|
|
|
|
wenn du mir ne möglichkeit bietest, diese ins uni10 zu befördern gerne ... sonst sehe ich leider
... doch, eine möglichkeit gäbe es: wir schaffen einen umrechnungsfaktor auf EURO. der verlierer zahlt eine spende im namen des gewinners zum fortbestehen der Heiligen Hallen. was hältst du von diesem vorschlag?
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.07.2004 08:00
|
|
|
 ich zahle bald sowieso etwas zum fortbestand ein aber bisher war ich mir unsicher ob die Hallen noch aufrecht stehen bleiben. Daher hielt ich mich zurück. Da die zukunft nun gewiss zu sein scheint kann ich guten gewissens etwas abdrücken  den umrechnungsfaktor halte ich für schwierig...außerdem was ist dann wenn ich gewinne???? 
| | |
|
|
|
 der Sham hat mich plötzlich um 5k überholt!!!!
also der ist platz 736 oder so jetzt.....
das kann net sein, dass er ohne unterstützung baut...
hmm ich kann höchstent 3k pro tag investieren....und die bau zeit dauert dann immer ca1,5 tage....(obwohl ich robfabrik und auf 3 planis sogar nani habe...)
| | |
|
|
|
also sham ist zz platz 717
lord3532 auf platz 739
punkteunterschied beträgt 5k.
wobei es mich sehr überrascht hat, weil er an einem tag plötzlich 4k dazubekam.....seitdem hat er den vorsprung....
ich kann auch leider nicht soviel bauen, weil mir das nötige kristall fehlt (minen falsch ausgebaut) aber das müsste klappen, wenn einige brüder mit mir kris gegen met tauschen würden....
| | |
|
|
|
ich hab dir bereits ne ingame nachricht geschickt!
streng dich an, ich hab auch dich gesetzt, ich will GEWINNEN 
| | |
|
|
|
ich versuche es!!!!
die beste möglichkeit den einzuholen, wäre nani3 zu baun....
aber mir fehlen ress.
es wären dann 4mil met 2 mil kris und bissl deut....
ich habe zz nur 2mil met und ca 500k kris.... und zuviel deut....
leute die aufmich gesetzt haben HILFE (einer hilft schon :respekt: )
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.07.2004 18:17
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat: | die beste möglichkeit den einzuholen, wäre nani3 zu baun....
aber mir fehlen ress.
|
dies wäre bei deinem zur zeitigen spielstand unklug zu bauen. errichte größere minen und forsche auf hyperraum oder waffentechnik, auch dort werden große mengen rohstoffe verbraucht!
| | |
|
|
|
es begrenzt sich alles auf ca 3k punkte.
und würde ca 3-4 tage dauern (oder nochschlimmer 7 tage(panzerung))
und nani dauert 2 tage und bringt 6k ein.
und ich würde veil mehr ress gebrauchen und diese müssten auf 6 planis verteilt werden, damit alles soschnell wiees nur geht produziert wird.
und dies ist sehr schwierig.
außerdem finde ich, dass es egal ist wann man nani3 baut.
zu meinen minen: auf hp habe ich met 27 und kris 23
dann 4mal met 24; 2 mal met 21; und 1mal met 26
zu kris: 3mal 20; 1x23: 2x22; 2x18.
| | |
|
|
|
hmmm...ich bau meine minen beinahe nicht mehr weiter aus. es ist einfacher, die nachbarn um spenden zu bitten! 
| | |
|
|
|
ich las dies erst sehr spät, verzeiht mir
ich setze 200k met auf unseren bruder, schon weil er zu uns gehört und so wie er alle handeln müssten. AUFHOLEN meine ich. nicht als ob ich der beste wäre, aber ich will ja nur die UBB weiter vorne sehen.
achja bruder, ich schicke dir mal eben ein IGM
| | |
|
|
|
Zitat: | hmmm...ich bau meine minen beinahe nicht mehr weiter aus. es ist einfacher, die nachbarn um spenden zu bitten!  |
tja und mir wäre es einfacher jetzt ne nani3 zu bauen
| | |
|
|
|
habe jetzt doch die sicherste taktik gewählt....
habe alles in def verbaut.
in einem tag mehr als 2k punkte. so müsste es klappen.
er hat nur noch 3k vorsprung....es muss einfach gehen
| | |
|
|
|
|
wir bangen mit dir bruder! ich kann dir aber im moment nur mit deut helfen, da alle anderen resis wieder mal in die großbaustelle rip gehen ...
| | |
|
|
|