|
|
|
|
Alle Brüder und Schwestern und Verbündete sollten jetzt in ihren Speichen (und nur ihren Speichen) als Berechtigt zum lesen und schreiben eingetragen sein.
Ich hoffe es sind keine Fehler bei der Verteilung der berechtigungen entstanden.
Mögen alle Brüder und Schwestern in ihre Spielhäußer kehren und es erproben, ob sie erlaubt sind zu dem was sie sollten.
| | |
|
|
|
|
mir wird dies erlaubt, was mir gebürt!
ich wollte schon fragen, warum bei einigen regalen "offen" steht, aber nun denke ich, hat sich mein diesiges problem geklärt.
| | |
|
|
|
Zitat: | mir wird dies erlaubt, was mir gebürt! |
Dem schliesse ich mich an.
| | |
|
|
|
ich sehe die sache sehr positiv, da ich mich in den letzten wochen oft in fremden gängen verlaufen habe, wo ich nur sehr schwer wieder in die haupthallen zurückfand.
unser kloster wächst ständig, leider liegen die baupläne unter verschluß! 
| | |
|
|
|
Ja die Hallen werden immer schöner und erstrahlen wirklich in einem wunderbaren Licht,dumm nur das ich nicht weiß um was es hier geht,um welche Berechtigung???...*dumm guck*
| | |
|
|
|
schwester, vielleicht ist dir aufgefallen, dass dir manche kammern verschlossen sind. hast du schon mal versucht die tdm speiche zu öffnen? du hast auch nicht zugang zu allen trakten und kellern dieses klosters! 
| | |
|
|
|
Wie sieht es denn nun mit dem Abstimmen aus ? Dürfen Eehrenbrüder bei allen Fragen mitabstimmen ? Dürfen reine Ogamer bei TDL-Belangen mitabstimmen ? Und umgekehrt ?
| | |
|
|
|
Meine Meinung:
- Ehrenbrüder sind vollwertige Brüder und sollen mitabstimmen dürfen.
- Novizen werden von allen Brüdern gewählt
- Abstimmungen im TDM-Haus werden nur von stimmberechtigten TDMlern vollzogen
- Abstimmungen im Ogame-Haus nur von stimmberechtigten Ogamern
| | |
|
|
|
Ich schließe mich voll der Meinung von Bruder Bobshock an, es sollten immer nur die abstimmen, die es auch betrifft, aber ich gebe noch zu bedenken dass Ehrenbrüder ja evtl. gar kein Spiel mehr spielen, wofür sollen diese dann abstimmen, nur für neue Novizen?
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
19.07.2004 18:42
|
|
|
Ich bin der gleichen Meinung wie Bruder Bobshock. Verzeiht, aber durch mangelnde Zeit schaue ich mir die TDM Sachen so gut wie nie an.
Sondern ausschließlich die Ogame Belange.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
ich bin ebenso der meinung meiner vorsprechenden, allerdings mit der einschränkung, dass wahlen immer nur von jenen aktiv vollzogen werden, die jener speiche angehör(t)en.
wie schwester nankipoo schon erwähnte, wer nicht tdm spielt, wird sich kaum um diese belange kümmern.
| | |
|
|
|
D.h. zum Beispiel, dass Alka über ein eventuelles Ogame-Bündnis mit entscheiden soll ?
| | |
|
|
|
Zitat: | D.h. zum Beispiel, dass Alka über ein eventuelles Ogame-Bündnis mit entscheiden soll ? |
Ja, ich denke das können wir riskieren. Ehrenbrüder werden nur Personen, denen wir vertrauen und die wir gut kennen. Ich habe Respekt vor seiner Meinung (trotz der Vorkommnisse).
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog, verstehe ich dich richtig, dass gerne auch Nicht-Brüder(Schwestern) in deiner Kammer begrüssen möchtest ?
Ich versuche hier her das Gespräch, das in dem Konferenzraum begonnen wurde, zu lenken
| | |
|
|
|
|
Nicht direkt, Bruder. Ich finde, dass Verbündete, Novizen und vorallem Gäste weiterhin nichts in den Kammern verloren haben, aber bei FREUNDEN sehe ich dieses wiederum anders.
| | |
|
|
|