Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Aktenarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruder Loksy Offline

Besucher

19.07.2004 16:32
Kammer von Novize Exodus (Raum 114) Antworten
Deine ganz persönliche Ecke in der Du Deine Belange nieder schreiben kannst, die in anderen Bereichen unpassend wären.

Ende Deiner Probezeit ist der 26.07.2004

Bestandene Prüfungen:
-Prüfung des Avatars
-Prüfung des Postings
-Prüfung des Lebenslaufes

Ab sofort ist wieder das Versenden privater Nachrichten durch Boten möglich. Du musst allerdings die alten Nachrichten regelmässig ins Archiv bringen. Mehr als 3 auf dem Regal sollten es nicht sein.

Bruder Elfflex Offline

Besucher

19.07.2004 16:35
Seid gegrüßt Novize Exodus,

möge auch Dir das Licht den rechten Weg weisen und Dich auf all Deinen Wegen begleiten.

Gruß Bruder Elfflex

Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 17:16
Mein Lebenslauf

Mein eigentlicher Name ist Chelb Terem. Aber im Laufe der Zeit ist er in vergessenheit geraten und nur wenige kennen ihn. Deshalb gab ich mir den Namen Exodus. Ich wurde in der 5ten Mondphase im Jahre 5845 geboren. Als Sohn eines Händlers bin ich aufgewachsen und habe so einige Erfahrungen im Umgang mit Rohstoffen gelernt. Zudem nahm mich mein Vater öfter mal mit auf eine seiner Geschäftsreisen durch das Universum. Dies faszinierte mich so sehr, dass ich beschloss, wenn ich mal groß seie das Universum zu erforschen und erkunden.
Bei einem Überfall auf eine Handelsroute meines Vaters kam er ums Leben. Er nahm unser gesamtes Gespartes immer mit auf diese Reisen, um, falls er was tolles fand, es zu kaufen. Dadurch wurden wir auf einen Schlag zu armen Bettlern.
Um ein paar Credits für unsere Familie zu verdienen zog ich also auf die Felder als Hilfsarbeiter. Aber als die Saison vorbei war musste ich mir andere Jobs suchen.
Eines Tages stieß ich auf dem Marktplatz auf eine große Menschenansammlung. In ihrer Mitte hatte sich ein Mann mit einer Kutte eingefunden und laß aus einem Buch vor. Es war ein Prediger. Aber ich fand das, was er so von sich gab nicht würdig für diese Leute, die das gleiche Schicksal wie ich hatten.
Also nahm ich mir vor, ihnen von besseren Dingen zu predigen. Und es schien ihnen zu gefallen. Schon bald blieben mehr und mehr Menschen vor mir stehen um meinen Worten zu lauschen. Viele von ihnen gaben mir dafür ein paar Credeits.
So wuchs meine Anhängerschaft immer schneller und ich wurde immer reicher. Aber das Schicksal holt einen ja, wie es so schön heißt , immer wieder ein.
In der 9ten Mondphase des Jahres 5847 starb meine Mutter und meine Frau, ich war alleine. Dieses Schicksal war mir also vorher bestimmt. Aber ich wollte mich damit nicht abgeben. Ich fing mit verschiedenen Experimenten an und erfand schließlich eine Art Zeitmaschine.
Diese baute ich an mein Shuttle und wollte sie so aktivieren. Alles schien gut zu laufen aber plötzlich gab es einen knall und grelles Licht blendete mich.
Als ich wieder was sehen konnte, befand ich mich im freien Weltraum. Kein Planet war in Sicht und mein Koordinations-System konnte keine der Galaxien hier identifizieren.
Ich startete den Antrieb und folgte einem hellen Stern, welcher mir aufgefallen war. Als er immer größer wurde, bemerkte ich einen Planeten, welcher sich als shcwarzer Punkt herausstach.
Mit meinen Scannern konnte ich so herausfinden, dass es große Metall und Kristall-Vorkommen auf ihm gab. Mit den verbliebenen Ressourcen in meinem Shuttle fing ich an, eine Kolonie zu errichten.
Sie wuchs stetig und ab und zu kamen Fremde Reisende vorbei und manche von ihnen blieben bei mir und halfen mir beim Bau der Kolonie. Einige sprachen von einer Bruderschaft, welche dem Licht diene.

