|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 20 Antworten und wurde 245 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Beim Eintritt ins Kloster muss man allen weltlichen Dingen entsagen und fortan sein ganzes Leben dem Licht weihen.
Außerdem denke ich, dass die anderen Brüder und Schwestern ein Recht auf ihre Privatsphäre haben, wir sind hier doch kein Hotel.
| | |
|
|
|
|
Also kein Freundesbesuch in den Kammern?
| | |
|
|
|
Ich denke nicht... auf der anderen Seite bist du Großmeister, Großmeister. Das bedeutet, dass du die Spielregeln ändern und neue Spielelemente einbauen kannst. Doch nutze deine Macht weise und gib niemals die Grundregeln der Bruderschaft auf.
Mach sie doch zu einem Hausgeist oder Feenwesen zur Belustigung der Brüder und Schwestern....
| | |
|
|
|
Zitat: | Mach sie doch zu einem Hausgeist oder Feenwesen zur Belustigung der Brüder und Schwestern....
|
jaja, die Kräuter der Natur sind (machen) wunderlich
Freunde sollten entweder als Novize die Probezeit überstehen (klar müssen sie dann einer Speiche beitreten), oder sie müssen sich ausserhalb des Ordens mit dir privat treffen. Das ist meine Meinung
Es besteht immernoch die Möglichkeit als Besucher in unseren heiligen Hallen zu wandeln. Auch wenn dann einige Bereiche verwährt sind.
Ihr wisst wie heilig mir die Novizenschaft ist
| | |
|
|
|
|
Sei es drum, ich betrachte die Sache als Abgeschlossen und Aalen ist ein Gast mit Lvl5... wenn sie nun noch lust hat uns beizuwohnen darf sie das halt so.
| | |
|
|
|
|