vorab vielen dank, bruder elfflex.
auch euer neues bild spricht mich sehr an.
es ist soetwas, wie 'der schatten in uns'.
| | |
|
|
|
|
Es sieht einfach nur beeindruckend aus, bitte stelle noch weitere Bilder von dir aus, ich bin echt gespannt!
| | |
|
|
|