So beschloss ich mich eines Tages, meine Kolonie zu vernachlässigen und mich auf die Reise zu dieser Bruderschaft zu machen.

Bruder Bob Offline

Besucher

19.07.2004 17:25
Novize, du siehst mich beeindruckt. Du hast nicht nur die erste Prüfung in Rekordzeit absolviert, du hast alle 3 Prüfungen bereits bestanden obwohl du erst wenige Stunden bei uns bist.

Diese Leistung wird bei der Abstimmung berücksichtigt.

Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 17:31
*errötet*

Ich danke dir verehrter Bruder Bobshock.
Ich hoffe, ich kann mich weiter in die Bruderschaft einfügen.

Novize Exodus

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.07.2004 17:59
Ja, dieses ist dem Novizen wahrlich positiv anzurechnen, ob er uns auch mit ähnlichen elan Aktivität in den Hallen demonstrieren kann?

Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 18:01
Ich werde mich bemühen lieber Bruder Smotfog

Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 18:39
Willkommen Novize Exodus. Auch ich bin beeindruckt von Eurem Einsatz.
Besonders Euer Avatar gefällt mir sehr.
Möge Dir das Licht den rechten Weg weisen.
Schwester NankiPoo

Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 19:35
Ich danke euch allen für euer herzliches Willkommen

Möge das Kicht ewig scheinen

Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 20:15

Willkommen Novize Exodus.

ich wünsche dir viel Glück auf deinen Wegen im Licht

Hochachtungsvoll

APSAC

Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 21:17
Wo darf das tägliche Gebet niedergeschrieben werden?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.07.2004 21:21
Als tägliches Gebet wird jedes würdig verfasste schriftstück von dir verstanden, unabhängig davon wo und zu welchen Thema du es ablegst.

Gelöschtes Mitglied
20.07.2004 08:34
Ich wünsche allen Brudern, Schwestern und Novizen die schon wach sind einen guten Morgen.

Auf das díe Wolken ihren Blick auf das Licht wieder freigeben

Verschlafen

Novize Exodus

Gelöschtes Mitglied
20.07.2004 23:28
Ich maße es mir nicht an, in einer fremden Novizenkammer Kritik zu üben.
Also tue ich es hier in meiner Kammer. Dies ist jedoch nur meine eigene Meinung:

Lieber Novize Killa,
ich denke mal das auch du gesagt bekommen hast, dass du Verbesserungsvorschläge für die Bruderschaft schreiben darfst, um beliebter zu werden. Jedoch gibt es auch, wenn ich mich nicht irre, eine andere Weisheit/Regel: Es entscheidet nicht die Quantität sondern die Qualität.
Also bedenke deine Verbesserungsvorschläge lieber nocheinmal und denke gründlicher über diese nach, bevor du sie hier niederschreibst.

In der hoffnung hier nichts falsches gesagt zu haben

Novize Exodus

Gelöschtes Mitglied
22.07.2004 23:57
Mein Aufsatz zum IZ (Innerer Zirkel)

Der Innere Zirkel besteht aus (derzeit) 3 Mitgliedern dir wären: Bruder Smotfog; Bruder Loksy und Bruder Gorgoknight. Er ist eine Vereinigung der 3 Wichtigsten Leute/Brüder in der Bruderschaft. Man könnte auch sagen sie halten die Bruderschaft zusammen. Der IZ befasst sich mit wichtigen Dingen wie zB dem Austritt aus der Bruderschaft.

Es tut mir leid das ich nicht sofort erkannt habe das IZ Innerer Zirkel bedeutet. Ich hoffe ich habe den Aufsatz zu deinem Befreiden niedergeschrieben verehrter Bruder Loksy.

Ich hoffe ich werde nie wieder einen solchen Fehler begehen.

Novize Exodus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz