|
|
|
|
Zitat: | Wenn man es so will, brauch ich, mal reintheoretisch, nichts mehr zu tun |
... das hat vielleicht damit zu tun, dass ich deine aufgaben interemistisch geleitet habe! 
| | |
|
|
|
|
Kann ich nicht beurteilen, so gesehen war ich 6 Wochen lang nicht hier (ausser zwei Tage lang und noch immer jeweils ein paar Minuten).
Ich habe aber dennoch eine Frage:
Soll ich nun die alten Wetten löschen (habe schon 2 gelöscht - die waren aber auch beide alt...), oder sollen sie in ein Archiv kommen?
| | |
|
|
|
löschen
im moment sind 2 wetten aktuell:
freundschaftsspiel dtschl. gg. österr.
lord vs. sham
| | |
|
|
|
Der Rest also weg? Gut werde ich dann bei Gelegenheit machen  . Ich dachte nur, weil da stand nicht, ob gewonnen oder verloren. Egal, ich möchte diese Wette nun nicht weiter mit meinem gerede belästigen.
| | |
|
|
|
wie schon bekannt werde ich am sonntag abreisen.
ich habe mit sham es so vereinbart, dass der gewinnt, der am sonntag morgen vorne liegt. ich glaube es ist gerecht da wir ja beide nicht weit von den top600 sind...
weiß jmd wann die punkte aktualisiert werden?
es hat sich ja geändert, früher war es ja jede stunde aktuell
| | |
|
|
|
leider nein! 
| | |
|
|
|
so.
er ist vorne mit 300 punkten ca. (die hat mir dieser raketensüchtige mit seinen raketenangriffen weggenommen  )
aber es ist unwichtig. hauptsache er hat gewonnen.
ich werde das verlorene entweder nachdem urlaub abzahlen oder bruder alfons erledigt das für mich (musst du aber nicht bruder)
es tut mir leid für die, die auf mich gesetzt haben, aber so ist das spiel
naja ich werde jetzt mal losfahren in die sonne nach spanien
bis dann
| | |
|
|
|
Ich denke mal, dass entweder Bruder Alfons die Wettschulden zahlt (über den Acc. von Bruder Lord3532 logischer Weise  ).
Ich denke aber mal, dass er das nicht unbedingt muss, dass das auch Bruder Lord3532 nach seinem Urlaub machen kann (ist dann eine Ausnahme).
| | |
|
|
|
mach mal eine liste wer wieviel an was zahlen muß. ausgehend vom höchsten einsatz in relation zum gesamteinsatz
| | |
|
|
|
Für Bruder Lord3532 wetteten folgende Leute mit folgenden Einsätzen:
Bruder Ohm, 100k
Bruder Gorgoknight, 250k
Bruder Lord3532, 400k
Bruder 6 eye, 200k
Gesamt: 950k
-----------------------------------------------------------------------------
Für Sham wetteten folgende Personen mit folgenden Einsätzen:
Bruder Herkules, 200k
Schwester Nankipoo, 250k
Gesamt: 450k
Die Gewinner sind Bruder Herkules und Schwester Nankipoo.
Bruder Gorgoknight, kannst du dann bitte ausrechnen, wie was wie wo jeder zahlen muss? Du sagtest was von einer bestimmten Prozentzahl.
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.08.2004 09:10
|
|
|
Wenn der Gewinn berechnet ist möchte ich meinen gern spenden. Ich möchte ihn an unseren Bruder mit der geringsten Punktezahl weitergeben.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
schwester, du bist unser buchmacher, dies ist deine aufgabe!
ich werde es dir 1 x vorrechnen, in zukunft kannst du es sicher selbst!
Zitat: | Für Bruder Lord3532 wetteten folgende Leute mit folgenden Einsätzen:
Bruder Ohm, 100k
Bruder Gorgoknight, 250k
Bruder Lord3532, 400k
Bruder 6 eye, 200k
Gesamt: 950k
Für Sham wetteten folgende Personen mit folgenden Einsätzen:
Bruder Herkules, 200k
Schwester Nankipoo, 250k
Gesamt: 450k
|
Gesamtgewinnsumme: 950k
Br. Herkules: 44,44 % = 421 800 ~ 450 k
Sr. Nankipoo: 55,56 % = 527 820 ~ 500 k
Bruder 6 eye (200k) + Br. Gorgoknight (250k) --> Br. Herkules
Bruder Ohm (100k) + Br. Lord3532 (400k) --> Exodus (noch aktiv??) oder Sr. NankiPoo
alles klar??
*edit:
Verzeiht, ich schrieb den Namen richtig (nicht Schwester Nickpower, sondern Schwester Nankipoo hat gewettet).
*edit Ende
| | |
|
|
|
wettschuld an br. herkules (85 k deut) nach 2:56:9 geschickt und somit bezahlt!
| | |
|
|
|
|
Ich denke schon.
Werde es beim nächsten Mal versuchen  .
Ich lasse dieses Regal hier am besten mal stehen, denn das ist ein gutes Beispiel für mich. Ich habe die Rechnung kapiert, aber ich muss es mir beim nächsten Mal trotzdem noch mal angucken, verstehst du? Die Logik ist sogesehen einfach, aber das dann selbst hinzubekommen wird wohl etwas schwieriger.
| | |
|
|
|